AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Lieber nicht. Denn da wäre auch ich mit meinem Latein am Ende. :D
Da gab es doch früher in der Leichtathletik diese Press-Sisters. War vor meiner Zeit, aber ich hatte davon gelesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tamara_Press
"Diskussion über das Geschlecht
Den beiden Schwestern Tamara und Irina wurde nachgesagt, ihr Geschlecht könne nicht festgelegt werden. Sie galten manchen zumindest als Hermaphroditen; nach anderer Ansicht waren sie mit männlichen Hormonen gedopt.[4] In den Medien wurden die beiden Schwestern häufig als „Press Brothers“ bezeichnet."
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was du nicht verstehst, diese "Kuh" weiß das auch ...
Und besteht trotzdem auf diese "Impfung für 5-Jährige".
Schau dir diese Visage an.
Volkstod der Deutschen ist für die eine Sinfonie ---
Die Frau mit der Leidensmiene ist einfach hypochodrisch und neurotisch. Sowas gehört beim Psychater auf die Bank, aber nicht bei der Regierung.
Zudem ist Nonnemacher die "Treppen raufgefallen" .
Kann mir jemand anhand des Lebenslaufes erläutern, welche Qualifikation die Frau mitbringt um den Menschen eine Impfpflicht aufzuzwingen ??
Klassischer Fall von Quotenfrau ohne jegliche Fachkompetenz - aber unter 5 jährige Kinder plempen wollen...
LEBENSLAUF
29.06.1957 geboren in Wiesbaden (Hessen)
Juni 1976 Abitur auf dem Oberstufengymnasium am Moltkering in Wiesbaden, Leistungskurse Biologie und Politik
Oktober 1976 Studium der Humanmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz
1978, 1979 Auslandsfamulatur in Buenos Aires, Argentinien, und mehrmonatige Reisen durch Südamerika
August 1980 Umzug nach Berlin (West), Fortsetzung des Studiums an der Freien Universität Berlin
Juni 1983 Approbation als Ärztin
Oktober 1983 Aufnahme der ärztlichen Tätigkeit am Krankenhaus Berlin - Spandau
1984-1988 Reisen in die USA, Sowjetunion, Mexiko, Mittelamerika, Australien
Dezember 1988 Geburt von Sohn Nico
Februar 1993 Facharztanerkennung (Innere Medizin)
1994 Eintritt in die Partei Bündnis 90/Die Grünen
Oktober 1995 Hochzeit mit Dr. med. Guido Sutthoff
Dezember 1995 Geburt von Tochter Kira
Oktober 1996 Umzug nach Falkensee
November 1996 Geburt von Tochter Nadja
April 1997 Mitbegründerin des Ortsverbandes Falkensee
1999 bis 2003 Vorstandsarbeit im OV Falkensee 2003 bis 2018 anhaltend)
Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der bündnisgrünen Rathausfraktion (Fraktion GRÜNE/ABü)
September 2009: Direktkandidatin im Wahlkreis 06 – Havelland II (Dallgow-Döberitz, Falkensee, Schönwalde/Glien) und
Listenplatz 5 bei der Wahl zum 5. Landtag Brandenburg
Seit Oktober 2009 Mitglied des Brandenburger Landtages
2009-2014:
Mitglied im Ausschuss für Inneres,
im Ausschuss für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie,
Mitglied der Parlamentarischen Kontrollkommission,
Mitglied der Enquetekommission Brandenburg 2020 und
Mitglied im Petitionsausschuss (bis 3/2012)
Seit 2010 Vorstandsmitglied der GBK (Verein für grün-bürgerbewegte Kommunalpolitik in Brandenburg).
Seit 2011 Vorstandssprecherin der GBK (aktuell mit Cornelia Behm)
September 2014 Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bei der Landtagswahl zum 6. Landtag Brandenburg und Direktkandidatin im Wahlkreis 06
Ab Oktober 2014 Mitglied im Fraktionsvorstand,
Parlamentarische Geschäftsführerin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende;
Mitglied in den Ausschüssen für Inneres und Kommunales,
im Ausschuss für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie,
Mitglied der Parlamentarischen Kontrollkommission,
Mitglied des Präsidiums des Landtages,
Obfrau im NSU-Untersuchungsausschuss
seit Dezember 2017 Fraktionsvorsitzende der bündnisgrünen Landtagsfraktion gemeinsam mit Axel Vogel
2019 Wahl zur bündnisgrünen Spitzenkandidatin für die Landtagswahl mit Benjamin Raschke
November 2019: Ernennung zur Ministerin für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg
Niederlegung des kommunalen Mandats in Falkensee sowie des Landtagsmandats.
Mitglied in der LAG Gesundheit und Soziales,
Mitglied in der LAG Frauen und Geschlechterpolitik,
partiell Mitarbeit in der AG Queergrün
2018 Berufung in den Fachausschuss „Parität in Parlamenten und Politik“ des Deutschen Frauenrates
Mitgliedschaften u.a. in
NABU,
ADFC,
Frauenpolitischem Rat,
Bürgerinitiative Schönes Falkensee
Fördervereinsmitgliedschaften u.a.
Lokale Agenda 21 Falkensee,
Freiwillige Feuerwehr, Bibliothek,
Kreatives Zentrum Haus am Anger
Anteilseignerin der Bürgersolaranlage Beelitz,
Bürgersolaranlagen Falkensee und Rehfelde-EigenEnergie e.G.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Statements und die Antworten der Politiker sind in der Regel so "konstruiert", dass man sie nur selten eindeutig als Lügen identifizieren kann.
Auf klare und konkrete Fragen antworten die meisten Politiker mit Herumgeeiere, die immer folg. Wortlaut beinhalten:
"Zuersteinmal...im Übrigen...Umfragen haben ergeben...die Mehrheit der Bürger und Bürgerinnen...lassen Sie mich dazu...nach derzeit. Stand..."
Wer solche Statements und Antworten gibt, will nur eines - verarschen !
Gerne wird auch das Wort: Nachhaltigkeit, Innovation, Demokratie, Menschenrechte benutzt: Es geht immer nur darum, Gelddiebstahl, Posten Geschacher, und Betrug zu vertuschen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das sind genau die, die sich gegen Diktatur wehren. Übe weiter
Bist " Wessi " oder !?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer ist "man"? Etwa du?
Deine Antwort ist ungefähr so dämlich wie die von @schlaufix an mich heute, dass etwas "allgemein" bekannt ist. Aber Du kannst mir bestimmt beantworten was die Merkel mit dem Spruch 2015 meinte. "Wir schaffen das". Wer ist WIR und wer ist DAS? Du, der irgendwo im Ausland hockt?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nicht wenige hier behaupten, das Virus sei eine reine Erfindung von dem, dem, oder dem. Ne Frau ist, glaube ich, nicht unter den Erfindern. Daraus leitet sich wie von selbst ab, dass daran auch keiner gestorben sein kann. Versuche es, es ist nicht schwer.
Eine Erfindung? Damit meinst du wohl eher sowas, wie ein Fake? Ein im Labor gezüchtetes Virus kann nämlich auch eine Erfindung sein. Aber das sind wenn, dann sicherlich seltene Einzelmeinungen. Ich habe eine solche hier noch nie gelesen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke für die Klarstellung dieser Lüge, die mal wieder beweist, dass die Coronauten die Lage dramatisieren und Entscheidungen auf Basis von Lügen und gefakten Zahlen treffen.
Das Verwerfliche an allem ist das sich Geimpfte und Ungeimpfte zerfleischen !
Ist aber vom Staat so gewollt !
Pavers, Oder !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Selbst wenn ich das täte, so wäre das immer noch besser als dein substanzloser, nach Beifall bei der Unterschicht heischender Blödsinn.
Ach, und Du bist auf den Beifall der Oberschicht angwiesen?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Für jeden Scheiß brauchst Du in diesem Land eine Ausbildung mit Abschluss. Autowerkstatt, Friseursalon, Installationsbetrieb, nichts geht
ohne Gesellenbrief oder Meister. Um dieses Land zu regieren, genügen ein abgebrochenes Studium in Faselblubber, eine stromlinienförmige
Gesinnung und das richtige Parteibuch. Warum lassen wir Deutschen uns von Totalversagern und Blendern mit großer Fresse regieren, sind
wir noch ganz dicht? Die große Mehrheit nicht, aber sie verdienen es auch nicht besser.
Als Unternehmensberater brauche ich zum Glück keine Prüfung abzulegen. Aber als Energieberater musste ich bei der Handwerkskammer unterschreiben, dass ich garantiert nirgends dran rumschraube. Ich hätte denen am liebsten die Fresse poliert vor so viel Arroganz und Herrlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zitat:
Zitat von
konfutse
Plapperst du nur die regierungsamtliche Propaganda nach? Du sollst nicht antworten, ist ja eine rhetorische Frage. Ja lautet die Antwort.
Selbst wenn ich das täte, ...
Was machst du dann? Deine Meinung zu einem Thema konnte ich eigentlich noch nie erkennen.