User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Bilanz des politischen Versagens der Russischen Föderation ist vernichtend: Kein einziges Land der ehemaligen Sowjetunion, das durch die damaligen Machthaber in die lang ersehnte Freiheit "entlassen" wurde, wollte je wieder zurück "zum großen Bruder". Kein einziges Land wollte je wieder Teil eines potentiell möglichen Nachfolgebündnisses ähnlich des Warschauer Paktes sein.
Nur das an die Knute gewöhnte, kein anderes Regierungssystem als die Autokratie kennende "russische Stammvolk" hält noch zu den Kremlmachthabern. Islamistische Vasallen wie die Tschetschenen und andere Muselvölker sehen in der Autokratie Putins das Abbild ihrer ähnlich strukturierten Religionsinhalte.
"Führer befiel, wir folgen dir" - die Russen kennen seit Jahrhunderten nichts anderes. Von allen Gesellschaftssystemen der heutigen Zeit ist das russische das Zweitverkommendste, nur noch getoppt durch Nordkorea.
(Irgendwelche Diktaturen in einigen wenigen Ländern der Erde nehme ich mal aus.)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
(Ignazio Silone)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das russische Selbstvereidigungsschlag vom Montag Morgen soll wohl sehr massiv gewesen sein ?
Anscheinend ist die Luftabwehr der NATO nicht mehr als existent zu betrachten ?
Russland verkündet Details zu Großangriff auf kritische Infrastrukturen in der Ukraine
26 August 2024, 16:03 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb rechne ich ja auch mit einer russischen Grossoffensive.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Den SL hältst du selber fit?
Bei uns aufm Hof steht ein C5 Aircross, der nächsten Monat von einem C4X mit Topausstattung abgelöst wird, dann steht da noch ein Fabia Kombi, den wir geschenkt bekamen und in der Garage steht mein Chinaböller. 300 Kubik, Viertakter Quad, Automatik.
Achja, die Jungs: Der Grosse nen Polo in Heidelberg und der Mittlere KTM. Meine Tochter hat ein Auto noch nicht nötig.
Meinen Cactus haben wir verkauft. Der hätte sich hier kaputtgestanden. #Homeoffice