AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hast du doch hier geschrieben.
Und das ist nur ein Auszug. Du hast dich ja geradezu kaum noch eingekriegt vor Bewunderung für deine Politiker.
Nein, ich habe nirgends geschrieben, dass hierzulande alles in bester Ordnung ist. Weil ich weiß, dass es nicht so ist! Aber ich habe nunmal eine ganz andere Herangehensweise, Defizite zu benennen und deren Ursachen zu analysieren.
Weiterhin sprach ich von Bewunderung und Respekt dafür, DASS man heutzutage überhaupt noch Politiker wird; daraus allerdings eine inhaltliche Bewunderung bezüglich der Politikinhalte abzuleiten, ist unredlich.
Der nächste polemische Strohmann, den ich dir entlarve...
Zitat:
Zitat von
amendment
O Mann, Navy, der Grad deiner verschwörungspolitischen Verstiegenheit gleicht zunehmend einer nach oben offenen Richterskala...
Bekannte Fakten sind unangenehm, für die Verbrecher der Politik, Finanzen
siehe Ausführungen von Prof. Sinn, über das Betrugs Monopol der EU und Politik
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10972020
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Politik versagt nicht, unsere Politiker sind auch keine Versager. Dieses zu vermuten ist genauso unredlich wie wenn man behauptete, wegen dieser Querdenker versagte unser Volk als Gemeinschaft. Die Problematik ist dazu viel zu komplex, um darauf mit markigen Sprüchen oder vermeintlich einfachen Lösungen zu reagieren. Ich bewundere heute jeden Politiker schon alleine aufgrunddessen, dass er sich unter den Augen eines Publikums von Millionen selbsternannter "Koryphäen" in die "Manege" begibt...
Das grenzt im Zeitalter des Internets und der vielen Besserwisser fast schon an Masochismus!
Also komm: unstudierter Aussenminister Fischer, die „Gesundheitsministerin“ Andrea Fischer (Buchdruckerin!), Jens Spahn (es erübrigt aich jeder Kommentar), die hohle Baerbock als Außenministerin heute, Peer Steinbrück, der zweimalige Sitzenbleiber, die korrupten Maskenpisser usw usf. Schlechte, dumme und, noch schlimmer, uninspirierte Politiker ziehen sich seit 25 Jahren durch die Politik als wolle man dem Volk spotten. Da braucht man auch gar kein Glitter dranmachen, das ist die traurige Wahrheit und Hundescheisse wird nicht zum Donut, nur weil man sie in Schokolade wälzt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ich habe nirgends geschrieben, dass hierzulande alles in bester Ordnung ist. Weil ich weiß, dass es nicht so ist! Aber ich habe nunmal eine ganz andere Herangehensweise, Defizite zu benennen und deren Ursachen zu analysieren.
Du langweilst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist ein Haufen Journaillienprosa, mit keinem einzigen Fakt sondern ausschließlich Agitation und Diffamierung.
Allein die insinuierende Wortwahl disqualifiziert. Aber daß dir das gefällt ist nicht überraschend.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also komm: unstudierter Aussenminister Fischer, die „Gesundheitsministerin“ Andrea Fischer (Buchdruckerin!), Jens Spahn (es erübrigt aich jeder Kommentar), die hohle Baerbock als Außenministerin heute, Peer Steinbrück, der zweimalige Sitzenbleiber, die korrupten Maskenpisser usw usf. Schlechte, dumme und, noch schlimmer, uninspirierte Politiker ziehen sich seit 25 Jahren durch die Politik als wolle man dem Volk spotten. Da braucht man auch gar kein Glitter dranmachen, das ist die traurige Wahrheit und Hundescheisse wird nicht zum Donut, nur weil man sie in Schokolade wälzt.
Wenn alles in Ordnung ist fällt das auch kaum auf. Aber in Krisen geht sowas gar nicht und die Negativauslese wird sofort offensichtlich. Die haben auch während der Flüchtlingskrise schon gelogen, das sich die Balken biegen.
Man braucht da gar kein Telegram, keine Afd, keine Rechten. Man braucht nur einen einigermaßen klaren Verstand, muss regelmässig in die Zeitung gucken und dann so Leute wie Phantomias oder amendment, die alles leugnen und tolerieren um nur noch Verachtung für das System zu haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Politik versagt nicht, unsere Politiker sind auch keine Versager. Dieses zu vermuten ist genauso unredlich wie wenn man behauptete, wegen dieser Querdenker versagte unser Volk als Gemeinschaft. Die Problematik ist dazu viel zu komplex, um darauf mit markigen Sprüchen oder vermeintlich einfachen Lösungen zu reagieren. Ich bewundere heute jeden Politiker schon alleine aufgrunddessen, dass er sich unter den Augen eines Publikums von Millionen selbsternannter "Koryphäen" in die "Manege" begibt...
Das grenzt im Zeitalter des Internets und der vielen Besserwisser fast schon an Masochismus!
Das ist auch so ein Quatsch. Die einzige erfolgreiche Quereinsteigerin ever war die Merkel. Alle anderen sind seit Jahrzehnten im System als Kassenwart in Quetschemombach und Arschgerberot, als persönlicher Handlanger eines „Etablierten“ und ggfs Günstling eines „Philanthropen“ wie Soros (wie unsere New Young Leader-Aussenmuschi). Und das liegt dann wiederum daran, dass der Grossteil gar keine andere Wahl hat, als den Zirkel Kreißsaal-Hörsaal-Plenarsaal zu vollenden. Die meisten sind dumm geboren, nix dazu gelernt und davon die Hälfte vergessen - in Ideologie dafür meist eine eins mit Sternchen.
Geht zwar recht lange, aber ist ein lustiger absolut genialer Satirebeitrag. Da wurden Drosten, Spahn, Wieler usw. synchronisiert und zwar ziemlich professionell.
https://m.youtube.com/watch?v=3eiVi6RbPK4
Zitat:
Nach Verstößen gegen Richtlinien
Regiomed trennt sich von Geriatrie-Chefarzt
Volker Heinbuch ist nicht mehr Chefarzt der Geriatrie ins Regiomed-Krankenhaus in Hildburghausen. Hintergrund für die Trennung seien Verstöße gegen geltende Richtlinien. Hainbuche hatte vor wenigen Wochen für Aufsehen gesorgt, weil er einen impf- und maßnahmenkritischen Offenen Brief mitgezeichnet hatte. ...
https://www.insuedthueringen.de/inha...ca7effd85.html
Offener Brief:
https://www.rundschau.info/stellungn...-der-pandemie/
Nachtrag: hier noch ein Artikel, den ich lesenswert finde. Interessant auch die Kommentare zu dem Artikel.
Zitat:
Corona-Protest der Ärzte: fünf schweigen, einer nicht[
„Geringer Nutzen und noch unklare Risiken durch die COVID-Impfungen.“ Unter diesem Betreff haben fast 400 Ärztinnen und Ärzte einen Brief an die Abgeordneten des Bundestags und an Bundeskanzler Olaf Scholz geschrieben, den sie auch öffentlich gemacht haben. Unter den Unterzeichnern sind sechs Ärzte aus der Region. Die NRWZ versuchte, mit ihnen Kontakt aufzunehmen – nur einer will sich zu seinen Intentionen äußern. Dieser tut es dafür ausführlich. ...
https://www.nrwz.de/region-rottweil/...r-nicht/332553
Und hier der Link zum Offenen Brief: https://aerzte-stehen-auf.de/offener-brief/