AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das gehoert sich auch so! Maenner sind ohnehin die besseren Koeche.
Die Weiber tratschen zuviel in der Kueche und sind nicht belastbar.
Komm mal wieder runter, Kleiner, sonst muss ich dich einnorden:wutsch:
Zitat:
Zitat von
liebe99
CDU - CSU - SPD -GRÜNE - LINKE - FDP Wähler > Bitte antreten zur Impfung
:appl: :appl: :appl: :appl:
Freiwillige vor !
Wie alt , 88 , egal , her mit dem Oberarm !
Den gläubigen Systemschafen empfehle ich auch die Mehrfachimpfung. Immer rein damit bis endlich die Folgen auftreten, die ich gut finde. :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du irrst, dem Biontech-Impfstoff ist ein großangelegtes Experiment vorangegangen. Ohne ein solches wird kein Impfstoff zugelassen.
Bereits im Oktober 2019 wurde die Corona-Pandemie mit führenden Politikern (organisiert u.a. von Gates) offiziell durchgespielt. Die Mächtigen wussten also Bescheid. Dazu kann ich "Gerhard Wisnewskis - Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen" empfehlen. Die Sache ist also eine lange geplante Nummer. Wer da nicht stutzig wird, der hat echt kein Hirn
https://www.amazon.de/verheimlicht-v...8813212&sr=8-1
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also wieder keine validen Zahlen, sondern Schätzungen?
Mann, halt Dich einfach raus, Müllposter!
Wärst du vom Fach, wüsstest du, dass es zu diesem Zeitpunkt keine validen Zahlen geben kann. Ganz dünne Suppe, die du hier vorsetzt.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was denn plötzlich los mit den ganzen Schafen?
Ich sehe es schon, jetzt hat die Regierung 400 Impf-"Zentren" aus dem Boden gestampft und keiner kommt... gähnende Leere...
Die Barmer Ersatzkasse hat eine Umfrage unter ihren Versicherten gemacht zum Thema impfen , wer will , wer nicht will !
Umschlagendes Ergebnis : 22 % wollen sich impfen lassen , der Rest nicht !
Und so sieht es wohl im ganzen Land aus !
Bei Umfragen in Alten/Pflegeheimen und Krankenhäusern kam ja auch heraus das sich der Grossteil des Personals und die Ärzte nicht impfen lassen wollen !
Da war Propeller Karl ja direkt wieder stinkig und konnte das gar nicht verstehen !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wieder mal ein Blödsinn aus dem Hause Kurti.
Metastudien erlauben den Überblick, den Deinesgleichen, also Du und Deine Artgenossen nicht haben können und trotzdem zu Themen, von denen sie rein gar nichts verstehen, das Mundwerk weit offen haben
und Maulaffen jederzeit feilbieten.
Metastudien sind letztlich auch nichts Anderes als Schätzungen und Hochrechnungen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wärst du vom Fach, wüsstest du, dass es zu diesem Zeitpunkt keine validen Zahlen geben kann. Ganz dünne Suppe, die du hier vorsetzt.
Welche "validen" Zahlen soll es denn geben bei Massenmedien, die reine Lügenorgane lügender Politverbrecher sind? Frag doch mal deine Vorgesetzten beim VS, Donald.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bin ich, keine Sorge, zumindest grundsätzlich.
Du hast nicht mal begriffen, Du traurige stets erfolglose Comicfigur, was eine Metastudie ist.
Beschwere Dich bitte bei Ioannidis, der Wissenschaftler mit den höchsten Citation Index der Welt (musste halt gockeln, was das ist...)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du irrst, dem Biontech-Impfstoff ist ein großangelegtes Experiment vorangegangen. Ohne ein solches wird kein Impfstoff zugelassen.
In einer so kurzen Zeit kann doch niemand wirklich Nebenwirkungen richtig abschätzen. Nicht umsonst war der Rekord bei der Impfstoffentwicklung vorher ca. 4-5 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich dachte immer er sagte: "Hunde wollt ihr ewig leben"?
Das war ein Film.
---