Solche Zeitungen muss man irgendwann wegen "Deutschfeindlichkeit" verbieten. Weg damit!
Verbote müssen nicht sein. Die können - wie in der Schweiz - nebeneinander existieren. Das hält den Diskurs lebendig.
07.09.2025, 12:56
Blackbyrd
AW: Russland
Zitat:
Zitat von Kreuzbube
Verbote müssen nicht sein. Die können - wie in der Schweiz - nebeneinander existieren. Das hält den Diskurs lebendig.
Ja, auch ich möchte den Diskurs lebendig halten.
Schloss
Zitat:
Zitat von Blackbyrd
Dennoch bleibt es ein Quelle, die Nachrichten schreiben.
Den Unterschied zwischen Quelle und "Medium" hat Dir auch noch niemand erklärt?
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Blackbyrd
So würde Chat GPT auch antworten.
---
07.09.2025, 12:59
Lykurg
Zitat:
Zitat von Kreuzbube
Natürlich müssen die sein. Warum soll man denen, die unser Volk hassen und vernichten wollen, ihre Waffen lassen? Die verbieten ja auch unsere Sachen, wo sie es können
07.09.2025, 13:00
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von Schloss
Den Unterschied zwischen Quelle und "Medium" hat Dir auch noch niemand erklärt?
Wenn dir meine Quellen und die damit verbundenen Beiträge nicht zusagen, dann lasse diese doch einfach liegen.
Natürlich könntest du auch sach- und fachlich darauf eingehen, aber so etwas kriegste eh nicht hin.
07.09.2025, 13:01
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
So würde Chat GPT auch antworten.
---
So etwas habe ich nicht nötig, um meine Meinung darzustellen.
07.09.2025, 13:04
Kreuzbube
Zitat:
Zitat von Lykurg
Natürlich müssen die sein. Warum soll man denen, die unser Volk hassen und vernichten wollen, ihre Waffen lassen? Die verbieten ja auch unsere Sachen, wo sie es können
Wir sind aber nicht die. Jeder kann dann lesen, was ihm lieb/recht ist. Subventionen werden natürlich gestrichen.
07.09.2025, 13:05
Aquifolium
Zitat:
Zitat von Blackbyrd
So etwas habe ich nicht nötig, um meine Meinung darzustellen.
Deine Meinung ist mehr als deutlich geworden. Weitere Wiederholungen bringen keinen Mehrwert mehr.
07.09.2025, 13:07
Kreuzbube
Zitat:
Zitat von Blackbyrd
Eben. Alles ist eh im Fluss und lässt sich durch Verbote nicht aufhalten. Nur bremsen. Goethe sagte dazu: Jede Generation hat ihr Recht. So wird es immer sein!