AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Die USA und der "Westen" halten sich immer noch für den Nabel der Welt. Die Musik spielt längst woanders.
Auch Brasilien wird weiter Handel mit Russland treiben und sich jeder internationalen Abstimmung enthalten, deren Ziel die politische Isolierung Russlands beinhalten sollte.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Es wird globale Verwerfungen geben, ja, aber der Osten kann sie überstehen, der Westen nicht.
Und die BRICS Staaten arbeiten schon lange an einer Alternative zum westlichen Finanzsystem.
SWIFT hat schon seinen Schrecken verloren. Das ist ein Stalingrad für den Westen. Der Westen ist
heute total überschuldet, seine Fabriken stehen in China und seine Völker sind dekadent geworden.
Zitat:
Zitat von
marion
weil die ihre Fertilätsquote schlichtweg nicht mal im Ansatz in den Griff bekommen WOLLEN, fragst du Spendensammler wie Oxfam &Co zu dem Thema bekommst du zur Antwort: Das müssen wir mit Bildung machen, sagts du dann: Dafür haben wir aber kein 50 Jahre mehr Zeit, erntest du nur noch stoisches Schweigen, fragst du dann noch, wieso der Oxfamchef 250.000€ Jahresgehalt zieht, solltest du deinen Fluchweg genau kennen :)
Das Problem wird sich entweder bilogisch oder anderweitig von selbst lösen.
Die Chinesen sind keine Samarariter oder doof.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube nicht blind, nicht mal meiner Kirche. Das ist wichtig, alles zu prüfen. Aber wenn es sich lohnt, dem nachzugehen, verschließe ich mich keiner Seite.
So hoffe ich immer, der Wahrheit am Nächsten zu kommen. Sogar die Lügenpresse schreibt manchmal Dinge, die man nicht missachten sollte, nur weil man sie nicht mag.
Russophob werde ich nicht. Allerdings gibt es keinen Kadavergehorsam.
Ich habe mal vorhin, nur spaßeshalber mal in die Staatsmedien und privaten reingespickt. Dreimal darfst du raten wie die Beiträge anfingen....
Es hieß immer: Nach ukrainischen Angaben, Kiew meldete, Selsenskyi verkündete, nach Angaben aus Kiew, die ukrainische Seite informierte usw. usf.
Wie nennst du sowas? Unabhängigen Journalismus? Freie Presse? Objektive Berichterstattung? Investigativer Journalismus? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe mal vorhin, nur spaßeshalber mal in die Staatsmedien und privaten reingespickt. Dreimal darfst du raten wie die Beiträge anfingen....
Es hieß immer: Nach ukrainischen Angaben, Kiew meldete, Selsenskyi verkündete, nach Angaben aus Kiew, die ukrainische Seite informierte usw. usf.
Wie nennst du sowas? Unabhängigen Journalismus? Freie Presse? Objektive Berichterstattung? Investigativer Journalismus? :crazy:
Kann ich nur bestätigen. Auf Übersichtsseiten wie msn sind verlinkte Berichte zu 100% pro Ukraine und beginnen exakt so.
Der Schluss-Satz ist ebenfalls identisch: Kann nicht unabhängig überprüft werden.
Was sich hier abspielt hat mit unabhängigem Journalismus nicht das Geringste zu tun.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Problem wird sich entweder bilogisch oder anderweitig von selbst lösen.
Die Chinesen sind keine Samarariter oder doof.
dein Wort in Gottes Ohr, Genosse Panther :appl:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kann ich nur bestätigen. Auf Übersichtsseiten wie msn sind verlinkte Berichte zu 100% pro Ukraine und beginnen exakt so.
Der Schluss-Satz ist ebenfalls identisch: Kann nicht unabhängig überprüft werden.
Was sich hier abspielt hat mit unabhängigem Journalismus nicht das Geringste zu tun.
Ich verfolge die perverse Propaganda der westlichen Giftmischer schon seit vielen Jahren. Von daher bin ich da bestens im Bilde. So wie du und andere selbst denkende Menschen, haben wir das Spiel längst durchschaut.
Was aber hier aufgefahren wird, ist glaube ich bisher die verlogenste und dreckigste Propaganda. Dagegen ist Giftmüll noch sauber :kotz:
Was passiert wenn man senile Tattergreise in die Freiheit lässt? Sie können Schaden anrichten, ohne es zu wissen .
https://www.focus.de/politik/dieser-..._74209802.html
In einer Rede in Warschau sagt US-Präsident Biden, dass Putin "nicht an der Macht bleiben" kann. Ruft der US-Präsident also zum Sturz des Kreml-Chefs auf? Das Weiße Haus rudert nach der Rede zurück: So sei das alles nicht gemeint.
„Die Botschaft des Präsidenten war es, dass es Putin nicht erlaubt sein darf, Macht über seine Nachbarn oder die Region zu haben. Er sprach nicht über Putins Macht in Russland oder einen Sturz der Regierung“, sagte er weiter.
Deshalb in die Zelle mit ihm und nur auf Freigang mit einer Pflegerin. :haha: