AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
tosh

Das ist kein Angeben sondern eine nützliche Info für die Foristen und die Besucher des HPF !

Die du dann mit einem :fizeig: untermauerst?
Ja, klingt psychologisch heutzutage normal!

Wir sollten, als Europäer, dahingehend wirken, dass der von den USA und ihren mosaischen Ministern um Baiden aufgestellte Strohmann Zelenskyi ausgetauscht wird. Was die USA können, sollten wir Europäer in unserem ureigenen Interesse auch können.
Unsere Regierungen MÜSSEN dazu gezwungen werden, wir leben nicht in deren Hegemonie.
Will die Regierung einen Bürgerkrieg riskieren, nur weil sie den USA gefallen will?
# Systemwechsel
# Regime Change
Mir wäre es lieber die Bomben expodierten in den USA bzw. Nordamerika als dass sie hier in Europa explodierten.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Wir sollten, als Europäer, dahingehend wirken, dass der von den USA und ihren mosaischen Ministern um Baiden aufgestellte Strohmann Zelenskyi ausgetauscht wird. Was die USA können, sollten wir Europäer in unserem ureigenen Interesse auch können.
Unsere Regierungen MÜSSEN dazu gezwungen werden, wir leben nicht in deren Hegemonie.
Will die Regierung einen Bürgerkrieg riskieren, nur weil sie den USA gefallen will?
# Systemwechsel
# Regime Change
Mir wäre es lieber die Bomben expodierten in den USA bzw. Nordamerika als dass sie hier in Europa explodierten.

Von neutral und unbeteiligt kann bei Ihnen nicht die Rede sein...
Wie kommen Sie darauf, daß Selenskij ein "Strohmann" sei?
Sind die Millionen Ukrainer, die Selenskij gewählt haben und die Millionen Deutsche, die lieber unter US Hegemonie als unter den Russen leben wollen, auch "Strohmänner" ?
Wie albern ist das denn?
https://www.youtube.com/watch?v=s2ZPLatGMew

Zitat:

Zitat von 
Panther

In einem Gefängnis in Wolgograd haben heute 4 Usbeken und Kirgisen mit Messern und Hämmern 4 russische Beamte getötet und 9 schwerverletzt. Außerdem haben sie mehrere Mitgefangene getötet.
Der Terrorangriff wurde von den Gefangen Live in sozialen Medien gestreamt. Darunter den Chef der Gefängnisverhaltung des gesamten Bezirks Wolgograd, der eine Inspektion in diesem Knast heute machte.
Die Usbeken und Kirgisen waren wegen Drogen und schwerer Körperverletzung für 8 Jahre im Gefängnis und wurden im Knast zu Islamisten.
Russland muss aufpassen, dass es durch die Massenzuwanderung vor allem von Zentralasiaten aus ehemaligen UdSSR Republiken nicht in wenigen Jahren ein gewaltiges islamisches Problem überall im Land hat.
Bilder und Videos gibts bei Telegram. Die russischen Strafvollzugsbeamten wurden auf muslimische Art lebendig geschächtet und bluteten minutenlang lebendig aus.
Einem haben sie sogar stundenlang aufgeschlitzt und das gestreamt. Die Knastverwaltung traute sich nicht einzugreifen und wartete lieber auf die Anti-Terror Einheit aus Moskau.
Links spare ich mir.
PS:
Es ist den Knastbeamten verboten Waffen gegen Gefangene einzusetzen. Nur wenn sie fliehen.
Deshalb kommt es immer wieder zu Geiselnahmen von Wachpersonal in russischen Gefängnissen.
Die Vollzugsbamten müssen auf Spezialeinheiten warten.

Das hättest Du besser im neuen Pro-Islam-Unterforum des HPF veröffentlichen sollen...
Meinst Du nicht?
Putin hat den Islamisten die größte Moschee Europas gebaut und hör Dir mal seine Eröffnungsrede an...die findest Du im Internet sicher oder bei Telegram?
Warum tut er das?
Weil er zum Club der armageddonistischen Orthodoxen gehört bzw. sich denen verpflichtet fühlt:
https://www.youtube.com/watch?v=6t8O9DmhO-M

Ach du Scheiße! Jetzt kommt der Verwirrte auch noch mit Ronzheimer!

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Das hättest Du besser im neuen Pro-Islam-Unterforum des HPF veröffentlichen sollen...
Meinst Du nicht?
Putin hat den Islamisten die größte Moschee Europas gebaut und hör Dir mal seine Eröffnungsrede an...
Warum tut er das?
Weil er zum Club der armageddonistischen Orthodoxen gehört bzw. sich denen verpflichtet fühlt:
https://www.youtube.com/watch?v=6t8O9DmhO-M 

BILD Podcast. Und darin ist nicht ein einziger Teil einer Putinrede. Es ist ein Podcast! Ein Zwiegespräch zweier Idioten anhand unverifizierter Infos und voller Spekulation. 
Deine YoutubeScheisse ist ebenso nervig wie diverse Memes anderer Deppen. 
Wieso nutzt du so etwas um deine Meinung zu untermauern? Oder viel schlimmer, um historische Beweisführung durchzuführen?

Letzter Lagebericht aus Kursk (tg-translate):
🇷🇺🇺🇦 Richtung Kursk: Luftangriffe in Korenewski und Kämpfe im Bezirk Sudschanski
Stand vom 23. August 2024, 13:00 Uhr In der Region
Kursk dauern
die aktiven Kämpfe entlang der gesamten Frontlinie an. Die russischen Truppen lassen den Durchbruch der Linien nicht zu und halten die Stellung standhaft.
🔻Im Bezirk Korenewski dauern die Kämpfe in der Gegend von Korenevo, Krasnooktyabrsky und Komarovka noch an. Über Nacht wurden keine Veränderungen in der Kampfsituation festgestellt. Südlich von Kremyane bombardiert die operativ-taktische Flieger die Stellungen der Streitkräfte der Ukraine im Wald.
🔻Im Bezirk Sudschanski haben UAV-Bediener der Streitkräfte der Russischen Föderation Konzentrationen von feindlichen Panzerfahrzeugen und Fahrzeugen in Sudscha und seinen Vororten angegriffen. Die bevorstehenden Kämpfe gehen in Ruska Konopelka weiter, wo der Feind versucht, im privaten Sektor Fuß zu fassen.
Einigen Berichten zufolge haben russische Truppen südlich von Konopelka das Dorf Borki befreit, das bei einem Angriff auf die Region Kursk von ukrainischen Formationen eingenommen wurde, aber dafür gibt es noch keine objektiven Beweise.

Zitat:

Zitat von 
Wassiliboyd

Was tun die zahlreichen arabischen Staaten so für die "Palis"?
NICHTS!
"From the River to the Sea" heißt nichts anderes als die Auslöschung Israels.

Arabischen Staaten tun zu wenig aber vielleicht befürchten sie eine Reaktion der USA.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

# Systemwechsel
# Regime Change

Mir auch! " Amerika first! "

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Mir auch! " Amerika first! "

An sich jedem, nur sind die meisten feige es auch auszusprechen.
Sie lernen bereits das sich unterordnen.
HUGH, Faeser hat gesprochen.
Das ist die hiesige Demokratie, nämlich keine.
Wie lange schreibe ich dass sich der Charakter eines Volkes nicht ändert?