AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Du wirst von Richter Nase zu fünf Tagen Schnupfen verurteilt. :D
Ich gehe in Berufung :hzu:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Du sitzt im Glashaus und schmeißt mit Steinen. Keine gute Idee.
Was sagst Du eigentlich zu dem Fakt, dass Omikron die Ungeimpften weitgehend verschont, die Doppelimpflinge den Löwenanteil ausmachen und auch Geboosterte dabei sind?
Äußerst gefährlich! Für die Panikmacher, denen langsam das ganze Pelzlager davonschwimmt.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile. Seite 14.
Quelle: RKI. Das stelle ich nun schon zum wiederholten Male ein. Keiner von ist bislang wirklich davon eingegangen. Da ist nix Ideologie der Querdenker, das Problem seid
Ihr Covidioten und staatsgläubige Volltrottel. Noch mal: lasst Euch impfen bis zu Gehtnichtmehr, schließt ein lebenslanges Dauerabonnement für drei, vier Spritzen im Jahr
ab, aber versucht nicht, den noch selbstständig Denkenden ins Hirn zu scheißen, wie Ihr es mit Euch habt machen lassen.
Es sind nicht Eure "Fakten, Vergleiche und Analysen", die nerven, sondern die Tatsache, dass Ihr vor der Materie sitzt wie ein Buschmann vor einem offenen PC-Gehäuse.
Ich habe dir von dir angeblich zitierten Stellen im RKI-Bericht leider nicht gefunden. :D Wo genau steht das denn? Oder hast du dir das nur ausgedacht?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Klar doch, die Omikrons fliegen durch die Luft......:D behauptete der Gesundheitsminister von NRW, der
Karl-Josef Laumann (CDU)!!!
Die MSM spielen es herunter als "Omikron-Versprecher".
Kurz zuvor hatte er aufgerufen, sich alle 4 Wochen buhstern zu lassen.
Ein hochqualifizierter Mann für 17 905 566 Menschen, die in NRW leben!
Laumann erlernte den Beruf zum Maschinenschlosser.
Wiki schreibt:
Reiner Zufall,
dass unsere Politiker so hochqualifiziert sind?
Schlosser ist ein ehrenwerter Beruf, aber mit den innersten Abläufen im Menschen hat er NICHTS gemein!
Laumann, der Versager, hatte im Sommer eingeführt, dass man nach fünf Tagen Abwesenheit nur getestet zurück an die Arbeit darf. Freilich nur als Ungeimpfter. Geimpfte sind ja komplett immun...kennen wir ja...Weil, so meinte er sinngemäss, man sich ja doch mit anderen auch mal treffen will....als ob das nicht generell gilt....
Das ist unfassbar von was für Hohlköpfen wir uns regieren lassen.
Irgendwie wird mir Corona immer sympathischer....es müsste noch etwas agressiver werden, um die Richtigen nachhaltig zu schädigen
Zitat:
Es sind heikle und für die Politik brisante Zahlen, die das Robert Koch-Institut weit unten auf Seite 14
in seinem aktuellen Wochenbericht aufführt. 95,6 Prozent der positiv auf die Omikron-Variante Getesteten, bei denen der Impfstatus bekannt war, hatten den Status „vollständig geimpft“. Mehr noch: 27 Prozent der „vollständig Geimpften“ hatten sogar eine Booster-Impfung hinter sich. Nur 186 von insgesamt 4.206 registrierten Fällen mit bekanntem Impfstatus waren ungeimpft.
Da kommt doch Hoffnung auf, dass sich die Plandemie entsprechend auflöst....:D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist unfassbar von was für Hohlköpfen wir uns regieren lassen.
Schlimmer geht immer!
Von den 16 Gesundheitsministern der Länder sind 15 keine Ärzte!
Nur die Brandenburger Ministerin Nonnenmacher ist Ärztin/Internistin und hat als solche gearbeitet.
Der NRW-Minister Laumann ist Hauptschüler......und Maschinenschlosser!
Und der Jurist Holetschek aus Bayern tritt im Staats-TV auf zum Thema Kinderimpfung....
In Thüringen ist es noch irrer - weil berufslos:
Heike Werner: SED-Genossen, jetzt die LINKE. Nach dem Abitur war sie von 1987 bis 1989 bei der Kreisleitung der FDJ in Zwickau tätig. Im Anschluss daran begann sie mit dem Studium des Marxismus-Leninismus und der Philosophie an der Universität Leipzig. Nach der Wende wechselte sie 1991 zur Erziehungswissenschaft und Soziologie, musste das Studium allerdings 1995 aufgrund eines Erziehungsurlaubes abbrechen.
Reiner Zufall,
dass die uns immer tiefer ins Elend reiten?
Das war's wohl für 2G
https://de.rt.com/inland/129189-geri...ppen-2g-regel/
Zitat:
Gerichte kippen 2G-Regel
Die 2G-Regelung bekommt immer mehr Lücken. Nur einen Tag nach einer Gerichtsentscheidung im Saarland folgte nun ein ähnlicher Gerichtsbeschluss in Bayern. Folge: In immer mehr Bundesländern gibt es Ausnahmen von den 2G-Beschränkungen im Einzelhandel.
so langsam wird das Ende des Corona Regimes eingeläuet.
Mit dieser guten Nachricht, gehe ich jetzt Silvester feiern, mit Personen aus mindestens 4 Haushalten. :D:prost:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Laumann, der Versager, hatte im Sommer eingeführt, dass man nach fünf Tagen Abwesenheit nur getestet zurück an die Arbeit darf. Weil, so meinte er sinngemäss, man sich ja doch mit anderen auch mal treffen will.... Das ist unfassbar von was für Hohlköpfen wir uns regieren lassen.
Das war nicht hohl, das war teuflisch korrupt, weil nur als erste Schikanemaßnahmen für Nichtgeimpfte zur Brechung ihres Widerstandes gedacht. Nachdem dann die Mehrzahl geimpft war, hat man die ungeimpften Arbeiter dann Ende November mit Dauerprüfen richtig in den Arsch gefickt bis definitiv Mitte März und mit Option, das nochmal 3 Monate zu verlängern, die sehr wahscheinlich auch gezogen wird. Alleine für diese Aktion gehört dieses Pack mit dem gesamten verfügbaren Impstoff auf Ex weggespritzt. Aber man sieht, dass Korruptionsanfälligkeiten nicht nur bei Akademikern da sind, sondern auch beim einfachen Malocher. Muss man bei der etwaigen zukünftigen Reinigungsaktion berücksichtigen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch das schreibe ich schon die ganze Zeit.
Deswegen habe ich gestern meine neue Gefährdungsbeurteilung in die Firma geschickt. Da ist jetzt auch die Gefährdung durch Ungetestete drin.
Mit zwei Lösungsvorschlägen:
a: Testpflicht für alle
b: strenge räumliche Trennung von Getesteten und Ungetesteten
Ich bin gespannt......
Ich kann dir die Spannung nehmen: Dein Wisch landet im Papierkorb.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe dir von dir angeblich zitierten Stellen im RKI-Bericht leider nicht gefunden. :D Wo genau steht das denn? Oder hast du dir das nur ausgedacht?
Ich sag dir, wo genau das steht: Auf Seite 14 des besagten Berichts, unter der Überschrift "Klinisch-epidemiologische Daten".
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich würde mir als völlig Ungeimpfter über 50 oder 60 jedenfalls Sorgen machen, da ein Ausweichen vor der Omikron-Variante in diesem Winter wohl kaum mehr möglich sein wird. Es ist ein Lotteriespiel mit der eigenen Gesundheit und dem Leben und es wird wohl noch einige Zehntausend erwischen. Und es werden sicher auch einige dabei sein, die es sich redlich verdient haben.
Toller Film, so funktioniert Omikron. Die Gefahr aus dem Weltall ist immer besonders gefährlich
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9-13-20-31.png