AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein inflationärer Gebrauch des Wortes Lüge fällt auf.
Gehen dir die Argumente aus?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Fällt mir auch auf. Er weiß nichts. Und wenn man ihn auf seine Defizite hinweist, sucht er sich irgendeine Nebensächlichkeit und faselt was von Lüge.
Ist immer nett zu lesen, wenn sich zwei Obertrolle gegenseitig bestätigen. Wie wollt ausgerechnet ihr auf Defizite hinweisen und wen?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Du lebst in Senftenberg ?
Mein Standort ist Hohenleipisch .
Mein Beileid.
Und nein, selbstverständlich lebe ich nicht dort.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Jau... genau das kann man bei den Zeugen Coronas auch hervorragend beobachten. tosh liefert dazu tagtäglich reichlich Beispiele und der schafft das sogar ohne Telegram. Du ja nicht, weil es bei dir amrseliges Würstchen nur zum Rumpöbeln und Trollen reicht :D.
Na ja, so lange du Pfosten immer noch drauf anspringst, reicht's ja noch für hier:cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann gehe mal in Bergbau oder Chemieanlagen. Danach genießt Du die lockeren Bankregeln.
Beispiel: telefonieren und dabei nicht stehen bleiben: Abmahnung
Handlauf nicht benutzt: Ermahnung, im Wiederholungsfall Abmahnung
Och , das sind ja noch die großen Dinger , schau mal in die Metzgereien !
Um Gehacktes durchzudrehen braucht man einen sogenannten Gehacktes Schein !
Ich möchte nicht wissen was sich da in der Zwischenzeit noch alles für Vorgaben eingefunden haben !
Wahrscheinlich auch noch die exakte Größe für Gulaschwürfel oder so ähnlich !
Zitat:
Zitat von
beathooven
Dreck Fakes News......dreckige , undefinierte Quelle. Typisch für die Faker und Dreckschleudern mit dem zugeschissenen Stahlhelm und Co.
hier die richtige Ausgangslage, die einer Prüfung unterzogen wird.
Nix 70 Mio und sontiger verrehter Mist bezogen auf die Person Scholz, wie die Drecksquelle unterschwellig suggeriert.
https://publikum.net/olaf-scholz-bru...ntensivbetten/
Ganz schön viel "Dreck" für seinen Saubermann der Sonderklasse ...
:D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mein Beileid.
Und nein, selbstverständlich lebe ich nicht dort.
Ich bin dankbar, dass Du Dich von uns Mitteldeutschen distanzierst. Du hast ein Problem mit uns, okay. Ist aber andersrum genauso.
Nein, ich verachte Westdeutsche nicht pauschal. Nur die Dummen und Gleichgeschalteten.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wirklich? Da reicht ein kleiner Blick weg aus Deutschland, um das zu widerlegen. Beispiel Ägypten: 104,2 Mio Einwohner, 21.695 "Corona"-Tote, 31,75 % Impfquote (allerdings nur Erstimpfungen). Dass dort das Gesundheits- und Krankenhauswesen klinisch nicht eins der weltweit leistungsfähigsten ist, darüber brauchen wir wohl eher nicht zu streiten. Mit anderen Worten: Ägypten kam mit weitaus weniger Toten durch die Pandemie trotz deutlich schlechterer Versorgung.
Du weißt vermutlich selbst, dass du Unsinn schreibst. Von dieser Pandemie sind v. a. Länder mit einer überalterten Bevölkerung betroffen. Das sind insbesondere die Industriestaaten.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich bin dankbar, dass Du Dich von uns Mitteldeutschen distanzierst. Du hast ein Problem mit uns, okay. Ist aber andersrum genauso.
Nein, ich verachte Westdeutsche nicht pauschal. Nur die Dummen und Gleichgeschalteten.
Irgendjemand wird sich dafür mit Sicherheit interessieren:wink:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du weißt vermutlich selbst, dass du Unsinn schreibst. Von dieser Pandemie sind v. a. Länder mit einer überalterten Bevölkerung betroffen. Das sind insbesondere die Industriestaaten.
Neulich waren es noch Indien und Brasilien. Entscheide dich mal.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich wollte der Allgemeinheit nur mal kund tun:
Ich halte GESUND/Impffrei (=ungeimpft) fast 2 Jahre der tödlichst-wütenden Seuche aller Zeiten stand!
Mich hats noch (immer) nicht dahingerafft!
:-)
Eigentlich müssten noch heute, nach Klabauterbach und Södolfs Meinung ca. 20 Millionen Bundesbürger sterben, die nicht gespritzt sind und sich nicht angesteckt haben.
Hat die doofe Systempresse bestimmt auch schon vergessen und wird bei den zwei Durchgeknallten
auch nicht mehr nachfragen warum sie solche Lügen verbreitet haben. Auch die frage des Rücktritts
von den zwei Deppen müsste folgerichtig auf den ersten Seiten der Lügenmedien stehen bleiben.