AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Militärtreibstoff JP3 und JP4 ist giftig.
Überall wo US Militärmaschinen landen und starten wird das benutzt.
Niemand vom Flughafenpersonal oder Militärpersonal weiß, was er da er einfüllt.
OB Diesel, Heizöl, JP3/4 oder Jetfuel, im Prinzip ist das immer das gleiche Produkt leichtes Heizöl. Solange nichts Gitiges dazugemischt wird, ist es so giftig wie Erdöl.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was sagt ein Rezept ueber Zutaten aus? Ubrigens weisst weder du noch die Uni Wuerzburg was zugemischt wird.
Eine Auflistung von Zutaten sagt etwas über die Zusammensetzung eines Stoffes aus. Was die vermutete "Zumischung" betrifft, gilt für diese Annahme alles, was auch schon die vermutete direkte Verteilung aus separaten Tanks betraf. Hauptargument dagegen ist die völlige Unmöglichkeit, derartige Manipulationen geheimzuhalten. Es ist ja auch nicht so, dass Kerosin weltweit von einem einzigen Lieferanten hergestellt und vertrieben wird. Es handelt sich ja um eine unüberschaubare Vielzahl beteiligter Unternehmen, die weltweit Betankungen vornehmen. Da sind zigtausende von Menschen beteiligt. Außerdem müsste es ja Lieferanten geben, die solche "geheimen" Zusatzstoffe weltweit an die Hersteller und/oder Beteiligten der Lieferketten liefern. Das sollte dir schon klar sein, dass dies völlig unmöglich ist.
Aber das wars auch wieder an dieser Stelle von mir. Früher dachtest du, wir würden aus Extratanks besprüht. Heute hältst du eine Zumischung zum Flugbenzin für wahrscheinlich. Von mir aus, es geht mich nichts an, woran du glaubst oder nicht. Für mich ist es Blödsinn, für dich ist es wahrscheinlich. Mehr steht hier nicht. Die Erde dreht sich einfach weiter.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Tja, US-Gesundheitsminister RFK jr. hat das behauptet aufgrund von gefundenen Dokumenten. Ich nehme an, dass derartige Details in Kürze veröffentlicht werden.
Dieser verrückte Verschwörungsheini ist eine für dich glaubhafte Quelle?
Noch ein Nachtrag: Die Chemiker hierorts erlauben sich auch die Bemerkung, dass egal, welches Psychopharmaka beigemischt wird, nichts allein schon den Kontakt mit dem Heizöl überstehen würde und spaßeshalber anders angenommen spätestens durch den Umwandelungsprozess der fossilen Energie in Hitze absolut nichts davon weitere Wirkung entfalten könnte.
So gesehen ist die Annahme, man könne dem Treibstoff wirkmächtig irgendwelche psychogene Stoffe beimischen, noch sehr viel schwachsinniger als die Annahme einer Besprühung aus Extratanks.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Eine Auflistung von Zutaten sagt etwas über die Zusammensetzung eines Stoffes aus. Was die vermutete "Zumischung" betrifft, gilt für diese Annahme alles, was auch schon gegen die vermutete direkte Verteilung aus separaten Tanks betrifft. Hauptargument dagegen ist die völlige Unmöglichkeit, derartige Manipulationen geheimzuhalten. Es ist ja auch nicht so, dass Kerosin weltweit von einem einzigen Lieferanten hergestellt und vertrieben wird. Es handelt sich ja um eine unüberschaubare Vielzahl beteiligter Unternehmen, die weltweit Betankungen vornehmen. Da sind zigtausende von Menschen beteiligt. Außerdem müsste es ja Lieferanten geben, die solche "geheimen" Zusatzstoffe weltweit an die Hersteller und/oder Beteiligten der Lieferketten liefern. Das sollte dir schon klar sein, dass dies völlig unmöglich ist.
Aber das wars auch wieder an dieser Stelle von mir. Früher dachtest du, wir würden aus Extratanks besprüht. Heute hältst du eine Zumischung zum Flugbenzin für wahrscheinlich. Von mir aus, es geht mich nichts an, woran du glaubst oder nicht. Für mich ist es Blödsinn, für dich ist es wahrscheinlich. Mehr steht hier nicht. Die Erde dreht sich einfach weiter.
Normale und zivile Flughaefen haben Vertraege mit den umliegenden Raffinerien. Diese liefern Jet A1 aus. Auf Wunsch panscht dir die Raffinerie nach ihrer Qualitaetsanalyse und vor der Expedition einen Stoff bei, welchen du wuenscht. Das haben die einzelnen Oelkonzerne mit ihren eigenen Additiven schon immer so gemacht. Diesen Stoff darfst du sogar selbst in der Raffinerie anliefern und "verplomben". Dann vom Tankzug direkt in den Flieger. Es gibt auch Flughaefen, die haben Tanks zum Zwischenlagern, also selbst Beimischungsmoeglichkeiten. Bei militaerischen Flughaefen ist die Geheimhaltung durch eigenes Personal noch besser gewaehrleistet und diese habe aufgrund des Bevoratungszwanges sogar garantiert eigene Tanks.
Das rot markierte ist mal wieder eine Spekulation oder gar Unterstellung. In Wahrheit halte ich beides fuer moeglich. Ueber die Wahrscheinlichkeit aeussere ich mich lieber nicht...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Normale und zivile Flughaefen haben Vertraege mit den umliegenden Raffinerien. Diese liefern Jet A1 aus. Auf Wunsch panscht dir die Raffinerie nach ihrer Qualitaetsanalyse und vor der Expedition einen Stoff bei, welchen du wuenscht. Das haben die einzelnen Oelkonzerne mit ihren eigenen Additiven schon immer so gemacht. Diesen Stoff darfst du sogar selbst in der Raffinerie anliefern und "verplomben". Dann vom Tankzug direkt in den Flieger. Es gibt auch Flughaefen, die haben Tanks zum Zwischenlagern, also selbst Beimischungsmoeglichkeiten. Bei militaerischen Flughaefen ist die Geheimhaltung durch eigenes Personal noch besser gewaehrleistet und diese habe aufgrund des Bevoratungszwanges sogar garantiert eigene Tanks.
...
Deine Angaben sind bei näherer Betrachtung völlig ohne argumentative Kraft. Ich denke wir sind uns darüber einig, dass eine wirksame Manipulation von Menschen nicht punktuell, z.B. über Wanne-Eickel, erfolgen kann. Um wirklich die behauptete Flächenwirkung zu erzielen müssten schon sehr viele Flugbewegungen von sehr vielen Orten aus erfolgen.
Es spricht einiges dafür, dass es erste Versuche in Ostdeutschland gegeben hat, das räume ich gerne ein. Möglicherweise haben die Russen einmal längs und einmal quer Ostdeutschland vor der Wiedervereinigung psychogen besprüht. Das würde zumindest die auffallend große Masse an Ost-Bekloppten erklären, die uns hier mit Chemtrails, Reptiloiden UFOs, Reichsflugscheiben und eingeeisten SS-Truppen belästigen. Das ist möglicherweise eine vorausschauende Maßnahme der russischen Behörden gewesen, um die ungeliebte Wiedervereinigung zu einem Desaster werden zu lassen. Jetzt haben wir es: Der Russe ist schuld, präziser ausgedrückt, russische Juden sind schuld!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Noch ein Nachtrag: Die Chemiker hierorts erlauben sich auch die Bemerkung, dass egal, welches Psychopharmaka beigemischt wird, nichts allein schon den Kontakt mit dem Heizöl überstehen würde und spaßeshalber anders angenommen spätestens durch den Umwandelungsprozess der fossilen Energie in Hitze absolut nichts davon weitere Wirkung entfalten könnte.
So gesehen ist die Annahme, man könne dem Treibstoff wirkmächtig irgendwelche psychogene Stoffe beimischen, noch sehr viel schwachsinniger als die Annahme einer Besprühung aus Extratanks.
In diesem Strang steht Geo-engineering im Fokus.
Zumindest mir unterstellst du bitte nicht, ich haette behauptet, man mische psychogene Stoffe bei. Da brauchste du dich auch nicht so geschwollen vermeintlich intellektuell zu versuchen zu artikulieren. Ich weiss was eine Verbrennung ist. Umwandlungsprozess der fossilen Energie in Hitze...:D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deine Angaben sind bei näherer Betrachtung völlig ohne argumentative Kraft. Ich denke wir sind uns darüber einig, dass eine wirksame Manipulation von Menschen nicht punktuell, z.B. über Wanne-Eickel, erfolgen kann. Um wirklich die behauptete Flächenwirkung zu erzielen müssten schon sehr viele Flugbewegungen von sehr vielen Orten aus erfolgen.
Es spricht einiges dafür, dass es erste Versuche in Ostdeutschland gegeben hat, das räume ich gerne ein. Möglicherweise haben die Russen einmal längs und einmal quer Ostdeutschland vor der Wiedervereinigung psychogen besprüht. Das würde zumindest die auffallend große Masse an Ost-Bekloppten erklären, die uns hier mit Chemtrails, Reptiloiden UFOs, Reichsflugscheiben und eingeeisten SS-Truppen belästigen. Das ist möglicherweise eine vorausschauende Maßnahme der russischen Behörden gewesen, um die ungeliebte Wiedervereinigung zu einem Desaster werden zu lassen. Jetzt haben wir es: Der Russe ist schuld, präziser ausgedrückt, russische Juden sind schuld!
Meine Angaben sind sehr wohl von argumentativer Kraft. Nicht von Beweiskraft, meintest du? Das ist wahr.
Der Rest ist wieder ein Abdriften in dummes Palaver.
:und tschüss:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In diesem Strang steht Geo-engineering im Fokus.
Zumindest mir unterstellst du bitte nicht, ich haette behauptet, man mische psychogene Stoffe bei. Da brauchste du dich auch nicht so geschwollen vermeintlich intellektuell zu versuchen zu artikulieren. Ich weiss was eine Verbrennung ist. Umwandlungsprozess der fossilen Energie in Hitze...:D
Du sagst doch selbst, du hältst das für möglich. Wenn ich dich erinnern darf, es ist nur wenige Minuten alt:
Zitat:
In Wahrheit halte ich beides fuer moeglich.
Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?
oder anders: Du hältst diese Besprühungen mit welcher Technik auch immer für möglich, möchtest dich aber zur Wahrscheinlichkeit nicht äußern. Kann es sein, dass du dir alle Wege offen lässt, um es dir möglichst mit niemand zu verscherzen (außer mit mir, aber das ist unerheblich)? Das ist eine ganz offene Frage und absolut keine Behauptung/Unterstellung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Meine Angaben sind sehr wohl von argumentativer Kraft. Nicht von Beweiskraft, meintest du? Das ist wahr.
Der Rest ist wieder ein Abdriften in dummes Palaver.
:und tschüss:
Nein, ich meine es genau so. Von Beweiskraft will ich gar nicht anfangen. Es sind einfach keine Argumente z.B. anzuführen, dass es jedem einzelnen von zigtausend Elementen der Lieferketten möglich wäre, irgendetwas zum Kerosin zuzumischen. Wirksam würden solche Maßnahmen aber nur im Rahmen einer konzertierten Aktion zumindest nationalen Ausmaßes. Damit gelten dann wieder meine Argumente wie beschrieben.