User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn eine Mensch GESUND (Gesundheit) ist, und das trifft ja bei den allermeisten dieser Corona-Hysterie zu, was willst du behandeln.
Was eine Krankheit anbelangt, so obliegt es jedem Menschen individuell, ob und wie er sich dagegen behandeln läßt.
Dies ist parallel mit dem Grundgesetz, sowie dem Nürnberger Kodex zu sehen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts.
...
Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Grundrechte / Menschenrechte sind das Abwehrrecht jedes individuellen Menschen gegen einen wilkürlichen und übergriffigen Staat!
Mit dem Verletzten der körperlichen Unversehrtheit wird gleichzeitig die Würde des Menschen verletzt!
Schreib dir das hinter deine " ... höchstrichterlich ... " verfassungsfeindlichen Löffel!
Die Zahlen sprechen überall auf der Welt für sich:
[Links nur für registrierte Nutzer]Dass sich eine Impfung eben doch lohnt, zeigen nun erneut Daten aus [Links nur für registrierte Nutzer]. Demnach haben Ungeimpfte im Vergleich mit Geimpften ein um 60-fach erhöhtes Risiko, auf der Intensivstation zu landen. Zu diesem Ergebnis kommt das [Links nur für registrierte Nutzer], eine Organisation, die Krankenhausdaten auswertet.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Ich bestreite gar nicht, dass das u. U. so ist. Andrerseits glaube ich auch nicht, dass man im Spiegel einen Artikel zu lesen bekommen würde, der zu einem anderen Schluss kommt oder sich auf eine andere Studie beruft. Das ist ja nun mal das Prinzip von Propaganda: Ein bestimmtes Bild zu erzeugen und den Eindruck zu erwecken, dass sich diesbezüglich alle einig wären.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Kann man sich eigentlich nach exzessivem Lesen und Posten hier im Strang Medizinmann, Heilpraktiker oder so was ähnliches nennen?
Die Raucher haben seinerzeit einen ähnlichen Aufstand aufgeführt, als man sie aus den Gaststätten vertrieb, wie heute die Impfverweigerer.
Unverantwortlich gegenüber dir selbst und anderen handelst du, weil du ein minimales Risiko scheust und ein 100fach höheres eingehst. Das ist irrational und dumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich lebe ähnlich wie du, dennoch war es für mich selbstverständlich, mich impfen zu lassen. Das war eine rein rationale Abwägung, da ich keinen Grund sehe, den Ratschlägen der Fachleute zu misstrauen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
[SIGPIC][/SIGPIC]