User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13273 von 15786 ErsteErste ... 12273 12773 13173 13223 13263 13269 13270 13271 13272 13273 13274 13275 13276 13277 13283 13323 13373 13773 14273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.721 bis 132.730 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In der Notaufnahme am leblosen Verletzten! Natürlich!

Bein ab. Zeigense ma den Impfpass!
    Das Problem geht ja weiter. Wird der Patient wegen oder mit Corona eingeliefert?
    Oder gar erst nach der Notoperation ein nichtsnutziger Test durchgeführt?
    So könnte Dein Beispiel auch auf der Liste der ungeimpften Corona Patienten landen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Probleme mit Zahlen? Oder mit Leseverständnis?
    Erwartest du etwa, dass Jeder sich der Mühe unterzieht, deine chaotischen Schwabenstreich-Zahlenwerke auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn es Dritte nichts angehen soll, wie andere mit ihrer Gesundheit umgehen, warum sollten sie dann finanziell für die Behandlung von selbstverschuldeten Krankheiten anderer geradestehen? Dazu kommt, dass durch unverantwortliches Verhalten oft nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch die anderer gefährdet wird.
    Beispiele dafür gibt es genug und die entsprechenden staatlichen Eingriffe wurden bereits alle höchstrichterlich abgesegnet. Das wird auch bei einer etwaigen Impfpflicht so sein. Wer Teil einer Gesellschaft ist, hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
    Wenn eine Mensch GESUND (Gesundheit) ist, und das trifft ja bei den allermeisten dieser Corona-Hysterie zu, was willst du behandeln.

Was eine Krankheit anbelangt, so obliegt es jedem Menschen individuell, ob und wie er sich dagegen behandeln läßt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts.

...

Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.

...

Dies ist parallel mit dem Grundgesetz, sowie dem Nürnberger Kodex zu sehen.

Die Grundrechte / Menschenrechte sind das Abwehrrecht jedes individuellen Menschen gegen einen wilkürlichen und übergriffigen Staat!

Mit dem Verletzten der körperlichen Unversehrtheit wird gleichzeitig die Würde des Menschen verletzt!

Schreib dir das hinter deine " ... höchstrichterlich ... " verfassungsfeindlichen Löffel!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Hamburg? Das ist doch dieser Stadtstaat, in dem ein gewisser Hr. Tschentscher die Daten erhebt.

"In Hamburg wurden offenbar wochenlang Coronainfektionen von Menschen mit ungeklärtem Impfstatus den Ungeimpften zugerechnet."

So viel dazu.

"Tschentscher hatte in der fraglichen Zeit angegeben, dass bis zu 95 Prozent der Neuinfektionen auf Ungeimpfte zurückzuführen seien. Jetzt sagte der Bürgermeister, er habe die Öffentlichkeit »auf keinen Fall« belogen."

Natürlich nicht.
    Die Zahlen sprechen überall auf der Welt für sich:
    Dass sich eine Impfung eben doch lohnt, zeigen nun erneut Daten aus [Links nur für registrierte Nutzer]. Demnach haben Ungeimpfte im Vergleich mit Geimpften ein um 60-fach erhöhtes Risiko, auf der Intensivstation zu landen. Zu diesem Ergebnis kommt das [Links nur für registrierte Nutzer], eine Organisation, die Krankenhausdaten auswertet.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Ich bestreite gar nicht, dass das u. U. so ist. Andrerseits glaube ich auch nicht, dass man im Spiegel einen Artikel zu lesen bekommen würde, der zu einem anderen Schluss kommt oder sich auf eine andere Studie beruft. Das ist ja nun mal das Prinzip von Propaganda: Ein bestimmtes Bild zu erzeugen und den Eindruck zu erwecken, dass sich diesbezüglich alle einig wären.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Kann man sich eigentlich nach exzessivem Lesen und Posten hier im Strang Medizinmann, Heilpraktiker oder so was ähnliches nennen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ich bestreite gar nicht, dass das u. U. so ist. Andrerseits glaube ich auch nicht, dass man im Spiegel einen Artikel zu lesen bekommen würde, der zu einem anderen Schluss kommt oder sich auf eine andere Studie beruft. Das ist ja nun mal das Prinzip von Propaganda: Ein bestimmtes Bild zu erzeugen und den Eindruck zu erwecken, dass sich diesbezüglich alle einig wären.
    Du siehst hinter jedem Busch eine Corona-Räuberbande.
    Whatever you do, do no harm!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Gut. Das beantwortet aber meine Frage nicht; ich zitiere mich: "Ich für meinen Teil rauche nicht, mache 3x die Woche Sport und ernähre mich weitestgehend gesund. Warum bin ich jetzt als Ungeimpfter auf einmal unverantwortlicher als das Groß der Bevölkerung, das übergewichtig auf dem Sofa herumhängt und Tag für Tag nur Scheiße frisst, aber sich vielleicht impfen lassen hat?"
    Die Raucher haben seinerzeit einen ähnlichen Aufstand aufgeführt, als man sie aus den Gaststätten vertrieb, wie heute die Impfverweigerer.
    Unverantwortlich gegenüber dir selbst und anderen handelst du, weil du ein minimales Risiko scheust und ein 100fach höheres eingehst. Das ist irrational und dumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich lebe ähnlich wie du, dennoch war es für mich selbstverständlich, mich impfen zu lassen. Das war eine rein rationale Abwägung, da ich keinen Grund sehe, den Ratschlägen der Fachleute zu misstrauen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ja, vielleicht liegt es ja an mir; vielleicht kann man mir nicht folgen, aber ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Du nicht im Stande bist korrekt zu lesen.

DU bist derjenige der meine Aussage nicht im Geringsten verstanden hat.
    Du HAST KEINE ZAHLEN von irgendwelchen Krankenhäusern; Du HAST NUR ZAHLEN von irgendwelchen Behörden, die sich auf die ZAHLEN der Krankenhäuser BERUFEN.
    Das sind doch deine Worte, oder?
    Es hat eher den Anschein das du nicht verstanden hast was du geschrieben hast.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Hat Herr Relotius persönlich recherchiert?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten
Seite 13273 von 15786 ErsteErste ... 12273 12773 13173 13223 13263 13269 13270 13271 13272 13273 13274 13275 13276 13277 13283 13323 13373 13773 14273 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer