AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Und sein Argument liegt im Alter deiner Heizung?
Meiner ist der Meinung ich soll die Alte drin lassen. Denn, sowas Robustes kriegst du heute nicht mehr.
Weiterer Pluspunkt, ich kann die selber reparieren.
Und mal ehrlich, wir sind auch schon alt und unsere Frauen schmeißen uns nich raus. ;)
Es kommt ja immer auf die Person an. Manche sind eben Idioten, und andere denken selbst
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, wir mögen und respektieren uns. Selten genug und ich weiß es zu schätzen.
Mein "schwarzer Mann" säuft mir nicht nur den Whisky weg, sondern läßt sich von mir auch noch beim Bau seines illegalen Kamins helfen :basta:
Unsrer hier führt sich auf wie ein kleiner König. Aber ich lass den beim ersten Termin immer vor der Tür stehen. Meistens kommt er eh, wenn ich grad aus der Schicht komme. Und da hab ich keinen Bock. Ich lass den dann im Freiturnus hier antanzen - wenn ICH Zeit habe.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hatte ich vorhin schon erwähnt. Nutzt bei Faktenallergikern natürlich nichts
Ja, ich hänge noch 40 Seiten hinterher. Vielleicht schaffe ich es morgen, aktuell zu sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unsrer hier führt sich auf wie ein kleiner König. Aber ich lass den beim ersten Termin immer vor der Tür stehen. Meistens kommt er eh, wenn ich grad aus der Schicht komme. Und da hab ich keinen Bock. Ich lass den dann im Freiturnus hier antanzen - wenn ICH Zeit habe.
Schrieb ich ja gerade:kommt immer auf die Person an. Meiner ist Jahrgang 60
[QUOTE=Mütterchen;10973242]
Zitat:
...Das neu entwickelte Polymerpflaster ist mit minikleinen gedruckten Mikronadeln beschichtet. Die sind so mini, dass wir sie nicht spüren. Und diese Mikronädelchen wiederrum werden mit dem Impfstoff benetzt. Das Impfpflaster kann man sich dann aufkleben und sich damit eben selbst schmerzfrei impfen. ...
/QUOTE]
Super, willhaben, die Luftimpfung für zuhause, einfach klasse..
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, ich hänge noch 40 Seiten hinterher. Vielleicht schaffe ich es morgen, aktuell zu sein.
Vergebliche Liebesmühe. Lesen die nicht. Falls doch, kapieren sie nicht
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Und sein Argument liegt im Alter deiner Heizung?
Meiner ist der Meinung ich soll die Alte drin lassen. Denn, "Sowas Robustes kriegst du heute nicht mehr."
Weiterer Pluspunkt, ich kann die selber reparieren.
Und mal ehrlich, wir sind auch schon alt und unsere Frauen schmeißen uns nich raus. ;)
Ja, wir haben zwei Thermen hier im Haus. Eine Junkers nur für die Heizung und ne WIKORA für die Warmwasserbereitung mit Tank. Beide sind aus 1996. Im Sommer schalte ich die Junkers aus und die WIKORA hält immer genug heißes Wasser vor. Die laufen beide hervorragend und zuverlässig.
Er dann immer "nicht mehr zeitgemäss", "die Flamme brennt doch schon recht gelb." und "Naja, lange machen die auch nicht mehr."
Die Werte sind jedesmal top. Und ich sitze ja hier im Keller. Wenn da CO austreten sollte, bin ich der Erste, der es nicht mehr mitkriegt.:D
Meine Frau schmeisst mich eh nicht mehr raus. Ich kann kochen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich ja gerade:kommt immer auf die Person an. Meiner ist Jahrgang 60
Der Chef ist in etwa so alt wie ich. Aber die Lümmel die hier antreten sind alle so Anfang 30. Öko-berufsschulverseuchte kleene Klimaspinner.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Selbst dann nicht. Omikron ist doch jetzt auch in der Antarktis angekommen. Da man dafür keine Erklärung hat, wird alles auf eine verseuchte Lieferung geschoben, wofür es aber natürlich keine Beweise gibt.
Verseuchte Lieferung?! Als Postler darf ich mal schallend lachen. Wir Paketdienstleister müssten alle längst tot sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verseuchte Lieferung?! Als Postler darf ich mal schallend lachen. Wir Paketdienstleister müssten alle längst tot sein.
Vielleicht war der Paketzusteller ja so kaputt, dass er da übernachten musste, und bei so viel Einsamkeit... Kann ja keiner kontrollieren. :crazy: