AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wieso sagst Du, dass die Spritze nicht wirkt?
Die macht doch genau was sie machen soll!
Und wie die wirkt!
Auf so einige Konten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist die Wirkung der Propaganda: Denken wird ausgeschaltet
Ich habe mir die Nachricht leider nicht aufgehoben, da kursierte mal die Verschwörungstheorie, es seien bis zu 6 Impfungen notwendig - zu einer Zeit, als es die erste Spritze gab.
Ich kann das aber leider nicht mehr aufzeigen.
Ist eine Meinung erst mal verfestigt, dann ist es logischerweise auch nicht mehr einfach, diese zu ändern.
Ich kann schon ein Stück nachvollziehen, dass Menschen, die sich irgendwann für eine Befürwortung der Impfungen ausgesprochen haben, dies auch weiter tun. Ich glaube, Menschen sind so strukturiert, dass sie, sobald sie eine Entscheidung getroffen haben, auch Bestätigung dafür möchten, das Richtige getan zu haben. Man liest/hört/sieht dann die Nachrichten, die sich lobend äußern. Der einsichtige Staatsbürger, Stütze der Solidargemeinschaft, Teil der goßen Masse, die sich für die gute Seite entschlossen hat. Alles verständlich, zumal das immer mit einer ordentlichen Portion Bauchpinselei verbunden ist.
Ich habe mich irgendwann dafür entschlossen, diese Impfung für mich abzulehnen. Da überzeugen mich all die Argumente nicht mehr, die immer und immer wieder vorgebracht werden. Sie ändern sich ja auch nicht. Es bleibt immer gleich. " Wir werden alle sterben".
Ich habe das irgendwann abgelehnt, andere haben es irgendwann übernommen.
Ich nehme keine Impfung an, nicht für eine Bratwurst, nicht für ein Gratis-Bier, auch nicht für 500 Euro.
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Hatte Ende des Jahres im Hinterkopf. Dann haben wir ja noch ein Paar Wochen.
Bei dir bin ich mir mit den Symptomen nicht sicher. :D
Naja, man wird ja nicht jünger und mein Weib hats die Tage mit dem Knoblauch beim Futter etwas übertrieben. Vor Vampiren bin jedenfalls sicher.
Unterstrich von mir
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Erklärmir mal bitte die Logik. Wenn ich mich heute impfen lassen will, muss ich alle Durchgänge machen. Warum kann ich mich nicht einfach mit der 3. Impfung "freispritzen"? Die ersten Impfungen wirken doch eh nicht gegen die neue Variante. Und bis ich alles durch habe, steht schon die nächste Variante vor der Tür.
:hzu:Damit sich diejenigen, die sich an die Impfbefehle gehalten haben, gegenüber rechtsextremen Impfverweigerertyrannen nicht benachteiligt fühlen!
Zitat:
Zitat von
marion
Langläufer Dobler muss Rennen wegen Herzproblemen abbrechen
Quelle T-Online.
Im Sport sind auch fast alle geimpft, die Probleme werden offensichtlich auch wenn die Medien weiter die Ursachen leugnen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Is mir schon klar. Der Einzige der hier ungebeten ins Haus darf ist der Bezirksschornsteinfeger. Und ob ich den unter 3G-Regeln bei mir ins Haus lassen muss ist noch nicht ganz klar.
Die war heilfroh, daß hier keine Masken getragen werden dürfen und wir locker zusammen auf dem Balkon geraucht haben. In ihrem Büro wäre das nicht möglich gewesen.
Ach ja, wir Corona Nazis haben uns sogar umarmt. Natürlich sind dann alle Nachbarn sofort tot umgefallen
Könnte auch am menschengemachten Klimawandel liegen - die Hitze, die Hitze, diese entsetzliche Hitze!
Zitat:
Langläufer Dobler muss Rennen wegen Herzproblemen abbrechen
Quelle T-Online.
Im Sport sind auch fast alle geimpft, die Probleme werden offensichtlich auch wenn die Medien weiter die Ursachen leugnen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das sind erste Anzeichen der (Ρ ρ) Rho-Variante/Mutation!
Geil, kannste Online bestellen: https://www.antikoerper-online.de/pr...n+rho-1D4+tag/
938,88 €
Zzgl. Versandkosten 20,00 €, Trockeneispauschale 20,00 € sowie MwSt
100 μg
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die war heilfroh, daß hier keine Masken getragen werden dürfen und wir locker zusammen auf dem Balkon geraucht haben. In ihrem Büro wäre das nicht möglich gewesen.
Ach ja, wir Corona Nazis haben uns sogar umarmt. Natürlich sind dann alle Nachbarn sofort tot umgefallen
Ich hab gestern hier in Minsk mit 200 ungetesteten Personen ohne Maske und Abstand Silvester gefeiert. In Weißrussland sind alle Beschränkungen aufgehoben.
Laut den Corona-Panikeuren müsste ich innerhalb der nächsten Tage tot umfallen!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wieso sagst Du, dass die Spritze nicht wirkt?
Die macht doch genau was sie machen soll!
Und wie die wirkt!
Ja, Du hast recht, es kommt immer auf den Blickwinkel an:happy: