Aber wenns die Russen in ihrem Vorgarten tun, ist Rom in Flammen. Dann ist Katar auf einmal potentieller Partner. Das ist nicht konsequent. Ich musste schon beschämt lachen als man die Mullahs ins Gespräch brachte.
Druckbare Version
Ja, die Russen brauchen an der Front Haudegen vom Kaliber eines Joachim Peiper.
Gefährlich ist allein der Gedanke, dass man andere dazu zwingen kann und sollte, die eigenen politischen Präferenzen zu übernehmen. Das hat rein gar nichts mit Nationalismus oder Sozialismus zu tun, politische Präferenzen gibt es jeweils in der freiwilligen und erzwungenen Variante.
Ja, genau, deswegen bettelt Selenski auch überall nach Waffen. Offenbar ist die militärische Versorgungslage der Ukraine desolat.
Das freiwillige Freiwild verzieht sich auch wieder gen EU.
https://www.youtube.com/watch?v=JmPjoliosLI
Du hast sicher etwas mißverstanden.
Ich prognostizierte einen Angriff auf Ramstein (amerikanische Militärbasis) im Falle einer kompletten Eskalation.
Dem wäre ich auch nicht abgeneigt, da es die Fremdbesetzung trifft.
Eine neuerliche Fremdbesetzung mit Russen lehne ich natürlich ab, da wir so vom Regen in die Traufe kommen,
wenngleich Russen sicher weniger aggressiv sich in die deutsche Wirtschaftspolitik einmischen würden, als Amis.
---
Schau ich mir die letzten 50 Jahre an, sehe ich nicht Russland sondern die USA als Bedrohung für Frieden und Entwicklung. Die Russen sind nicht unser Feind. Angestachelt von den USA tun wir nur so und lassen somit die falsche Vorstellung Wirklichkeit werden. Sehr schade - Russland hatte Europa insbesondere Deutschland mehrfach die Hand gereicht. Wir haben reingespuckt und ihm eine durchgeknallte militarisierte Ukraine vor die Haustür gesetzt.