AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gewisserweise ist verstaendlich das gerade junge Menschen sich mit der pandemischen Lage
voellig
ueberfordert fuehlen und ihre
mentale Schwaeche durch Pandemieleugnung bzw. die
Aufstellung von Verschwoerungsmythen versuchen zu kompensieren.
Im Zuge der pandemischen Lage sind nicht nur jahrzehntelang erfolgreiche Geschaeftskonzepte
obsolet geworden sondern auch die
Lebenskonzepte junger Menschen. Ich denke dabei
an bespassungs- und feierlaunige, verantwortungsunfaehige
Singles die auf One-Night-Stands,
angebahnt in den
Traenken und
Clubs der Republik
angewiesen sind.
Das
" saufi-saufi ",
" tanzi-tanzi " und
" ficki-ficki " nach den Tanzlustbarkeiten funktioniert
in der Pandemie wg. der Eindaemmungsmassnahmen nun
nicht mehr so wie die Singles es vorher
gewohnt waren, was zu
Frustration und
schwere Stoerungen des
Seelenlebens
der jungen Menschen fuehren kann. Vermutlich hast Du als Single grosse Angst davor die naechsten
Monate oder Jahre unbeweibt zu bleiben.
Ich stelle mir gerade bildlich vor das Dich die Pandemie zu einem
" Wixxer " gemacht hat. :D
https://www.youtube.com/watch?v=MJRQYboCV7Q
Also als Küchenpsychologe bist du auch ne Nullnummer. Du machst auf mich immer mehr den Eindruck eines alten, verbitterten Mannes, der den ganzen Tag auf dem Sofa hockt und sich an den nicht mehr funktionierenden Eiern kratzt. Kein Wunder, dass dich das Pandemieregime nicht stört. Zur Aufmunterung flüchtest du dich scheinbar gern mal in Gewaltfantasien gegen Andersdenkende. Irgendwie nachvollziehbar, aber Volksverhetzung ist grundsätzlich nicht okay.
Das mit den Weibern ist übrigens kein Problem bzw. wäre es zumindest, wenn ich es darauf anlegen würde. Es gibt ja immer noch Datingapps, die gerade einen Riesenumsatz machen. Treffen kann man sich dann auch direkt zuhause. Aber ich hab mich ja von dieser dekadenten Casual sex und fiki Fiki -Kultur schon lange verabschiedet. Schlimmer ist eigentlich, dass jetzt auch Fussballplätze und Fitnessstudios nur noch der neuen 2G-Herrenrasse offen stehen. Aber dir kann das natürlich herzlich egal sein.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Da wäre ich mir nicht so sicher ;). Zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde sie nicht abgesegnet werden. Das weiß man natürlich, weshalb man es auch noch unterlässt, darüber abzustimmen. Andernfalls kannst du dir sicher sein, dass man darüber schon längst beschlossen hätte.
Sobald das beschlossen wird, wird es natürlich Klagen geben. Aber ich denke doch, Genosse Habarth wird alle abschmettern und seinen Parteifreunden ein Gefälligkeitsurteil schreiben. Kann aber auch sein, man stößt jetzt verfassungsrechtlich an Grenzen. Mein Optimismus in der Sache ist trotzdem nicht allzu groß.
Jetzt momentan kommt es mir so vor, als wolle oder hoffe man, dass Omikron die Sache beendet. Denn es ergibt wieder mal in der Logik des offiziellen Narrativs keinen Sinn, einerseits von der grossen Gefahr von Omikron zu sprechen, aber andererseits an den G Konzepten festzuhalten.
Wenn Omikron so hochansteckend ist, wird es in den nächsten Wochen die Durchseuchung durch die Geimpften die sich in Bus und Bahn und am Arbeitsplatz nicht testen lassen müssen geben. Und eine Durchseuchung wollte man ja immer verhindern.
Das ist so ziemlich der krasseste Widerspruch in zwei Jahren Pandemie und entweder komplettes Politkversagen oder Heuchelei. Und man wird die Ungeimpften dafür verantwortlich machen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was genau sind nun die Fake News? Geht aus deinem verlinktem Artikel nicht hervor. Eher bestätigt er die Absahne vom Bruder Scholz.
Lesen kannst nicht ! Der Fake-News-Artikel unterstellt mit einer Darstellung der Scholz hätte 70 Mio ergaunert und stellt den Sachverhalt in einer Art dar, der in seiner Ausformung so nicht ist. Aber das ist man von euch Knallern ja gewohnt. Dumme Sprüche mit ungenauen, nicht verifizierten Kammellen unterlegen und dann sein blödes Anti rausposaunen.
Weitermachen :-)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da sollte einer von uns vielleicht mal einen eigenen Strang zu eröffnen. Ich denke, daß da einige Stories zusammen kommen.
ja, macht mal, mich interessiert das sehr und es gibt immer was zu lernen. :)
Zitat:
Zitat von
Ordo
Na dann hoffe ich, dass die sog. Querdenker demnächst auch einen dieser ungezählten Preise für Bürgerengagement und Zivilcourage bekommen. :cool:
Dem Quatsch der Regierung muss auch Quatsch von den Querdenkern entgegengesetzt werden dürfen. Ich glaube nicht an Licht und Schatten ... ich bin überzeugt von der Dunkelheit und das einzig Helle in dieser ewigen Finsternis ist das Irrlicht, das dich nur noch tiefer ins Dunkel treibt.
Eine Welt voll dämlicher Affen, von denen jeder zwar blind mit seiner Taschenlampe durch die Nacht irrt aber seinen Weg immer klar als Wahrheit vor sich sieht.
"Hier gehts lang!"
Der Blinde belehrt den Tauben, der Taube hört lieber auf den Stummen und am Ende kreuzen sich die Irrwege ins Nichts.
Ich bin der Ansicht dass alle dummes Zeug reden und jeder das Recht haben sollte, dumm zu sein. Dummheit verbieten zu wollen ist ziemlich dumm und da ziemlich dumme Leute ziemlich dummes Zeug reden wäre es mal schön wenn einer ausspricht, was alle anderen denken ... nichts. Aber solange einer das eine behauptet, muss ein anderer auch das andere behaupten dürfen. Ich sehe das halt recht simpel und manchmal ist es das vereinfachte Simpel, das Komplexes auf den Punkt bringt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jetzt momentan kommt es mir so vor, als wolle oder hoffe man, dass Omikron die Sache beendet. Denn es ergibt wieder mal in der Logik des offiziellen Narrativs keinen Sinn, einerseits von der grossen Gefahr von Omikron zu sprechen, aber andererseits an den G Konzepten festzuhalten.
Wenn Omikron so hochansteckend ist, wird es in den nächsten Wochen die Durchseuchung durch die Geimpften die sich in Bus und Bahn und am Arbeitsplatz nicht testen lassen müssen geben. Und eine Durchseuchung wollte man ja immer verhindern.
Das ist so ziemlich der krasseste Widerspruch in zwei Jahren Pandemie und entweder komplettes Politkversagen oder Heuchelei. Und man wird die Ungeimpften dafür verantwortlich machen.
Deshalb braucht man - zunächst - weiterhin Ungeimpfte. Und trotzdem sind die Geimpften die Geiseln der Politik. Sie halten als "Mehrheit" für alle Beschlüsse her. Und wenn was schiefgeht: "Der Souverän, die große Mehrheit der Bürger, hat es so gewollt. Wir haben die Aufträge nur umgesetzt. Für genau solches wurden wir wieder und wieder GEWÄHLT."
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, Corona gab mir den Rest. Ich bin freiheitlicher geworden. Aber ich bin kein Anarchist, der die staatliche Ordnung beseitigen will und das werde ich auch nicht.
Unterdrückerstaaten zu bejubeln, in denen Willkür herrscht, diese Zeit ist bei mir vorbei. Und die wird auch nicht wieder kommen.
Ein Notfall-libertärer.
Zitat:
Zitat von
navy
Ratten lassen sich nicht so einfach vertrieben. Die haben 1 Millionen Posten geschaffen, nur für Gender Ga,Ga und Nichts tun. Parasitäre Verbrecher sind es und Strohdumm
Zudem: Um jemanden zu vertreiben, müssten die Bürger erstmal realisieren, wer die Verantwortung für die ganze Sch****e hat.
Jaaa, es sind "die Ungeimpften"! :D:(
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Deshalb braucht man - zunächst - weiterhin Ungeimpfte. Und trotzdem sind die Geimpften die Geiseln der Politik. Sie halten als "Mehrheit" für alle Beschlüsse her. Und wenn was schiefgeht: "Der Souverän, die große Mehrheit der Bürger, hat es so gewollt. Wir haben die Aufträge nur umgesetzt. Für genau solches wurden wir wieder und wieder GEWÄHLT."
Also wer sich impfen lässt damit er einkaufen oder in die Disko gehen kann der hat selber Schuld. Impfen aus Überzeugung oder weil da Existenzen dranhängen finde ich ja noch nachvollziehbar, aber nur mitmachen, weil man sonst kein Bier in der Kneipe mehr trinken kann ist würde- und prinzipienlos.