User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13381 von 21636 ErsteErste ... 12381 12881 13281 13331 13371 13377 13378 13379 13380 13381 13382 13383 13384 13385 13391 13431 13481 13881 14381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.801 bis 133.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wer ganz legal als Kriegsverbrecher bezeichnet werden kann, deine "Terroristen" werden dir lediglich durch dein ideologisch verwässertes Gehirn vorgegeben.
    Die russische Siegerjustiz in der Ukraine wird noch sehr interessant werden.

Mal schauen, ob sich Russland auch einigen Kriegsverbrechern in der aktuellen Ampelregierung in Zukunft zuwenden muss ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Danke fuer die wichtige Quelle.

Die Ampel will uns anscheinend in den direkten 3. Weltkrieg fuehren ?
    Bei einem 3.WK gibt es keine Gewinner, das müßte man eigentlich wissen .
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die Russen sind immer mehr davon ueberzeugt, dass das Kiewer Terrorregime beseitigt werden muss.

Man muss das Uebel an der Wurzel packen, was aber auch bedeutet, dass die NATO in Europa demilitarisiert werden muss.

Die NATO muss in Europa aufgeloest werden, weil es ein hochaggressives Angriffsbuendnis der USA und EU darstellt, das vom US-Hegemon fuer eigene imperialistische Ziele und Zwecke dominiert, missbraucht und beherrscht wird !

Vasallen, wie die BRD, haben in der NATO zum Schaden des deutschen Volkes nur Befehle zu befolgen, was jetzt aufhoeren muss !

Ich rechne mit einer russischen Grossoffensive noch im September 2024.
    Die Bilanz des politischen Versagens der Russischen Föderation ist vernichtend: Kein einziges Land der ehemaligen Sowjetunion, das durch die damaligen Machthaber in die lang ersehnte Freiheit "entlassen" wurde, wollte je wieder zurück "zum großen Bruder". Kein einziges Land wollte je wieder Teil eines potentiell möglichen Nachfolgebündnisses ähnlich des Warschauer Paktes sein.

Nur das an die Knute gewöhnte, kein anderes Regierungssystem als die Autokratie kennende "russische Stammvolk" hält noch zu den Kremlmachthabern. Islamistische Vasallen wie die Tschetschenen und andere Muselvölker sehen in der Autokratie Putins das Abbild ihrer ähnlich strukturierten Religionsinhalte.

"Führer befiel, wir folgen dir" - die Russen kennen seit Jahrhunderten nichts anderes. Von allen Gesellschaftssystemen der heutigen Zeit ist das russische das Zweitverkommendste, nur noch getoppt durch Nordkorea.

(Irgendwelche Diktaturen in einigen wenigen Ländern der Erde nehme ich mal aus.)

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
    (Ignazio Silone)

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Mal schauen, ob sich Russland auch einigen Kriegsverbrechern in der aktuellen Ampelregierung in Zukunft zuwenden muss ?

Du sprichst seit langem mal wieder wahre Worte aus: russische Siegerjustiz.

Nichts anderes wird von den Besatzern zu erwarten sein...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Scheinen wir ja ins Schwarze getroffen zu haben!

Übrigens, wenn die arbeitende Bevölkerung sich hier verzupft, mußt du selber für dein Auskommen sorgen.
    Wäre doch blöd?
    Ein Troll mehr: GHabila, wohl deppert geimpft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das russische Selbstvereidigungsschlag vom Montag Morgen soll wohl sehr massiv gewesen sein ?

Anscheinend ist die Luftabwehr der NATO nicht mehr als existent zu betrachten ?

Russland verkündet Details zu Großangriff auf kritische Infrastrukturen in der Ukraine

26 August 2024, 16:03 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb rechne ich ja auch mit einer russischen Grossoffensive.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Weizen verseuchen können sie auch.
    Schtümmt. Pestizide, die EU-weit verboten sind. Zumal Weizenbrot eh totale Rotze ist. Macht nur fett.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wisch dir mal den Geifer vom Mund!
    Welchen Geifer ? Den hast du mit deinem Westhass/Natohass/Systemhass, usw. u.s.w. , U. S. W……

GHabila
    Gast

Na pass mal auf das dir Russin in der Bundesrepublik nicht mal in den Allerwertesten einen kleinen Tritt bekommst und dich in Russland wiederfindest. Hier haben solche Leute wie du nichts verloren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich fahre eine drei Jahre alten Hyundai Tucson; das ist unser Familienauto. Dann haben die Mädels noch einen Suzuki Alto und einen Nissan Pixo und als Sommerauto nutze ich einen Mercedes 320 SL 'Youngtimer" aus dem Jahre 1996. (Mein Motorrad habe ich leider verkauft)

Was steht bei euch auf dem Hof?

Ach so; das Deutschlandticket haben wir alle aber selbstverständlich auch! Und ein E-Bike von Kalkhoff, mit dem ich zur Arbeit fahre...
    Den SL hältst du selber fit?

Bei uns aufm Hof steht ein C5 Aircross, der nächsten Monat von einem C4X mit Topausstattung abgelöst wird, dann steht da noch ein Fabia Kombi, den wir geschenkt bekamen und in der Garage steht mein Chinaböller. 300 Kubik, Viertakter Quad, Automatik.
    Achja, die Jungs: Der Grosse nen Polo in Heidelberg und der Mittlere KTM. Meine Tochter hat ein Auto noch nicht nötig.

Meinen Cactus haben wir verkauft. Der hätte sich hier kaputtgestanden. #Homeoffice

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer