User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13340 von 15787 ErsteErste ... 12340 12840 13240 13290 13330 13336 13337 13338 13339 13340 13341 13342 13343 13344 13350 13390 13440 13840 14340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.391 bis 133.400 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du sitzt im Glashaus und schmeißt mit Steinen. Keine gute Idee.

Was sagst Du eigentlich zu dem Fakt, dass Omikron die Ungeimpften weitgehend verschont, die Doppelimpflinge den Löwenanteil ausmachen und auch Geboosterte dabei sind?

Äußerst gefährlich! Für die Panikmacher, denen langsam das ganze Pelzlager davonschwimmt.

[Links nur für registrierte Nutzer]. Seite 14.

Quelle: RKI. Das stelle ich nun schon zum wiederholten Male ein. Keiner von ist bislang wirklich davon eingegangen. Da ist nix Ideologie der Querdenker, das Problem seid
    Ihr Covidioten und staatsgläubige Volltrottel. Noch mal: lasst Euch impfen bis zu Gehtnichtmehr, schließt ein lebenslanges Dauerabonnement für drei, vier Spritzen im Jahr
    ab, aber versucht nicht, den noch selbstständig Denkenden ins Hirn zu scheißen, wie Ihr es mit Euch habt machen lassen.

Es sind nicht Eure "Fakten, Vergleiche und Analysen", die nerven, sondern die Tatsache, dass Ihr vor der Materie sitzt wie ein Buschmann vor einem offenen PC-Gehäuse.
    Ich gehe gerne darauf ein. Nämlich auf die Aussagekraft und die teilweisen, völlig unredlichen Interpretationen.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung (zur Veranschaulichung extrem überspitzt):

1. Man hat 5000 Intensivbetten ausschließlich für Covid-Patienten!

2. Eine Million Menschen, die als potentielle Patienten hypothetisch in Betracht kämen, sind doppelt geimpft oder sogar größtenteils geboostert! Theoretisch müssen diese lediglich mit leichten Verläufen rechnen, nur ein Restrisiko besteht bezüglich eines schweren Verlaufes!

3. Die nächste statistische Gruppe, die Anspruch auf diese 5000 Betten hätten, besteht aus lediglich 1000 Ungeimpften!

4. Von den 5000 Intensivbetten werden nun 4500 durch doppelt Geimpfte belegt und 500 durch Ungeimpfte...

Na, "klingelt's"?
    Geändert von amendment (31.12.2021 um 16:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Hatte es sich Prof. Christian Drosten im Fahrwasser der alten Bundesregierung unter Kanzlerin Merkel zu gemütlich eingerichtet?
    Jedenfalls erstaunt ganz aktuell der Wechsel des Corona-Dramaturgen hinüber ins vorsichtig optimistische Fach. Was ist da passiert?

Noch Mitte November 2021, also vor wenigen Wochen, hatte Christian Drosten die Omikron-Apokalypse unmittelbar ausgerufen, der Deutschlandfunk zitierte: [Links nur für registrierte Nutzer].

Konkret sagte der Virologe: „Also wir müssten uns darauf vorbereiten, noch mindestens 100.000 Tote in Deutschland zu bekommen, bevor sich das Fahrwasser beruhigt.“

Nun das große Erstaunen: Ohne das ihm das aktuell geschadet hätte, sagt Drosten schon wenig später etwas vollkommen anderes,
    [Links nur für registrierte Nutzer] die Rede. Die ganzen Warnungen also alle nur Teil einer Drohkulisse?
    „Die Daten hatten früh in diese Richtung gewiesen.“ - Damit kritisiert der Nachrichtensender n-tv schon im Einleitungssatz die vorhergehenden Warnungen von Christian Drosten und Co.
    Weiter heißt es da: „Nun sind auch immer mehr Virologen zuversichtlich, dass der Verlauf einer Infektion mit der Omikron-Variante schwächer verlaufen könnte als mit Vorgänger-Variationen.“

Gegenüber dem ZDF sagte Drosten gerade: „In gewisser Weise kann uns das beruhigen. Südafrika ist sicher ein Blick in eine Zukunft, in eine endemische Situation, die sich dort gerade einstellt.“

Ein plötzlicher Sinneswandel, gar Sorge um die spätere Bewertung der steilen These von gestern? Oder doch nur Taktik, weil man begriffen hat, dass die Drohszenarien nicht mehr wirken wollen
    und jetzt immer mehr Bürger zu Spaziergängen auf die Straße gehen?
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Falls Du hier vorbeikommst, Enterich, bitte lesen. Ist doch unglaublich, dieser rechte Schwurbler Drosten. Omi ungefährlicher als die Vorgänger, keine Leichenberge
    rechtsextremer Impfgegner, spinnt der? Das kann er doch nicht bringen, das Narrativ, Lauterbachs Lebensinhalt....ich sehe schon, wie Karl schreit "das hat Dir der
    Wodarg gesagt", sich mit einem Fuß in den Boden stampft, in die Haare greift und sich mitten entzwei reißt.......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich würde mir als völlig Ungeimpfter über 50 oder 60 jedenfalls Sorgen machen, da ein Ausweichen vor der Omikron-Variante in diesem Winter wohl kaum mehr möglich sein wird. Es ist ein Lotteriespiel mit der eigenen Gesundheit und dem Leben und es wird wohl noch einige Zehntausend erwischen. Und es werden sicher auch einige dabei sein, die es sich redlich verdient haben.
    Und bei wem werden die sich denn wohl anstecken, wenn die ungeimpft nirgendwo mehr reinkönnen und für Bus/Bahn und die Arbeit täglich einen Test brauchen, hm?

Doch wohl bei den mit der Wunderspritze behandelten....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und bei wem werden die sich denn wohl anstecken, wenn die ungeimpft nirgendwo mehr reinkönnen und für Bus/Bahn und die Arbeit täglich einen Test brauchen, hm?

Doch wohl bei den mit der Wunderspritze behandelten....
    Deswegen schrieb ich ja: Omi laufen lassen und die Geimpften so lange in Quarantäne.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wird ja auch langsam Zeit, daß ich in diesem Winter den üblichen Schnupfen bekomme. Ist schon überfällig
    Du wirst von Richter Nase zu fünf Tagen Schnupfen verurteilt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja: Omi laufen lassen und die Geimpften so lange in Quarantäne.
    Um das nochmal klar zu sagen: Wenn die, die diese Drohkulisse aufbauen, dass wegen Omikron sogar die Versorgung gefährdet sei, das ernst meinen, bedeutet das auch, dass sie alle Ungeimpften ans Messer liefern und die Durchseuchung nun forcieren, wenn sie nicht auch die G Konzepte ändern.

Das ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten was da gerade passiert. Der gesunde Ungeimpfte wird sich die Seuche bald vom infizierten Geimpften holen, weil der sich nicht testen lassen muss, weil man will, dass sich der Ungeimpfte impfen lässt, weil die Impfung ja auch andere schützt....

Und wenn der Ungeimpfte sich die Seuche dann vom Geimpften geholt hat hat er noch selber Schuld weil er ja nicht geimpft war....

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du bist ja nun wirklich der Letzte der irgendwelche Lehren aus der Geschichte gezogen hat. Hättest Du das, dann wüsstest Du, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Du von Deiner Regierung und den Medien belogen wirst, wesentlich höher ist als das dem nicht so ist.
    Ich denke es ist wichtig festzustellen, daß nur ein "starkes Volk" wichtig ist. Ein VOlk getrimmt auf Schuldkomplexe wahrer oder fiktiver Natur, wird sich stets bei Gefahr völlig bescheuert verhalten.

Früher, vor der Fremdherrschaft hieß es (Scholtz-Klink): „Deshalb lassen wir heute diese Frauen durch nichts und durch niemanden beleidigen oder kränken, denn keiner kann Größeres tun als sich einspannen in das ewige Gesetz der Erhaltung der Lebensrechte seines Volkes.“

"Wenn wir den einzelnen als dienendes Glied der Volksgemeinschaft sehen, bedeutet das aber nicht sein Aufgehen in der Masse. Echte Volksgemeinschaft kann nicht aus Massetum, sondern nur aus starken Persönlichkeiten erwachsen. Ein gesunder Wald braucht starke Bäume!"

Dass, was die BRD nach 1945 herstellte, war etwas anderes. Schwächliche und unsicherer Deutsche, sie sich ihrer selbst schämten. Der perfekte Feigling und Anhänger eines volksfeindlichen Systems, wenn man so will. Der "Bundesdeutsche".

In diesem Sinne, Euch allen ein besseres und vor allem ehrliches neues Jahr 2022. Mit Wahrheit und Gerechtigkeit, vielen neuen Kindern unseres Volkes und einem Lebensglück und Lachen für Herz und Seele, wie es auch unser Volk verdient.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Um das nochmal klar zu sagen: Wenn die, die diese Drohkulisse aufbauen, dass wegen Omikron sogar die Versorgung gefährdet sei, das ernst meinen, bedeutet das auch, dass sie alle Ungeimpften ans Messer liefern und die Durchseuchung nun forcieren, wenn sie nicht auch die G Konzepte ändern.

Das ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten was da gerade passiert. Der gesunde Ungeimpfte wird sich die Seuche bald vom infizierten Geimpften holen, weil der sich nicht testen lassen muss, weil man will, dass sich der Ungeimpfte impfen lässt, weil die Impfung ja auch andere schützt....

Und wenn der Ungeimpfte sich die Seuche dann vom Geimpften geholt hat hat er noch selber Schuld weil er ja nicht geimpft war....
    Auch das schreibe ich schon die ganze Zeit.

Deswegen habe ich gestern meine neue Gefährdungsbeurteilung in die Firma geschickt. Da ist jetzt auch die Gefährdung durch Ungetestete drin.

Mit zwei Lösungsvorschlägen:
    a: Testpflicht für alle
    b: strenge räumliche Trennung von Getesteten und Ungetesteten

Ich bin gespannt......

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich würde mir als völlig Ungeimpfter über 50 oder 60 jedenfalls Sorgen machen, da ein Ausweichen vor der Omikron-Variante in diesem Winter wohl kaum mehr möglich sein wird.

Klar doch, die Omikrons fliegen durch die Luft...... behauptete der Gesundheitsminister von NRW, der
    Karl-Josef Laumann (CDU)!!!
    Die MSM spielen es herunter als "
    Omikron-Versprecher".
    Kurz zuvor hatte er aufgerufen, sich alle 4 Wochen buhstern zu lassen.

Ein hochqualifizierter Mann für
    17 905 566 Menschen, die in NRW leben!
    Laumann erlernte den
    Beruf zum [Links nur für registrierte Nutzer].

Wiki schreibt:
    Laumann war der erste Spitzenbeamte in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, der mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] und ohne akademische Qualifikation zum [Links nur für registrierte Nutzer] auf [Links nur für registrierte Nutzer] ernannt wurde.
    Reiner Zufall,
    dass unsere Politiker so hochqualifiziert sind?

Schlosser ist ein ehrenwerter Beruf, aber mit den innersten Abläufen im Menschen hat er NICHTS gemein!

Mitglied

Um das nochmal klar zu sagen: Wenn die, die diese Drohkulisse aufbauen, dass wegen Omikron sogar die Versorgung gefährdet sei, das ernst meinen, bedeutet das auch, dass sie alle Ungeimpften ans Messer liefern und die Durchseuchung nun forcieren, wenn sie nicht auch die G Konzepte ändern. Das ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten was da gerade passiert. Der gesunde Ungeimpfte wird sich die Seuche bald vom infizierten Geimpften holen, weil der sich nicht testen lassen muss, weil man will, dass sich der Ungeimpfte impfen lässt, weil die Impfung ja auch andere schützt....
    Ne, die bauen die Drohkulisse auf, weil sie bald die EU-Wirtschaft total an die Wand fahren wollen und für diese Aktion verbrannte Erde nach Geschmack von Herrn Schwab, es natürlich die GröBaZ (größte Bedrohung aller Zeiten) als Legitimation/Argumentation bei ihren Schafen für dieser Kamikaze bedarf. Und dann natürlich um die ganzen verängstigten 2-fach gesumpften BRD-Schafe zum Boostern zu treiben, damit das alte Zeug noch aus dem Lager kommt. Und natürlich um noch mehr Hass auf die Nichtgeimpften als Sündenböcke aufzubauen, wenn wegen derer die Strom- oder Nahrungsversorgung empfindlich getroffen wird.

+ Auf Thema antworten
Seite 13340 von 15787 ErsteErste ... 12340 12840 13240 13290 13330 13336 13337 13338 13339 13340 13341 13342 13343 13344 13350 13390 13440 13840 14340 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer