AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eiteriger Nabelbruch ist der bessere Ausdruck.
...und was ändert das....?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der "Blowback" wird sich dann gegen Israel und den Westen richten. Das läuft schon seit Jahrzehnten so. Man schürt diesen Hass mit Absicht. Das ist auch so beabsichtig von den Globalisten.
:top:
Schritt für Schritt, Krieg für Krieg, Massenmord für Massenmord, Bombenholocaust um Bombenholocaust wird die NWO mit Hauptstadt Jerusalem auf den Weg gebracht. Nebenbei kann kann man einen fetten Reibach machen, Europa mit Kan.aken fluten und das Germany must perish vollenden.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
[...]Globalisten.
http://i300.photobucket.com/albums/n...ee/tinfoil.jpg
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das ändert nichts an der Tatsache dass, das was nach Gaddafi kommt viel schlimmer sein wird als dieser großkotzige Diktator. Solange es keine Alternative gibt sollte man bei seinem bekannten Feind bleiben. Nenn mir eine wirkliche Alternative und ich bin für einen Militäreinsatz gegen Gaddafi.
Was nachher kommt, können wir jetzt noch nicht wissen. Aber nur auf die Vermutung hin, das kann ja schlechter werden, kann man doch nicht so einen Typen im Amt lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn die Franzosen da schon einen Plan haben. Die drängen sich geradezu in einer Art vor, wie man das von denen eigentlich nicht gewohnt ist, siehe Irak.
Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!
Zitat:
Zitat von
Fiel
Jetzt will ich doch mal die Gelegenheit nutzen ....
OT. Ansonsten falsch.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist zu hoffe, damit die Alt- und Neukolonialisten den Irrsinn Ihres Handels irgenwann begreifen. Dieser Konflikt wäre ohne große Opfer erledigt worden, das westliche Verbrechen bläht nun erst den Ballon auf.
Da gebe ich dir recht. So viele Rebellen waren mit Sicherheit nicht in Bengasi. Die Städte hätte binnen 48 Stunden kapituliert. Jetzt aber werden tausende Menschen mehr sterben. Diesen Blutorden darf sich die NATO gerne ans Revers heften, zu all den anderen die dort schon baumeln.
Zitat:
Zitat von
wille
Ich sehe an Profit überhaupt nichts Schlechtes..... Ich befürworte es sogar, ansonsten könnte man die vielen Arbeitslosen (vielleicht auch du) nicht durchfüttern....
Waere ich US-Amerikanerin, dann haette ich meine Soehne nicht in diese Kriege nach Afghanistan, in den Irak oder jetzt nach Libyen fuer US-Wirtschaftsinteressen hingeschickt.
Ein Krieg muss schon gerecht sein, wohl durchdacht und mit klaren nachvollziehbaren Zielvorgaben. Eine Exitstrategie muss ebenfalls vorliegen.
Ich waere niemals dazu bereit, das Leben meiner Soehne fuer die Profiterwartungen irgendwelcher Industrieunternehmen aufs Spiel zu setzen. Niemals !
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Dein Volk geht dir wohl am Arsch vorbei, hauptsache alles wegbomben oder?
Du bist anscheinend kein Jude und irgendein Fake.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieso? Es gibt kein UN-Mandat, G. zu beseitigen.
Das täte ihm so passen...... Er muss zur Verantwortung gezogen werden; Strafe: Einsperren unter den 100 gefährlichsten Irren in einem Irrenhaus.....
Und wenn er sagt, er ist Gaddafi so werden vielleicht andere zu ihm sagen; ja ja und wir sind Napoleon..... ;)