AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Danach wird's dann aber auch nicht besser werden. Dann wählt die Masse eben wieder die CDU, um SPD, FDP und Grüne abzustrafen. Das geht vom Regen in die Traufe.
Das ist dann Sache des Pöbels. Wenn er das so will...:)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Danach wird's dann aber auch nicht besser werden. Dann wählt die Masse eben wieder die CDU, um SPD, FDP und Grüne abzustrafen. Das geht vom Regen in die Traufe.
Deswegen ist die richtige Lösung, erst einmal die Dummen los zu werden.
Oh, moment.....................
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen ist die richtige Lösung, erst einmal die Dummen los zu werden.
Oh, moment.....................
............ es könnte dich selbst treffen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie oft denn noch: Die Corona-Pandemie ist ein extrem komplexes Thema, das keine eindeutige Positionierung zulässt. Was heute wahr ist, kann sich morgen schon als falsch erweisen.
Wenn das für Dich komplex ist, dann üben wir mal. Wieviel ergibt dreimal sieben?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du siehst hinter jedem Busch eine Corona-Räuberbande.
Und du scheinst zu einfältig zu sein, um zu verstehen, dass Propaganda die Methode unseres derzeitigen Staates ist. Als ob das ein neues Phänomen wäre.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie oft denn noch: Die Corona-Pandemie ist ein extrem komplexes Thema, das keine eindeutige Positionierung zulässt. Was heute wahr ist, kann sich morgen schon als falsch erweisen.
Zu jedem Thema kann man sich positionieren, außer man ist Opportunist und wartet ab. Wieder ein Eigentor.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Richtig so.
Ich bin jetzt über 7 Jahre in dem Laden und habe mich wirklich engagiert. Hab den Gruppenführer gemacht, versucht Erleichterungen, Verbesserungen im Arbeitsablauf oder einfachste Ideen zur Bewältigung unserer Arbeit nach "Oben" durchzugeben. Da passiert nichts.
Einfaches Beispiel: Es gibt bei uns drei Rutschen für Retouren an AutoDoc. Nur schwerer Scheiß. Mein Vorschlag war, dass man doch während der Schicht die Kollegen dort rotieren lassen könnte. Einer ne Stunde, dann der Nächste ne Stunde und so weiter... NÖ! Nach einer Schicht AutoDoc bist du selbst als kräftiger junger Mann im Arsch. Diese Bücherscheiße von ReBuy ist genauso schlimm. Umzugskisten voller Bücher. Ne ganze Nacht?!
Nöö, Leute!
Deswegen nutze ich inzwischen meine Möglichkeiten und spiele da Störschwein. Da kriechen Leute auf die Anlage weil ein Paket nicht rutschen will? Notaus! Soll das der Techniker erledigen. Irgendwas kaputt gegangen? Notaus! Techniker ran und dann soll der da Bindemittel hinstreuen und die Rutsche saubermachen.
Alles im Sinne des Unternehmens. Die Sendungen sollen sauber und ordentlich beim Empfänger ankommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Um die Kurve zum Thema zu bekommen: es sind in einigen Bereichen FFP3 vorgeschrieben (Staub, KI etc.), die allerdings der Corona-Vorschrift bei Abstand < 1,5 m widersprechen. Egal was Du machst, es ist falsch.
Ein Teufelskreis :schreck:
Ich bin mittlerweile im LmaA-Modus. Selbst wenn das Huhn da rumrennt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Zu jedem Thema kann man sich positionieren, außer man ist Opportunist und wartet ab. Wieder ein Eigentor.
Es zählt das Endresultat, nach der Pandemie kommt das große Reinemachen.
Die Marktzulassung der Biontech-Plörre für den EU-Raum lief am 22.12. ab und wurde nicht erneuert. Ergo wird seitdem wird das Gift illegal gespritzt.