AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Intel meldet, dass es praktisch keine Luftabwehr gäbe, weil die Ukren alles Richtung Kursk zusammen gezogen haben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gehen wir wieder auf Null zurück?
Ich dachte dementi wäre der Spezialist für solche Fragen
Entschuldige, das ich nach Erklaerungen fuer deine unlesbare undeutbare Karte frage.
Ich wiederhole sie trotzdem, weil die Frage nicht beantwortet wurde und sich auch von Amendments Beitraegen, Fragen und Phrasen unterscheidet.
Werden diese westlichen Gebiete von den Russen im Rahmen der Sonderaktion im Osten angegriffen? Welche Ziele verfolgt man damit?
Natuerlich musst du mir nicht antworten.
Der Ukraine wird ein schwerer Schlag versetzt⚡️
In der ganzen Ukraine werden Explosionen registriert. Sie wurden in den Regionen Dnipropetrowsk, Saporoschje, Charkiw, Chmelnyzkyj, Winnyzja, Kiew, Poltawa, Krywyj Rih, Odessa, Luzk, Lwiw, Iwano-Frankiwsk, Schytomyr, Riwne und Ternopil vernommen. Eines der Ziele des Angriffs sind Energieinfrastruktureinrichtungen. In Kiew fiel in vielen Gebieten der Strom aus.
Der massive Raketenangriff geht weiter. Ukrainische Überwachungskanäle haben gerade den Abschuss von 2 Kinzal gemeldet.
Quelle: WarGonzo (tg translate)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Entschuldige, das ich nach Erklaerungen fuer deine unlesbare undeutbare Karte frage.
Ich wiederhole sie trotzdem, weil die Frage nicht beantwortet wurde und sich auch von Amendments Beitraegen, Fragen und Phrasen unterscheidet.
Werden diese westlichen Gebiete von den Russen im Rahmen der Sonderaktion im Osten angegriffen? Welche Ziele verfolgt man damit?
Natuerlich musst du mir nicht antworten.
Die Kartenbeschreibung Haken dran, aber nicht deine Frage, welche Ziele di8e Russen verfolgen, wenn sie Gebiete in der Westukraine angreifen?
Ich denke das ist klar
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Intel meldet, dass es praktisch keine Luftabwehr gäbe, weil die Ukren alles Richtung Kursk zusammen gezogen haben.
So viel zur 100-igen Abschussquote der Ukros. Zum x-ten Male zeigt Moskau, dass sie jederzeit das ganze Land lahm legen können. Die ganzen west. Superduper Abwehrsysteme versagen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Kartenbeschreibung Haken dran, aber nicht deine Frage, welche Ziele di8e Russen verfolgen, wenn sie Gebiete in der Westukraine angreifen?
Ich denke das ist klar
Mir ist schon klar, dass du meine Fragen als Provokation empfindest. Aber ich meine sie tatsaechlich ernst.
Mittlerweile lese ich in den Meldungen, dass dort Ziele der Energiestruktur angegriffen werden. Trotzdem irritiert mich eben der Eingriff so weit westlich. Und ob solche Ziele eben dem verkuendeten Zielen der Sonderaktion entsprechen. Inwiefern helfen die Angriffe dort bei der Loesung der Probleme in der Ostkokaine?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schrieb ich doch... alles und alle auf "Null".
Und los gehts.
Du magst das thematisch ja gerne als Reset empfinden, aber es war von Anfang an nie anders. Die drei Punkte in meinem Posting, auf das sich deine Antwort bezieht, entsprechen der Sachlage und somit der Wahrheit. Da muss diesbezüglich nichts "hinzuerfunden" werden...
Dass diese "Wahrheit natürlich nicht der russischen bzw. prorussischen "Wahrheit" entspricht, ist mir natürlich im Zeitalter der Fake News und Propaganda bewusst.
Es wären der Welt, Europa, der Ukraine und der Russischen Föderation viele, viele Tote erspart geblieben, hätte man jeder prorussischen Familie im Donbass 10000 Euro gegeben, damit ein Umzug in die Russische Föderation für die Umzugswilligen kostenneutral gewesen wäre.
Ich halte übrigens noch heute eine groß angelegte Umsiedlung der prorussischen Separatisten im Donbass für einen Teil eines zukünftigen Friedensplanes...
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Was hat Intel damit zu tun?
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aktuell gibt es massive Luftschläge in der ganzen Ukraine
https://pbs.twimg.com/media/GV4w_2lW...jpg&name=small
Russland hat einen großen Raketen- und Drohnenangriff in der gesamten Ukraine gestartet. In allen ukrainischen Städten sind Explosionen zu hören.
Am Morgen des 26. August seien in Kiew und anderen Städten in der Ukraine Explosionen zu hören, als Russland einen massiven Raketen- und Drohnenangriff startete, schreibt der Kyiv Independent.
Kurz vor 5 Uhr morgens heulten im ganzen Land Luftschutzsirenen.
Detonationen wurden auch in Odessa, Winnyzja, Saporoschje, Krementschuk, Chmelnyzkyj, Dnipro, Kropivnizki und Krywyj Rih registriert.
Kiewer unabhängige Reporter hörten kurz vor 7:30 Uhr Explosionen in der Stadt.
In Kiew kam es nach den Explosionen nach Angaben der örtlichen Behörden zu Unterbrechungen bei Strom und Wasser.
Auch in Charkiw seien Explosionen zu hören gewesen, teilte Bürgermeister Ihor Terekhov mit.
Explosionen wurden auch in Odessa, Winnyzja, Saporoschje, Krementschuk, Dnjepr, Chmelnyzkyj, Kropivnizkyj und Krywyj Rih registriert.
Wann schlagen endlich 100 Taurus in Russland ein? Es ist inzwischen sowas an der Zeit dafür...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir ist schon klar, dass du meine Fragen als Provokation empfindest. Aber ich meine sie tatsaechlich ernst.
Mittlerweile lese ich in den Meldungen, dass dort Ziele der Energiestruktur angegriffen werden. Trotzdem irritiert mich eben der Eingriff so weit westlich. Und ob solche Ziele eben dem verkuendeten Zielen der Sonderaktion entsprechen. Inwiefern helfen die Angriffe dort bei der Loesung der Probleme in der Ostkokaine?
Ich vermute mal, das ist Russlands robuste Antwort auf die Nummer in Kursk. Krieg ins Kernland tragen? Bitteschön. Könnt ihr haben!