AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bundespresseball.
Naja, es kommt zusammen, was zusammengehört.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es entstünden neue politische Angebote !
aha !
AfD , Werte Union oder Wagenfeld Partei , wo sehen wir ihn wieder ?
ich tippe auf WerteUnion wegen dieser Aussage aus Deinem Link:
"......Seine politischen Zukunft ließ Zastrow zunächst offen. Er sei immer ein politischer Mensch gewesen. „Aber ich will auf jeden Fall weitermachen. Ich gehe allerdings ohne Netz und doppelten Boden. Ich will allerdings alle, die was bewegen wollen aufrufen, etwas Neues aufzubauen.“
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ich tippe auf WerteUnion wegen dieser Aussage aus Deinem Link:
"......Seine politischen Zukunft ließ Zastrow zunächst offen. Er sei immer ein politischer Mensch gewesen. „Aber ich will auf jeden Fall weitermachen. Ich gehe allerdings ohne Netz und doppelten Boden. Ich will allerdings alle, die was bewegen wollen aufrufen, etwas Neues aufzubauen.“
kd
Das wird wohl das Wahrscheinlichste sein !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bundespresseball.
Und fein mit Ukroschleife und Anstecker. Dieses senile Gesindel sollte in die Palliativstation.
Zitat:
Zitat von
KatII
Höchstens Bratwurstdemokraten aus den Amtsstuben, kennen wir von C-Spaziergängen. Für mehr als 3/4-Stunde reichen die Spesen nicht.
Es sind keine hunderttausende Schlafschafe, wie in den 80er, oder 90ern und frühen 2000er, das stimmt. Aber auch zehntausende Gutmenschen hatte das Regime ebenfalls lange nicht mehr auf den Straßen. Zuletzt in den 2010ern.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bundespresseball.
Abschaum und blankes Gesocks!:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und fein mit Ukroschleife und Anstecker. Dieses senile Gesindel sollte in die Palliativstation.
sowas können sich nur die Dümmsten ausdenken und die gehen mir ziemlich auf den Keks
AfD will aus Deutschland Staat wie Russland machen
Aktualisiert am 17.01.2024
Vizekanzler Robert Habeck warnt vor der AfD.
Wie umgehen mit der AfD? Diese Frage beschäftigt die deutsche Politik wohl mehr denn je. Vizekanzler Habeck findet deutliche Worte.
Vizekanzler Robert Habeck hat eindringlich vor der AfD gewarnt. "Es geht den Rechtsautoritären um einen Angriff auf das Wesen der Republik", sagte der Grünen-Politiker dem Magazin "Stern". "Sie wollen aus Deutschland einen Staat wie Russland machen." Darauf bereiteten sie sich systematisch vor.
https://www.t-online.de/nachrichten/...nd-machen.html
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Abschaum und blankes Gesocks!:)
Du sprichst mir aus der Seele.
Zitat:
Zitat von
navy
sowas können sich nur die Dümmsten ausdenken und die gehen mir ziemlich auf den Keks
AfD will aus Deutschland Staat wie Russland machen
Aktualisiert am 17.01.2024
Vizekanzler Robert Habeck warnt vor der AfD.
Wie umgehen mit der AfD? Diese Frage beschäftigt die deutsche Politik wohl mehr denn je. Vizekanzler Habeck findet deutliche Worte.
Vizekanzler Robert Habeck hat eindringlich vor der AfD gewarnt. "Es geht den Rechtsautoritären um einen Angriff auf das Wesen der Republik", sagte der Grünen-Politiker dem Magazin "Stern". "Sie wollen aus Deutschland einen Staat wie Russland machen." Darauf bereiteten sie sich systematisch vor.
Du sprichst mir aus der Seele.
Der Kinderbuchautor sieht mittlerweile aus wie ein Alki aus den Benz-Baracken und lallt dazu auch noch so rum.
Ich frage mich auch was eine der größten real existierenden Gefahren für Deutschland dazu bewegt ständig vor der AfD zu warnen.
Die Leute haben doch eher eine Heidenangst vor dem.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Überschrift in deinem Link, ist genau das was der geschulte Westler schon seit Kindesbeinen hat eingebläut bekommen, und wavor er panische Angst hat.
Alle in den Keller die Russen kommen.
Wo die das nur her haben. ;-)
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bestätigt deutlich das wir von Geistes Kranken "Idioten" regiert werden, was sogar Alice Weidel im Bundestag sagte