User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13364 von 21636 ErsteErste ... 12364 12864 13264 13314 13354 13360 13361 13362 13363 13364 13365 13366 13367 13368 13374 13414 13464 13864 14364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.631 bis 133.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GHabila
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genauso hast du über den Leo gerülpst und was war? Nicht einmal 5 Minuten hat er an der Front überlebt. Zerstört von billigen Drohnen

Ändere mal deine Platte du Bot
    Sag mal, was spielst du hier eigentlich für eine Rolle. Sprechpuppe des „Krämel“ von Putin? Verschwinde doch einfach in seinen Dunstkreis. Ist ja schlimm zu lesen deine Russsenpropaganda…..

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dir nun sagte, dass die NATO im Gegensatz zu den Russen keinen einzigen Panzer verloren hat, weil im Ukrainekrieg die NATO gar keine Fahrzeuge im Einsatz hat - würdest du das kognitiv verstehen, wie ich das meine?
    Eine weitere Propagandalüge der MSM, um die direkte Beteiligung der NATO Terroristen zu verschleiern.

Damit kannst du nicht einmal Kleinkinder verarschen. Also lass stecken

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ziel ist es, dass wir wieder ein konservativ geführte Regierung bekommen. Und anhand der Tatsache, wie sich die Grünen zum Ukrainekrieg positionieren, könnte sich die AfD mal "ne Scheibe abschneiden".

Der AfD sage ich sogar einen erdrutschartigen Sieg auf Bundesebene voraus, wenn sie gegenüber Russland eine andere Position beziehen würden.

Aber so entsagen sie sich selbst dieser Option...

Die AFD wäre ja blöd wenn sie irgendeinen einzigen Punkt der Grünen übernehmen würden dann nenne ich mal das Beispiel Klima Gas CO2 oder da nehme ich mal das Beispiel kriegstreiberei in der Ukraine.

Oder ich nehme mal den DR Maaßen der noch in der CDU ist der sagt ebenso der Krieg ist nicht unser Krieg.
    Wegen dir wo du politisch verwirrt bist wird der AFD nicht ihren Kurs ändern und mir passt er weitgehend ich müsste schon mit der Lupe nach Fehlern suchen.
    Ich lasse auch den Punkt nicht gelten die AFD sei eine Partei der Millionäre im Land haben mir wir mehr soziale Möglichkeiten wenn wir den Schrott den wir finanzieren der hier emigriert eliminieren dann ist hier mehr Geld für Soziales möglich.

Nach dem Spruch der NPD sozial geht nur national.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Sag mal, was spielst du hier eigentlich für eine Rolle. Sprechpuppe des „Krämel“ von Putin? Verschwinde doch einfach in seinen Dunstkreis. Ist ja schlimm zu lesen deine Russsenpropaganda…..
    Wessen Doppelaccount bist du schon wieder?

Wenn dir die Wahrheit weh tut, dann kannst du dem Strulle eine Kokslinie spenden. Aber wahrscheinlich lebst du vom Amt. Von daher troll dich du Depp

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Irgendwo habe ich gestern gelesen, die wären schon am ukrainischen Himmel unterwegs. Allerdings nur zur Abwehr. Ob die jetzt schon weiter vorne mitmischen, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen...
    So weiß ich das auch, kann ich zustimmen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Apfelbirnen!

Der Wertewesten dreht bereits den Geldhahn zu. Die Ukraine beißt völlig planlos um sich und verheizt seine besten Einheiten bei Kursk, der Russe marschiert durch den Donbass durch ne unbefestigte Front.

Ich schrieb schon vor Monaten, dass der Dnepr als neue Grenze stehen wird.
    Du Heini schreibst seit 2,5 Jahren in diesem Strang die gleiche Grütze wie die anderen Russenjubler auch. Eingetreten ist nullkommagarnichts von dem.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wie gesagt, das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Nicht auszudenken, wie hoch die Verluste wären unter feindlichem Feuer.

Wie gesagt du Idiot, das kleine Serbien hat bereits 1999 die F-16 und den F-117A Stealthflieger abgeschossen.
    Hahaha. Während der Operation Allied Force flogen die Luftwaffen der NATO-Beteiligten innerhalb von zehn Wochen über 38.000 Einsätze (Sorties) über Serbien; rechne dir selbst die Quote aus, wenn dabei zwei Flieger vom Himmel geholt wurden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Blau: Kalibr Raketen
    Lila: H-101
    Gelb: Drohnen
    Grün: Iskander

Die Russen haben heute Morgen einen Großangriff auf die Ukraine gestartet. Sie hätten mehr als 100 Raketen und etwa 100 Drohnen eingesetzt, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj heute und forderte die westlichen Verbündeten auf, dringend Ressourcen für die Luftverteidigung bereitzustellen.

So viel zu den westl. Luftabwehrsystemen

Der Koksrüssel jammert wieder rum

Dementi bitte übernehmen
    Da hat Putin gerade noch die Kurve gekriegt, endlich mit einer angemessenen Antwort für Kursk zu reagieren, die aber nur die Ouvertüre zu einem Giga-Konzert sein kann.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GHabila
    Gast

Wessen Doppelaccount bist du schon wieder?

Wenn dir die Wahrheit weh tut, dann kannst du dem Strulle eine Kokslinie spenden. Aber wahrscheinlich lebst du vom Amt. Von daher troll dich du Depp
    Du Pfeife, du hast doch mit den Deutschen nichts am Hut und steckst mit dem Hals im Putin-Arsch. Von wo beziehst denn du die Knete….Rubel-Belohnung oder schreibst du direkt aus der Zentrale…

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Ach!
    Wo und wann waren denn diese Leo´s erfolgreich?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer