AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Brutus
Und so etwas ist die Ehefrau des französischen Staatspräsidenten.
Abscheulich.
Nun gut, unsere Präsidentengattin gereicht uns auch nicht gerade zur Ehre.
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich für meinen Teil gehe davon aus, es mit einem Aufschneider der nicht besonders talentierten Sorte zu tun zu haben. Allein die Behauptung, Gaddafi hätte irgendetwas aussagen können, was Sarkozy in Ketten brächte, macht mehr als deutlich, daß zumindest Du keinerlei Ahnung hast, wovon Du schreibst.
Wovon du persönlich ausgehst, ist vollkommen irrelevant.
Wir reden hier über militärische Details, von denen du offenbar nicht den Schimmer einer Ahnung hast.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und so etwas ist die Ehefrau des französischen Staatspräsidenten.
Abscheulich.
Schau Dir einfach mal das Merkel dagegen an. Napoleon kann seinen Ekel kaum verbergen, wenn es ihn absabbert.
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich für meinen Teil gehe davon aus, es mit einem Aufschneider der nicht besonders talentierten Sorte zu tun zu haben. Allein die Behauptung, Gaddafi hätte irgendetwas aussagen können, was Sarkozy in Ketten brächte, macht mehr als deutlich, daß zumindest Du keinerlei Ahnung hast, wovon Du schreibst.
Ich kann dieses irrwitzige Hin und Her von gewissen Usern auch nicht so ganz nachvollziehen. Zuerst wird hier eine Meldung aus grünen Quellen lautstark als wahre Begebenheit verkündet, dass man die Bevölkerung von Sirte ( rund 140.000 Menschen ) bis auf wenige völlig ausgelöscht hätte ... dann von französischen Kampfstiefeln, die man auf dem Video als Beweis für die französische Beteiligung an der Lynchjustiz gegenüber Gaddafi einbringt ... und nun soll Nicolas Sarkozy in Ketten vor dem Tribunal in Den Haag erscheinen.
Nun ... auch noch eine Schwangerschaft durch Nicolas Sarkozy meinerseits wird ins Spiel gebracht ...
So allmählich habe ich den Eindruck, dass dem Fanclub von Gaddafi die Luft ausgeht. Zumindest argumentativ.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Nanu
Schau Dir einfach mal das Merkel dagegen an. Napoleon kann seinen Ekel kaum verbergen, wenn es ihn absabbert.
Wer hat über Merkel geredet?
Es ging um die Ehefrau des französischen bzw. deutschen Präsidenten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wovon du persönlich ausgehst, ist vollkommen irrelevant.
Wir reden hier über militärische Details, von denen du offenbar nicht den Schimmer einer Ahnung hast.
Da hätten wir doch zumindest etwas gemeinsam, hätten wir nicht? Mehr als eine Hosenlüge und hinkopierte Vokabeln hattest Du bisher jedenfalls nicht zu bieten. Das sind ja mal ganz besondere "militärische Details", wie sie nur von echten Kriegern kommen können.
Zitat:
Zitat von
xarrion
wer hat über merkel geredet?
Ich
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich kann dieses irrwitzige Hin und Her von gewissen Usern auch nicht so ganz nachvollziehen. Zuerst wird hier eine Meldung aus grünen Quellen lautstark als wahre Begebenheit verkündet, dass man die Bevölkerung ( rund 140.000 Menschen ) bis auf wenige völlig ausgelöscht hätte ... dann von französischen Kampfstiefeln, die man auf dem Video als Beweis für die französische Beteiligung an der Lynchjustiz gegenüber Gaddafi einbringt ... und nun soll Nicolas Sarkozy in Ketten vor dem Tribunal in Den Haag erscheinen.
Nun ... auch noch eine Schwangerschaft durch Nicolas Sarkozy meinerseits wird ins Spiel gebracht ...
So allmählich habe ich den Eindruck, dass dem Fanclub von Gaddafi die Luft ausgeht. Zumindest argumentativ.
Servus umananda
Du hast offenbar nichts begriffen, oder du willst es nicht, und bläst wieder mal nur heiße Luft.
Es geht nicht um irgendwelche Stiefel, da war noch ein bißchen mehr.
Nun gut, von der Armée française und der L.E. verstehst du absolut nichts.
A bientôt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich kann dieses irrwitzige Hin und Her von gewissen Usern auch nicht so ganz nachvollziehen. Zuerst wird hier eine Meldung aus grünen Quellen lautstark als wahre Begebenheit verkündet, dass man die Bevölkerung von Sirte ( rund 140.000 Menschen ) bis auf wenige völlig ausgelöscht hätte ... dann von französischen Kampfstiefeln, die man auf dem Video als Beweis für die französische Beteiligung an der Lynchjustiz gegenüber Gaddafi einbringt ... und nun soll Nicolas Sarkozy in Ketten vor dem Tribunal in Den Haag erscheinen.
Servus umananda
Wobei ich gar nicht sicher bin, ob sie argumentativ jemals Luft hatten. Immerhin ist ihr Held jemand, der vor gar nicht so langer Zeit noch die Schweiz auflösen wollte, nachdem die seinem geliebten Sohn den Spaß am Frauenquälen verdorben hatte.
Zitat:
Zitat von
Parker
Da hätten wir doch zumindest etwas gemeinsam, hätten wir nicht? Mehr als eine Hosenlüge und hinkopierte Vokabeln hattest Du bisher jedenfalls nicht zu bieten. Das sind ja mal ganz besondere "militärische Details", wie sie nur von echten Kriegern kommen können.
Was quatscht du hier für dummes Zeug?
Hast du dich mit dem Tarnmuster mal beschäftigt. Hast du dir das Video angesehen?
Daß du militärisch keine Ahnung hast, hättest du nicht extra betonen müssen.