AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auch im Biobereich ?
Ich kaufe vor allem bei mir im Bioladen "Denns" das Brot. Ich ernaehre mich grds. nur Bio.
Das einzige was wir Bio kaufen sind Eier, ansonsten find ich alles bei Rewe oder Lidl.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das norwegische Exil tut mir richtig gut.
Vidkun heisst hier übrigens keiner mehr. Das ist wie mit dem Namen Adolf in der BRD. Auch "Anders" wird seit 20 Jahren keiner mehr getauft.
Und man hat mich nicht "im Auge" sondern "gewinnen können". :cool:
Ein Verlust für Deutschland, ein Gewinn für Norwegen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wann warstn du das letzte Mal in Kronberg???? Das wird mittlerweile auch bereichert.
Vor ein einhalb Jahren.
Habe damals nicht viel davon gesehen.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Das kann ich dir sagen. Wir können das dank der amerikanischen Freunde BESTENS aushalten. Erst recht, wo die RUSSEN raus sind. Schön wie sie mit der SU Pleite gegangen sind. Nur schade, man hat die kleine Ratte nicht ernst genommen wie sie auf den restlichen Atomschrott der SU schon wieder Großmannssucht hat.
Trotz allem scheint sich diese antideutsche Zionistin hierzulande immer noch wie die "Made im Speck" zu fühlen - selbst die Palis, die rund um ihren Verschlag wohnen, schrecken sie immer noch nicht derart nachhaltig ab, so dass sie endlich ihre Koffer packt und sich irgendwo in den Katakomben des Kreml als Hassschreiberin verdingt. Denn alles, was sie von Berlin aus an Besudelungen über uns Deutsche schreibt, könnte sie auch von Moskau aus tun...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Verlust für Deutschland, ein Gewinn für Norwegen?
So habe ich das nicht gemeint. Aber ja, das auch.
Ich meinte, das PST hat mich nicht im Auge, sondern gewinnen können.
Übrigens: Ich erwarte das man mir geistig folgen kann, wenn man so einen spitzfindigen Schlagabtausch in die Wege leitet.
Erinnere dich mal an deine Waffenwahl für unser Duell. :D
Zitat:
Zitat von
GHabila
Welchen Geifer ? Den hast du mit deinem Westhass/Natohass/Systemhass, usw. u.s.w. , U. S. W……:))
Was du ungehobelter und ungebildeter Kretin als Haß bezeichnest, nennen Menschen, welche nicht so unterbelichtet sind, Kritik und gesunden Menschenverstand.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weder dich noch Pixelschubser will ich nerven und auf hieb.- und stichfeste Beweise festnageln. Auch weil ich die Geschichte schon vor Monaten hörte oder hier las. Aber gibt es dafür deutliche Anzeichen oder Indizien?
Ich bin Brotfresser und muss das wissen.
Lies einfach, was ich geschrieben habe.
Finger weg von Weizenerzeugnissen!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, von Weizen bzw. Weizenerzeugnissen sollte man derzeit tunlichst die Finger lassen.
Dieser äußerst dubiose ukrainische Weizen wird nämlich dem unbelasteten Weizen untergemischt.
Also, Finger weg.
Die Slovaken waren blickig und haben 1600 Tonnen Weizen aus der Ukraine vernichtet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kann dir Videos vom Timmendorfer Strand mit Orientalen-Massen zeigen.
Rußland hat nicht diesen Migrantenanteil wie die BRD und diese Zuwanderung in Sozialsysteme wie hier.
Die dortigen Moslems sind historisch in Südrussland etc. ansässig, das ist eine ganz andere Struktur und nicht vergleichbar.
---
Du kannst das relativieren wie du willst, Fakt ist dass es keine ethnischen Russen sind und ihr Anteil immer größer wird.
Der Effekt wird langfristig nicht anders sein als hierzulande und ist dort schon weiter fortgeschritten.
Und so lange du nicht in den Grenzen der SU denkst sind sie auch oft nicht mehr in "Südrussland" ansässig sondern wandern aktiv ein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auch im Biobereich ?
Ich kaufe vor allem bei mir im Bioladen "Denns" das Brot. Ich ernaehre mich grds. nur Bio.
Wer irgendwelchen Bio-Siegeln vertraut, ist selber schuld.
Guten Appetit.