AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meinungen von irgendwelchen marginal Linken oder Rechten wirst du bei mir vergeblich suchen. Ich lasse mich einzig und apolitisch von der Vernunft leiten.
:haha: Das kann dieses Jahr nicht überboten werden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meinungen von irgendwelchen marginal Linken oder Rechten wirst du bei mir vergeblich suchen. Ich lasse mich einzig und apolitisch von der Vernunft leiten.
Du lässt dich offensichtlich vom Geiste Bacchus leiten, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
beathooven
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dreck Fakes News......dreckige , undefinierte Quelle. Typisch für die Faker und Dreckschleudern mit dem zugeschissenen Stahlhelm und Co.
hier die richtige Ausgangslage, die einer Prüfung unterzogen wird.
Nix 70 Mio und sontiger verrehter Mist bezogen auf die Person Scholz, wie die Drecksquelle unterschwellig suggeriert.
https://publikum.net/olaf-scholz-bru...ntensivbetten/
Was genau sind nun die Fake News? Geht aus deinem verlinktem Artikel nicht hervor. Eher bestätigt er die Absahne vom Bruder Scholz.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutlich mehr Ungeimpfte in Hamburger Kliniken
Von den Ungeimpften mussten 286 Menschen in einer Klinik behandelt werden, die über 70-Jährigen waren am häufigsten betroffen (105 Personen). Von den Geimpften mussten insgesamt 115 Menschen wegen einer Corona-Erkrankung im Krankenhaus behandelt werden, davon ebenfalls meist über 70-Jährige (80 Personen).
Die Lage auf den Hamburger Intensivstationen
Auch auf den Intensivstationen in Hamburg ist das Verhältnis etwa ein Viertel Geimpfte zu drei Viertel Ungeimpften / nicht vollständig Geimpften. Doch die Mehrheit (77%) der Hamburger:innen
ist inzwischen vollständig Geimpft. Unter den über 18-Jährigen sind es sogar fast 90 Prozent. ......
TOSH, der wissentlich Lügen verbreitet, auch vom Bürgermeister von Hamburg, hier in einem Lügen Artikel vom 7.12.2020
Längst gut dargestellt, reine Lügen. 14,2 % sind ungeimpfte Patienten. Identisch Markus Söder usw.. welche diese erfundenen Lügen verbreiteten
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, ich fühle mich recht wohl in Deutschland. Mit dem einen oder anderen bin ich aber auch nicht zufrieden. Trotzdem lebe ich gerne hier, auch weil ich mich nicht unterdrückt fühle. Wo genau fühlst du dich denn unterdrückt? Wegen der Masken? Schau dich mal in anderen Ländern um wie es da abgeht. Schon wer Deutschland als Unterdrückerstaat bezeichnet hat nicht alle Tassen im Schrank und kommt zweifellos nicht klar.
Es gibt immer negativere Beispiele, aber die würde ich nicht als Bemessungsgrundlage für irgendwas heranziehen, denn mit solch einem Denkschema kannst du alles rechtfertigen. So hatte z. B. der Supreme Court die Beibehaltung der Todesstrafe mit der Spritze u. a. damit begründet, dass dies doch eine sehr humane Form der Todesstrafe wäre - im Vergleich zu früheren Zeiten, als man Menschen bei lebendigem Leibe ausweidete. Yeah... das rockt!
Wer ein wenig hinter die Kulissen blicken kann, der erkennt recht schnell, dass hier vieles mehr Schein als Sein ist. In nicht wenigen Dingen unterscheidet uns von Russland (z. B. was Korruption anbelangt), dass man dort ganz einfach unverholener agiert. Hinter den vielen Mäntelchen scheinbarer Korrektheit und Rechtsstaatlichkeit sieht es aber auch in Deutschland ziemlich anders aus, als es die glitzernde Oberfläche vermuten lässt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil man durch Telefonieren im Laufen einen Dämon herzitiert?! :crazy:
Den Klabautermann.
Naja, Du kennst doch die Smartphonezombies, die blind auf die Straße laufen.
Unter Tage ist es sinnig, da man gerne mal Streben übersieht. Macht aua. Übrigens auch ohne Telefon, wie ich schmerzhaft feststellen musste
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich sprach nicht von rechten oder linken Meinungen, sondern von deiner Meinung zu einem hierzuforum diskutierten (und ich präzisiere) politischen Thema. Da habe ich von dir, soweit ich mich erinnere, noch nie eine Meinung gehört. Das habe ich vor paar Jahren schon mal angesprochen. Kommst du jetzt wieder mit Verschwurbelung?
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Die " Querdenkerdemos " sind zwar mittlerweile auch verboten aber Querdenker versammeln sich trotzdem
zu " Spaziergaengen " in Gruppen von Hunderten ....
Spontane Spaziergänge und Demos sind gesetzlich erlaubt:
Sofortversammlung
Eine Sofortversammlung ist zulässig, auch wenn sie nicht angemeldet wird.
Es liegt dabei gerade in der Natur einer Sofortversammlung, dass sie keinen Veranstalter aufweist und dass sie
aus aktuellem Anlass spontan durchgeführt wird, sodass das Anmeldungserfordernis die gesamte Versammlung zunichte machen würde.
https://www.recht-gehabt.de/ratgeber...on-machen.html
Bayern wird immer mehr zum Zirkus, sogar solche Spaziergänge werden verboten,
und für Bekleidungsgeschäfte entfällt 2G weil da der
tägliche Bedarf gedeckt wird. :crazy:
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du lässt dich offensichtlich vom Geiste Bacchus leiten, nicht mehr und nicht weniger.
Schon wieder der Rufschädiger mit seinen frei erfundenen Hirngespinsten. Weiter so, stört mich nicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es liegt auf der Hand, dass Infizierte, die über ihren Impfstatus zunächst keine Angaben machen wollen, überwiegend ungeimpft sein werden. Diese durch Studien evaluierte Erkenntnis....
Und dich wundert es nicht, dass man solche "Studien" natürlich postwendend aus der Schublade zaubert? Muss man sich mal vorstellen: da macht jemand eine Studie, wie es sich mit dem wirklichen Impfstatus jener verhlt, die ihn nicht angeben. Studien sind nicht selten Modellierresultate und derzeit zaubert man sich fast schon im Wochentakt aus den Hütchen.
Welche repräsentative Studie ist das eigentlich, die belegt, dass jene, die ihren Impfstatus nicht angeben, in Wirklichkeit überwiegend ungeimpft wären?