AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ähm ja, schrieb ich schon mehrfach. Es gibt keinen validen Nachweis der Impfwirkung.
Dazu müßte man Kontrollgruppen mit möglichst identischen Eigenschaften haben und eine davon gezielt infizieren
Der "Beweis" lautet: Die Impfung wirkt"..... obwohl jeder Depp inzwischen mitbekommen hat, dass dem eben nicht so ist.
Das erschrecjkende dabei ist nur, dass die Reaktion eines Großteils der Bevölkerung nach wie vor ausbleibt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Corona haben wir schon lange und haben mit gelebt oder sind damit gestorben. Same procedure as every year
Doch mit dem SARS-CoV-2-Virus erst seit Anfang 2020. Du gehst, wie von dir tausendfach gewohnt, mal wieder mal von einer falschen Annahme aus.
Zitat:
Aufgabe aller aktiven Antifa's ist es, weltweit Faschisten zu bekämpfen.
Was einem Suizid gleich kommt. Frohes Neues!
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Das Video "Antifa France Aufruf an die Antifa Deutschland" ist ein lächerlicher Fake der von Faschisten durchseuchten "Gelbwesten".
Es bleibt auch dann ein Fake, wenn Rechtsradikale diesen Schwachsinn 24/7 in Foren erbrechen.
Die Gelbwesten sind genauso von Faschisten organisiert und durchseucht wie es die deutschen Flachdenker sind.
Aufgabe aller aktiven Antifa's ist es, weltweit Faschisten zu bekämpfen. Auch dann, wenn sie sich mit unverdächtigen Orga-Bezeichnungen oder gelben Jacken tarnen. Es ist längst bekannt, dass sie nicht mehr mit Glatze, Springerstiefeln und ihren berüchtigten Fahnen und Symbolen auftreten. Denn so können sie keine dummen Spießer einfangen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Täusch dich da mal nicht. Die Frage geht schon damit los, ob wir überhaupt eine (neuartige) Pandemie haben. Die haben wir offiziell deshalb, weil die WHO es so definiert. Danach hätten wir aber seit langer, langer Zeit auch eine bestehende Herpes-Pandemie.
Wir hätten auch jedes zweite Jahr eine Grippe-Pandemie. Übrigens immer mit Corona - Anteil
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und woraus geht hervor woran er gestorben ist?
Frag die Familie - die Ärzteschaft - die Regierung. Die werden es Dir erzählen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der "Beweis" lautet: Die Impfung wirkt"..... obwohl jeder Depp inzwischen mitbekommen hat, dass dem eben nicht so ist.
Das erschrecjkende dabei ist nur, dass die Reaktion eines Großteils der Bevölkerung nach wie vor ausbleibt.
…und nicht impfen ist besser ?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wenn du meinst, dass ein Jurist jedes Urteil und jeden Fall kennen sollte (oder speziell diese Geschichte), um ernstzunehmend sein zu können, dann hast du eine recht sonderbare und realtitätsferne Vorstellung, aber eine, die ziemlich gut aufzeigt, dass sich dahinter ein ziemlich dümmlicher Geist befindet.
Du warst es, der das Beispiel mit den Masken brachte. Mich hat hat es nur wenige Minuten gekostet, die aktuelle Haltung Wodargs zum Thema Masken zu recherchieren. Seine Internet-Seite ist ja ein offenes Buch. Dass dieses sonderbare Urteil eines Familienrichters Blödsinn ist, erkennt auch jeder Nichtjurist auf den ersten Blick. Alles weitere war ein Kinderspiel, zumindest für mich. :D
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Doch, natürlich weiß er davon. Er hatte diesen Umstand in einigen seiner Vorträge erwähnt. Es gibt keine "Märchen aus diesem Urteil". Was wären das für welche??? Die dem Beschluss maßgeblich zugrundeliegenden Argumente sind ja nicht deshalb obsolet, weil es aufgrund eines Zuständigkeitsverstoßes aufgehoben wurde.
Typisches Prollgeschwafel, mit dem du recht anschaulich aufzeigst, wie einfach du gestrickt bist. Ich habe am Rande was davon mitbekommen, wusste aber bis dato noch nicht mal, dass es da um Masken ging. Ich habe mich damit nicht befasst, weil mich das nicht sonderlich interessiert hat. Du kennst diesen Fall offenbar und meinst jetzt in ziemlich leicht durchschaubarer und erbärmlicher Weise, damit auftrumpfen zu können.
Wenn Wodarg weiß, dass dieses Urteil längst aufgehoben ist und dass die Gutachten offensichtlich abgesprochene Gefälligkeitsgutachten aus der Querdenkerszene sind, warum breitet er dann dieses Urteil so aus? Warum erwähnt er die Aufhebung des Urteils mit keinem Wort, sondern schwurbelt sogar etwas von einer Allgemeingültigkeit dieses Urteils?
Lieber Dalamatin, du hast dich oben ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Du musst aber noch lernen, dass man sich besser gut informiert, bevor man so etwas tut. Ich danke dir jedenfalls für die Steilvorlage, so leicht wie du hat es mir schon lange keiner mehr gemacht. :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Doch mit dem SARS-CoV-2-Virus erst seit Anfang 2020. Du gehst, wie von dir tausendfach gewohnt, mal wieder mal von einer falschen Annahme aus.
Ja und? Eine von Milliarden Mutationen, jede ist neu. Also nix mit falscher Annahme, Lügner
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Auch hier in Costa Rica ist die Grippe offiziell besiegt, kommt praktisch nicht mehr vor. Oder heißt Grippe nun Corona? Und auch hier kann man deutlich die ominösen Wellen zu jeder Jahreszeit beobachten. In der Regenzeit nehmen die Fälle von Corona zu, im Sommer macht das Corona Virus eine verdiente Pause. So wie eigentlich in jedem Jahr mit der stinknormalen Grippe. Und auch an der Grippe sind die Leute hier seit Jahrhunderten gestorben... Nicht mehr Tote als sonst, eigentlich so wie immer. Nur dass wir es jetzt mit einem angeblichen Killervirus zu tun haben. So ein Killervirus, dass ich gestern in meiner Stammsoda um die Ecke laut lachen musste. Echt jetzt. Da habe ich Yuca frita bestellt, esse ich für mein Leben gerne. Ein paar Minuten später kamen die Yucas aus der Küche und der Kellner piekste mit bloßen Fingern die Zahnstocher hinein. Also wenn Lauterbach recht hat, werde ich die nächsten Wochen wohl nicht überleben...
Ich war Anfang der 90er zweimal in der DomRep. Ständig hatte einer aus ihrer Familie "gripe". Ich hatte in einem Reiseführer gelesen, dass Latinos "gripe" zu jedem Schnupfen sagen. Ich wollte ihr dann erklären, dass das keine Grippe ist, denn Grippe ist was ernstes. Aber es war zwecklos.
Aber schön, wenn nach 30 Jahren die Grippe jetzt doch aus dem Sprachschatz der Latinos verschwindet. :D
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Das Video "Antifa France Aufruf an die Antifa Deutschland" ist ein lächerlicher Fake der von Faschisten durchseuchten "Gelbwesten".
Es bleibt auch dann ein Fake, wenn Rechtsradikale diesen Schwachsinn 24/7 in Foren erbrechen.
Die Gelbwesten sind genauso von Faschisten organisiert und durchseucht wie es die deutschen Flachdenker sind.
Aufgabe aller aktiven Antifa's ist es, weltweit Faschisten zu bekämpfen. Auch dann, wenn sie sich mit unverdächtigen Orga-Bezeichnungen oder gelben Jacken tarnen. Es ist längst bekannt, dass sie nicht mehr mit Glatze, Springerstiefeln und ihren berüchtigten Fahnen und Symbolen auftreten. Denn so können sie keine dummen Spießer einfangen.
Ihr macht da mit Supermilliardären gemeinsame Sache ......OLA !!!!