AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Raucher haben seinerzeit einen ähnlichen Aufstand aufgeführt, als man sie aus den Gaststätten vertrieb, wie heute die Impfverweigerer.
Unverantwortlich gegenüber dir selbst und anderen handelst du, weil du ein minimales Risiko scheust und ein 100fach höheres eingehst. Das ist irrational und dumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich lebe ähnlich wie du, dennoch war es für mich selbstverständlich, mich impfen zu lassen. Das war eine rein rationale Abwägung, da ich keinen Grund sehe, den Ratschlägen der Fachleute zu misstrauen.
Bullshit. Weder Du noch sonst irgendjemand kann derzeit beurteilen wie Hoch das Risiko ist, dass man mit einer Corona-Impfung eingeht. Ja, vielleicht ist die Impfung total harmlos, aber vielleicht krepieren alle Geimpften in 10 Jahren auch elendig an Krebs oder gebären verkrüppelte Kinder. Das weiß aktuell ABSOULT NIEMAND, weil keine entsprechenden Langzeitdaten zu den Impfstoffen vorhanden sind. Auch Deine Fachleute haben nicht den leisesten Schimmer. Woher den bitteschön?
Dumm ist es blind der Pharmaindustrie zu vertrauen für die das Ganze in erster Linie ein Geschäft ist und der es sicherlich nicht um das Wohl der Menschheit geht. Das Leute wie du ernsthaft für sich beanspruchen die Vernunft gepachtet zu haben ist das Lächerlichste schlechthin. Ihr wisst einfach mal überhaupt nix, aber meint zu wissen was vernünftig ist.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Und du scheinst zu einfältig zu sein, um zu verstehen, dass Propaganda die Methode unseres derzeitigen Staates ist. Als ob das ein neues Phänomen wäre.
Bei Propaganda schalte ich ab, vor allem bei deiner.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Es zählt das Endresultat, nach der Pandemie kommt das große Reinemachen.
Also hast du Angst auf der falschen Seite gestanden zu haben. Typisch Opportunist. Gelernt ist gelernt, wiederhole ich mich.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Unglaublich! Wieder mal so ein Fall wo ich was gelernt habe. Danke an Euch beide, das ist noch verrückter, alsnich es mir vorgestellt habe; noch nie gehört!
Ich bin früher als "Dachhase" ohne Gurt aufm First rumgelaufen. War bei Zimmerleuten mal so üblich. Kettensäge in der Hand. "Schmiege passt nicht? Ich säg mal rein!"
Heute müsste ich mich bei jedem Schritt umgurten.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Marktzulassung der Biontech-Plörre für den EU-Raum lief am 22.12. ab und wurde nicht erneuert. Ergo wird seitdem wird das Gift illegal gespritzt.
Oh Schreck lass nach, alle BionTech-Geimpften werden sterben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da sollte einer von uns vielleicht mal einen eigenen Strang zu eröffnen. Ich denke, daß da einige Stories zusammen kommen.
Das wäre doch echt mal ein Fred. Ich bring die Fenster fürs Schildaer Rathaus mit...oder doch lieber Säcke?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin mittlerweile im LmaA-Modus. Selbst wenn das Huhn da rumrennt.
Die Teppichfritzen trauen sich da nicht hin und die Anlagenleiter sind Praktiker. In den Meßwarten scheißen die was auf Maskenpflicht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin jetzt über 7 Jahre in dem Laden und habe mich wirklich engagiert. Hab den Gruppenführer gemacht, versucht Erleichterungen, Verbesserungen im Arbeitsablauf oder einfachste Ideen zur Bewältigung unserer Arbeit nach "Oben" durchzugeben. Da passiert nichts.
Einfaches Beispiel: Es gibt bei uns drei Rutschen für Retouren an AutoDoc. Nur schwerer Scheiß. Mein Vorschlag war, dass man doch während der Schicht die Kollegen dort rotieren lassen könnte. Einer ne Stunde, dann der Nächste ne Stunde und so weiter... NÖ! Nach einer Schicht AutoDoc bist du selbst als kräftiger junger Mann im Arsch. Diese Bücherscheiße von ReBuy ist genauso schlimm. Umzugskisten voller Bücher. Ne ganze Nacht?!
Nöö, Leute!
Deswegen nutze ich inzwischen meine Möglichkeiten und spiele da Störschwein. Da kriechen Leute auf die Anlage weil ein Paket nicht rutschen will? Notaus! Soll das der Techniker erledigen. Irgendwas kaputt gegangen? Notaus! Techniker ran und dann soll der da Bindemittel hinstreuen und die Rutsche saubermachen.
Alles im Sinne des Unternehmens. Die Sendungen sollen sauber und ordentlich beim Empfänger ankommen.
Ich hab den Job ja mal vor paar Jahren selber gemacht, meistens LKWs beladen.
Vorne links die empfindlichen Sachen und die zeitnahen, hinten alles andere (auch mit "bitte nicht werfen").
Kenne ich. Meinen Respekt für die Leute, die das tagtäglich durchziehen. Wir hatten da 5-Stunden-Schichten, glaube ich.
DPD-Melle/ Riemsloh
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du HAST KEINE ZAHLEN von irgendwelchen Krankenhäusern; Du HAST NUR ZAHLEN von irgendwelchen Behörden, die sich auf die ZAHLEN der Krankenhäuser BERUFEN.
Das sind doch deine Worte, oder?
Es hat eher den Anschein das du nicht verstanden hast was du geschrieben hast.
Ich mach es für Dich mal ganz einfach:
Krankenhäuser -> Behörden -> Medien - > Du.
Fällt Dir etwas auf? Das was die Krankenhäuser den Behörden übermitteln muss nicht unbedingt das sein, was die Behörden den Medien übermitteln, was wiederum nicht das sein muss was die Medien Dir übermitteln.
Es ist völlig irrelevant was die Krankenhäuser übermitteln, wenn die Behörden daraus machen was sie wollen, weil das was Dir übermitteln werden soll, nicht dem entspricht was die Krankenhäuser übermittelt haben.
Kann Dein Gehirn das jetzt greifen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Oh Schreck lass nach, alle BionTech-Geimpften werden sterben.
Wehe es wäre russischer Impfstoff du Depp.