User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das meine ich gar nicht. Es ging ja um ne angeblich verseuchte Sendung/deren Inhalt. Wir bekommen Sendungen aus aller Welt. Und da gehen auch immer mal wieder Pakete zu Bruch. Passiert einfach. Im Hochsommer ist sone zerstörte Kühlkiste mit Barfkram drinne schon ne Hausnummer. Und das sind ja nicht die einzigen Düfte und Keime die da bei uns so rumschwirren. Mit der Pandemie bestellen die Leute ja auch immer öfter ganz normale Lebensmittel im Netz....die dann auch mal liegenbleiben in der "Verpackung".
Komischerweise funktionieren wir und auch andere Logistikdienstleister die letzten fast zwei Jahre noch immer reibungslos und ohne nennenswerte Ausfälle durch die "schlimmste Pandemie ever"!
Ja, ich weiß. Das Paket hatte ich schon ausgeschlossen. Ich frage mich nur, wie dieses Mysterium jetzt aufgeklärt werden soll, und kam deshalb als Alternative auf den Zusteller. Vielleicht hat der ja trotz 2G+ und 14tägiger Quarantäne eine Abstandsregel durchbrochen, oder die falsche Maske aufgesetzt.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Dafür grün!In der Betriebswirtschaft spricht man bei Kostenmodellen von "Sowiesokosten". Aber in der Epidemiologie spricht kein Wissenschaftler von "Sowiesototen", weil das makaber klingt. Sie sind also von vornherein befangen und können nicht sauber denken, wie sie es müssten, um zu klaren Ergebnissen zu kommen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)