AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Ich weiß ja nicht ob ihr es gemerkt habt, aber die Wagenknecht ist mehr hier ein Thema als aktuell medial.
Das war schon vor der eigentlichen Parteigründung der Sturm im Wasserglas für 2 Wochen, dann war Finito.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollten fettgefressene Beamten-Grünwähler zur Wagenknecht-Partei gehen?
Ja, die halten sich stabil bei 15% und das will einfach nicht sinken. Egal, was da kommt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So hat halt jeder seine Ansicht, nur hat das nichts mit Mediennutte zu tun, sondern es ist eine Standpunktfrage. Sahra Wagenknecht ist außerdem für mich keine Altlinke, denn sie hat in ihren Büchern neue Konzepte der Gegenwart angepasst. Das die Mehrwerttheorie von Karl Marx nicht mehr wirklich passt ist logisch, denn die Bedingungen haben sich seitdem radikal verändert.
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Sie Wagenknechts "neue" Ansichten, welche eigentlich gar nicht so neu sind, nachvollzogen haben, da sie eben dazu neigen,sich mit dem äußert reduzierten Maß, das die Massenmedien ihnen vorkauen, zufrieden zu geben, deshalb der Ausdruck Mediennutte.
Weder sind sie kritisch(auch wenn Sie sich dafür halten...), noch beschäftigen Sie sich mit den Themen...
Deshalb nennens eine Koriphäe wie Markus Krall auch rechtsextrem, da Sie seine Thesen weder nachvollziehen wollen, noch können und ihn deshalb treu den Massenmedien abqualifizieren, leichter, als sich wahrhaft mit ihm zu beschäftigen.
Ich bin wie gesagt kein Fan von ihm, doch ihn als rechtsextrem zu qualifizieren ist nicht nur dumm, sondern ausgesprochen despektierlich und unterstellt ihm eine Nähe zu strafrechtlich relevanter Propaganda samt Gewaltbereitschaft...
Bei ihr wird es ähnlich wie bei dem anderen linken Plappperkasten Gysi sein, viel erzählen und wenn es dann konkret ans Machen geht, Totalausfall.
Als Gysi ganz kurz in Berlin Wirtschaftssenator war, hat er weniger als nichts auf die Reihe bekommen, was man ihm zugute halten kann, als er es merkte, gab er den Posten auf, wäre gut der Amateur Habeck hätte auch diese Größe, aber leider.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Sie Wagenknechts "neue" Ansichten, welche eigentlich gar nicht so neu sind, nachvollzogen haben, da sie eben dazu neigen,sich mit dem äußert reduzierten Maß, das die Massenmedien ihnen vorkauen, zufrieden zu geben, deshalb der Ausdruck Mediennutte.
Weder sind sie kritisch(auch wenn Sie sich dafür halten...), noch beschäftigen Sie sich mit den Themen...
Deshalb nennens eine Koriphäe wie Markus Krall auch rechtsextrem, da Sie seine Thesen weder nachvollziehen wollen, noch können und ihn deshalb treu den Massenmedien abqualifizieren, leichter, als sich wahrhaft mit ihm zu beschäftigen.
Ich bin wie gesagt kein Fan von ihm, doch ihn als rechtsextrem zu qualifizieren ist nicht nur dumm, sondern ausgesprochen despektierlich und unterstellt ihm eine Nähe zu strafrechtlich relevanter Propaganda samt Gewaltbereitschaft...
Sahra Wagenknecht hat intelligente Bücher geschrieben und schon deshalb ist sie keine Mediennutte ! Was soll dieser Unsinn ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sahra Wagenknecht hat intelligente Bücher geschrieben und schon deshalb ist sie keine Mediennutte ! Was soll dieser Unsinn ?
Lesen, nochmal lesen, dann nachvollziehen, vielleicht klappts dann auch mit dem Verstehen und sie bräuchten sich nicht mit Ihrer Antwort blamieren...
Um es aufzulösen, weil's so wahrscheinlich nix wird, nicht Wagenknecht habe ich Mediennutte genannt...
Zitat:
Zitat von
witcher
Lesen, nochmal lesen, dann nachvollziehen, vielleicht klappts dann auch mit dem Verstehen und sie bräuchten sich nicht mit Ihrer Antwort blamieren...
Um es aufzulösen, weil's so wahrscheinlich nix wird, nicht Wagenknecht habe ich Mediennutte genannt...
Wenn Du mich meinst liegst Du genauso daneben, denn ich bilde mir eine eigene Meinung !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, die halten sich stabil bei 15% und das will einfach nicht sinken. Egal, was da kommt.
Grünwähler und Mandatare haben selten durch Fachkompetenz auf sich aufmerksam gemacht, dafür sind sie halt gut vernetzt als verzogene Rotzgören viel zu milder Eltern...
Ich hoffe die Wagenknecht nimmt noch ein paar kompetente Politiker aus der "Linken" mit in ihre neue Partei. Ich sah da mal so ein Video von einem Parteitag der Linken. Vom Sender "Phönix" live übertragen. Da sprach ein Neger von Haltung. Das war echt komisch. Ich finde es nur noch auf meinem Rechner.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76065&stc=1
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hoffe die Wagenknecht nimmt noch ein paar kompetente Politiker aus der "Linken" mit in ihre neue Partei. Ich sah da mal so ein Video von einem Parteitag der Linken. Vom Sender "Phönix" live übertragen. Da sprach ein Neger von Haltung. Das war echt komisch. Ich finde es nur noch auf meinem Rechner.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76065&stc=1
Der gefällt mir,
hält gute Reden.
https://www.mz.de/mitteldeutschland/...emagbo-3125672