So sollte jeder Polizeieinsatz gegen potentiellen Totschläger erfolgen.Nachahmenswert.Musels verstehen kein Andere Sprache!
Gekürzt durch Dayan.
Druckbare Version
Gekürzt durch Dayan.So muss man sich gegen Gewalttäter verteidigen.Was der Mörderverteidiger vergessen hat zu erwähnen,das der Schläger hat vorher eine Mutter mit einem Baby die aus der Strassenbahn ausgestiegen ist überfahren.Dannach holte der Mörder eine Eisenstange aus seinem Auoto und drisch auf Passanten ein bis ein Polizeiwagen kam der den Mörder zu Strecke brachte.Piedra schäm dich für deine Lügen und Kindermörderverteidigung!Ihr Linken seid gleich mit Isis Anhänger.Israelische Polizei hat super gehandelt und das gemacht was man mit Kindermördet macht erschiessen!http://www.youtube.com/watch?v=Viit3QvQXU0Ich hätte es genau so gemacht.Alledings früher.ich hätte die Scheibe herunter gelassen und den Mörder neutralisiert für immer!Zitat:
Zitat von Piedra;7517489Wie posaunte Netanjahu neulich noch ohne rot zu werden: „[I
Junge, ich bin kein Israelfreund, aber selbst in der BRD wird jeder Kerl erschossen, der mit einem Messer auf die Bullen losgeht. Selbst wenn nur ein Verdacht auf ein Messer besteht, die Verletzungen sind einfach zu übel, als dass da ein Risiko eingegangen wird. Selbst hier in der BRD hätte man wohl geschossen. Auch wenn der Täter Moslem wäre. Ein Messer ist kein Spaß und die Kung Fu-Entwaffnungen sind reine Filmfantasien. Da musst du schon ein wahrer Weltmeister sein, um das zu können, selbst ein gut trainierter Polizist reicht da nicht. Nicht mal ein sehr gut trainierter Polizist!
Die Bullen da sind freizusprechen.
Ich habe schon in Berlin, wo man jeden versteht, Polizisten einen Mann mit einem Messer erschießen sehen. Der war da in einem Brunnen halb nackt.
Bei Messern denken zu viele, sie seien Bruce Lee und könnten da ihn einfach entwaffnen! Die haben aber noch nie gesehen, was Messer anrichten. Das sieht man in Hollywoodfilmen ja auch nie, da trifft das Messer NIE!
Richtig! Ein Messer ist eine tödliche Waffe. Es gibt Dienstvorschriften, die den Schusswaffeneinsatz diesbezüglich in allen Ländern legitimieren. Wenn ein Deutscher Polizist, ein Türkischer Polizist usw. usf., davon gebrauch machen darf, warum auch nicht die Israelischen Polizisten?
Diese Video ist nur eine Ausschnitt.Der Mörder überfuhr vorher eine Mutter die mit Kinderwagen aus dem Strassenbahn ausgestiegen ist .Das Baby ist gestorben die Mutter überlebte schwer verletzt!Polizei die sofort zu stelle war wurde von dem Wahnsinnigen auch atakiert.Die erschossen den Wahnsinnigen!