AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du Heini schreibst seit 2,5 Jahren in diesem Strang die gleiche Grütze wie die anderen Russenjubler auch. Eingetreten ist nullkommagarnichts von dem.
Also die Ukraine wird jetzt nicht erobert wieder Irak damals wo 30 Nationen mit so einem kleinen bissigen Brocken in relativ kurzer Zeit fertig waren.
Aber was ich erkennen kann ob es um die Zerstörung der energieinfrastruktur geht oder das ukrainische Militär maximalst ausdünnen, die europäische Union muss alle 6 Monate noch mehr Geld ins Land pumpen für energieeinkauf für Sozialleistungen für allerhand verschiedene Ausgaben des ukrainischen Staates auch bezüglich der Kredite die die Ukraine nicht bezahlen kann diesen Ausfall werden auch westliche Länder stemmen.
Also mir ist es nicht recht aber es ist so dass der Russe es fertig bringt dass die Europäer finanziell ganz schön bluten müssen aber sie wollen es so und sie dackeln dem Gebieter über dem Atlantik getreu hinterher und dass dumme deutsche Volk nickt und wird die altparteien
Zitat:
Zitat von
GHabila
Du Pfeife, du hast doch mit den Deutschen nichts am Hut und steckst mit dem Hals im Putin-Arsch. Von wo beziehst denn du die Knete….Rubel-Belohnung oder schreibst du direkt aus der Zentrale…:D
Ach so du hast mit Deutschland was am Hut weil du den Amerikanern den Pimmel lutscht.
Und ganz devot bereit bist hohe Energiepreise hier zu bezahlen und das Land zu deindustrialisieren
Zitat:
Zitat von
Buella
Ach!
Wo und wann waren denn diese Leo´s erfolgreich?
Mein Goot…noch solch Russen und Putin - Jubeler….:crazy:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach so du hast mit Deutschland was am Hut weil du den Amerikanern den Pimmel lutscht.
Und ganz die Wut bereit bist hole energiepreise hier zu bezahlen und das Land zu deindustrialisieren
Das dir die Jahre hier in der Bundesrepublik nicht gefallen ist dein Problem. Erst seit 90 Mitglied in der Bundesrepublik und deshalb noch alten Zeiten nachhängend….muss man bald annehmen.
Und was heißt „hole energiepreise “ einzig und allein scheinst du ziemlich „hole“ zu sein…:D
Zitat:
Zitat von
GHabila
Du hast die einfache Frage nicht beantwortet: Wann waren die Leopard Panzer je erfolgreich?, oder die Schrott Kisten: Challencer, die deshalb schon ausgemuster waren.
Auch der Leopard, versinkt so einfach im Sumpf, wo es hier Fotos und Videos gibt
Zitat:
Zitat von
GHabila
Du Pfeife, du hast doch mit den Deutschen nichts am Hut und steckst mit dem Hals im Putin-Arsch. Von wo beziehst denn du die Knete….Rubel-Belohnung oder schreibst du direkt aus der Zentrale…:D
Ach so!
Wenn man als "Deutscher" wie du nichts kann außer aus der Geschichte nichts lernen und in die gleiche Sch... rennt wie vor ca. 80 Jahren und dich darauf aufmerksam macht, dann " ... steckt man im Putin-Arsch ... "? :haha:
Zitat:
Zitat von
Gero
Unter Abwandlung von ein paar Details liest man so etwas hier schon seit über zwei Jahren.
Kann gar nicht sein, da die Gleitbomben erst dieses Jahr zum Tragen gekommen sind. Ebenso die Informationen über das Ausgehen der Munition und Soldaten. Darüber berichte ich seit ca 4 Monaten, nicht seit 2 Jahren. Und wie gesagt, schaust du dir mal die Front an - ich meine nicht Kursk - wirst du feststellen, dass die Strategie der Russen offensichtlich aufgeht. Lies dir mal die zahlreichen Berichte der ukrainischen Militärs durch, die ich hier verlinkte. Die widersprechen sich absolut zu dem was Selensky und der deutsche Mainstream von sich geben
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und ganz devot bereit bist hohe Energiepreise hier zu bezahlen und das Land zu deindustrialisieren
Es ist halt auch ein Lernprozeß zu begreifen den falschen Schwanz gelutscht zu haben.
Eine Evolutionsstufe darüber weiß man, daß man gar keine Schwänze lutscht.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Dann erzähl doch mal die Leo-Erfolgsgeschichten!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Achso, du meinst so wie die BRD.
Wenn man heute durch Moskau geht, es gibt gute Videos, sieht es da aber viel weißer als in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart aus.
---
Genau so gut könnte ich Baden-Baden, Sylt, Kronberg am Taunus oder Timmendorfer Strand etc. für die BRD aufführen.
Solche selektiven Beispiele haben null Aussagekraft über die Gesamtentwicklung.