AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Logisch; die werden ihren Patienten Einiges zu erklären haben. Je länger sie warten, umso schlimmer wird es...:)
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Du sitzt im Glashaus und schmeißt mit Steinen. Keine gute Idee.
Was sagst Du eigentlich zu dem Fakt, dass Omikron die Ungeimpften weitgehend verschont, die Doppelimpflinge den Löwenanteil ausmachen und auch Geboosterte dabei sind?
Äußerst gefährlich! Für die Panikmacher, denen langsam das ganze Pelzlager davonschwimmt.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile. Seite 14.
Quelle: RKI. Das stelle ich nun schon zum wiederholten Male ein. Keiner von ist bislang wirklich davon eingegangen. Da ist nix Ideologie der Querdenker, das Problem seid
Ihr Covidioten und staatsgläubige Volltrottel. Noch mal: lasst Euch impfen bis zu Gehtnichtmehr, schließt ein lebenslanges Dauerabonnement für drei, vier Spritzen im Jahr
ab, aber versucht nicht, den noch selbstständig Denkenden ins Hirn zu scheißen, wie Ihr es mit Euch habt machen lassen.
Es sind nicht Eure "Fakten, Vergleiche und Analysen", die nerven, sondern die Tatsache, dass Ihr vor der Materie sitzt wie ein Buschmann vor einem offenen PC-Gehäuse.
Schlagzeile von gestern : Drosten macht Hoffnung !
Schlagzeilen von heute : Lauterbach sieht Licht am Ende des Tunnels !
Und da die Ferien ja bald vorbei sind , noch was schönes für Reisende :
Ab Dienstag gibt es keine Virusvariantengebiete mehr !
Herz , was braucht man mehr als solche Schlagzeilen !
Merkwürden nur , das eine bestimmte Klientel , auch hier leider vertreten , solche Schlagzeilen ihrer zwei Götter , Drosten und Lauterbach , nicht kommentiert !
Wenn Lauterbach aber schwallt : Wir bekommen 700000 " Neu Infizierte " täglich geifern sie wie Kettenhunde hier herum und wünschen sich das es einige von
denen erwischt die ihnen hier im Forum , im wahren Leben wahrscheinlich auch , Tag für Tag aufweisen wie unfassbar blöde sie sind !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Um das nochmal klar zu sagen: Wenn die, die diese Drohkulisse aufbauen, dass wegen Omikron sogar die Versorgung gefährdet sei, das ernst meinen, bedeutet das auch, dass sie alle Ungeimpften ans Messer liefern und die Durchseuchung nun forcieren, wenn sie nicht auch die G Konzepte ändern.
Das ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten was da gerade passiert. Der gesunde Ungeimpfte wird sich die Seuche bald vom infizierten Geimpften holen, weil der sich nicht testen lassen muss, weil man will, dass sich der Ungeimpfte impfen lässt, weil die Impfung ja auch andere schützt....
Und wenn der Ungeimpfte sich die Seuche dann vom Geimpften geholt hat hat er noch selber Schuld weil er ja nicht geimpft war....
Besser kann man den gerade laufenden Blödsinn nicht erklären !
:gp:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich hoffe du hattest viel Spaß , bist gut ins neue Jahre gekommen !
An dieser Stelle wünsche ich Frohes Neues Jahr !
Zitat:
Zitat von
marion
wahrscheinlich vor Panik nicht :D
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
auf Seite 12 stehn die Zahlen, interessant, das durchsumpfte Bremen hat schon 64% Omi, von 6200 waren gerade mal
186 nicht gesumpft
auf Seite 14 stehn die Erläuterungen, es sind auch Omileutz gestorben :dg:
in ein paar Wochen haben wir eine
Pandemie der Geimpften, dann können wir gegen euch erst richtig loslegen :happy:
Lauterbach in einem Artikel auf Yahoo : Wie sich Omi kommt auf Ungeimpfte auswirkt wisse man noch nicht !!
Aha !
Zitat:
Zitat von
amendment
Cetirizin hilft gegen Omikron, es wird ja immer doller hier.
Aber es befriedigt mich ungemein, dass meine anfänglichen Einschätzungen bezüglich einer gewissen deutschen Klientel sich permanent aufs Neue "verifizieren".
Ich beobachte und genieße... von Traurigkeit, weil es mein Volk betrifft, keine Spur. Selektionen sind darwinistisch dringend vonnöten....
Oh Gott , wenn Intelligenz bei dir vorhanden wäre wüsstest du was sie meinte !
Von Omikommt war nicht die Rede !
Zitat:
Zitat von
sibilla
dann wirst du verdonnert zu fünf! familienpackungen patatüs (papiertaschentüchern), aber laß die ja nicht auf den eßtischen liegen, gelle? ;)
und hier ist es gerade mal halb siebene und meine liebe nachbarschaft knallt und kracht wie verrückt.
aber man kennt ja das gesockse.
Um Mitternacht rum hat es hier auch mehr geknallt als die Jahre zuvor !
Obwohl in Niedersachsen absolutes Feuerwerksverbot ist und hier im Dorf seit zwei Jahre schon vom Gemeinderat her nicht geböllert werden darf , zu viele
Bauernhöfe und auch einige Reetdachhäuser !
Da waren aber Knaller dabei das bei uns am Haus teils die Fenster gewackelt haben , Himmel noch mal !
Da hats uns teilweise bald von der Couch gehoben !
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag das dieser Sibilla; ein Allergiemittel, das gegen eine Covid-Infektion hilft. Hoffentlich erkennst du, mit wem du dich umgibst...
Sie hat nie geschrieben das ein Allergiemittel gegen Corona hilft !
Was ist los , lässt dich deine Frau nicht ran oder hat sie dich rausgeschmissen ?
So agressiv hast du lange nicht gestänkert !
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Die Expertise lautet, guter Draht in die Politik. Mehr braucht es in diesem Tollhaus nicht.
Zitat:
Auch hatte die NRWZ in ihrem Beitrag über den Brief erwähnt, dass unter dem Dach „Ärzte stehen auf“ eher Ärzte aus fachfremden Disziplinen versammelten. „Diese Aussage ist ebenfalls irreführend“, so Berus, suggeriere das doch, „wir hätten keine Fachkenntnis“. Seine Gegenfrage wäre dann: RKI-Chef Lothar Wieder ist Veterinärmediziner, Gesundheitsminister Karl Lauterbach ist ebenso wie die Verbunds-Ärzte Humanmediziner und eben kein Epidemiologe, Christian Drosten ist als einziger Virologe – aber eben auch kein Epidemiologe. „
Welche Expertise haben also diese Kollegen im Vergleich zu uns oder welche sollte uns da genau fehlen?“, fragt Berus.
Für die Echokammerbeschicker,. kapuutten Lenebsnavys, Aussortierten in der Welt, in der die vernunft bei den meisten funktioniert :
Zitat:
Auch selbst ernannte
Querdenker werden weiter auf die Straße gehen, krude Geschichten und Lügen verbreiten, die sie im Internet aufgeschnappt haben, und an ihrer Seite werden immer häufiger Rechtsextreme stehen. Die Querdenker werden weniger, das kann man jetzt schon beobachten. Der Teil, der übrig bleibt,
wird allerdings wohl in Teilen radikaler und gefährlicher.
Um daran nicht völlig zu verzweifeln und um im Jahr drei der Pandemie nicht die letzten Energiereserven noch für Diskussionen darüber zu verschwenden, ob nun Impfungen gleichzeitig unfruchtbar machen und wirkungslos sind, ob
Corona eine menschengemachte Massenvernichtungswaffe ist oder eine harmlose Grippe, gibt es hier ein paar Tipps fürs neue Jahr.
Es ist okay, nicht zu diskutieren
aus: https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ussionen-tipps
Frohes neues.......wenig Spaß und viel Gegenwind für die Außenseiter. SInd wir uns un dem neuen Jahr schuldig.