AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Da bin ich jetzt neugierig.
Der CIA hat in heimlicher, wochenlanger Kleinarbeit oder mit einem Weltraummagneten alle Eisenpartikel des WTC entfernt?
Es muss auch naive Mitbürger geben. Nimm immer schön eine Sache aus dem Zusammenhang (Fe2O3), damit Deine Ideologie nicht zusammenbricht.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Was wurde nicht gefunden?
Dein Verstand. Aber bleib ruhig, sie graben noch.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Es muss auch naive Mitbürger geben. Nimm immer schön eine Sache aus dem Zusammenhang (Fe2O3), damit Deine Ideologie nicht zusammenbricht.
Ich nehme an es wird Dir ewig ein Rätsel bleiben wie man Eisenoxid in den Resten eines Bauwerks finden kann in dem einige 10k Tonnen Stahl seit 30 Jahren verbaut sind.
Zitat:
Zitat von
Don
... und sie werden in 100 Jahren noch graben.
Zitat:
Zitat von
Don
Sehr gute Antwort.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich nehme an es wird Dir ewig ein Rätsel bleiben wie man Eisenoxid in den Resten eines Bauwerks finden kann in dem einige 10k Tonnen Stahl seit 30 Jahren verbaut sind.
Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich habe es schon geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
1.) Falsch. Thermit löst eine heftige Reaktion aus. Thermit ist der Handelsname für ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver und nicht für Eisen in seiner Elementarform.
Ähem.
Das du schwer von Begriff bist, ist ja nichts Neues.
Deshalb ganz langsam: Du hast gut erkannt, dass Thermit aus Eisenoxid und Aluminium besteht. Vollkommen richtig. Wenn selbiges aber gebrannt haben soll, muss man nachher reines Eisen finden. Weil selbiges bei der Verbrennung entsteht.
Findet man keines, sondern nur Eisenoxid, kann kein Thermit gebrannt haben.
Jetzt verstanden?
Zitat:
2.) Nicht nur Eisenoxid, sondern die anderen Substanzen dazu.
Also Aluminium. Es könnte sein, dass ich dir jetzt was gänzlich Neues verrate, aber Aluminium kommt auch beim modernen Hochhausbau immer wieder zur Anwendung.
Zitat:
Die haben auch nur Betonreste gefunden, was nicht bedeutet, das man dadurch alles beweisen kann
Da steckt doch gewiss eine böse Verschwörung dahinter.
Zitat:
Es sind die Zusammensetzungen der Substanzen und deren Reaktionen und nicht nur eine Substanz von vielen, worüber Du uns alles beweisen möchtest.
Also fassen wir zusammen: Wir haben Kohlenstoff dort gefunden, was wohl noch einiges an Grübeleien auslösen wird, wie man diesen seltenen Stoff in der Probe von Hochhausresten finden kann. Wir finden Eisenoxid, was auf nicht verbranntes Thermit hinweist. Wir fanden Aluminium, was ja, ebenfalls hochverdächtig erscheint. Und das war alles irgendwie zusammengesetzt und reagiert irgendwie, was offenbar viel bedeutet.
Wir fanden leider kein reines Eisen, wie es bei einer Thermitverbrennung entstehen würde, aber möglicherweise ist der CIA leider nicht mehr dazugekommen, dass Thermit zu entzünden, mit dem er das Gebäude scheinbar vollgestopft hat. Vielleicht ist ihm das Flugzeug, dass in das Gebäude gekracht ist, dazwischengekommen. Vielleicht will der CIA aber auch nur, dass wir das glauben. Alles wie immer sehr rätselhaft und belustigend.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Ja, ich nehm Eisenoxid immer gern aus dem Zusammenhang. In Zusammenhang gesetzt ist so eine chemische Verbindung nämlich stehts eine Gefahr für mein Weltbild. Das ist natürlich bei 1,3,7-Trimethylxanthin noch viel viel schlimmer als bei Eisenoxid.
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Da bin ich jetzt neugierig.
Der CIA hat in heimlicher, wochenlanger Kleinarbeit oder mit einem Weltraummagneten alle Eisenpartikel des WTC entfernt?
Nöö, es war kein Stahl im Stahlbeton ;)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Nöö, es war kein Stahl im Stahlbeton ;)
Ja. Die Baufirmen waren zu geizig und haben sich den Stahl gespart.
Zitat:
Zitat von
leuchtender Phönix
Ja. Die Baufirmen waren zu geizig und haben sich den Stahl gespart.
Sehr intelligenter Beitrag :cool2:
Warum aber wurde sämtlicher Beton und auch alle sonstigen Zwischenwände pulverisiert?
Da geht es um zigtausende von Tonnen, und die zerfallen komplett zu Staub, weil die Türme wegen Feuer und die dadurch verursachte Schwächung der Stahlträger einstürzen?
Erscheint mir sehr merkwürdig...