AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe es oft erlebt, dass Außendienstler vom Arbeitgeber den Strom zum Aufladen der Mobiltelefone erstattet haben wollten. Da waren auch viele Akademiker darunter. Die dachten, die würden wahnsinnig viel Strom verbrauchen, weil die Ladegeräte so warm wurden. :haha:
Peanuts sind das.
Zitat:
Zitat von
navy
SPD. CDU/CSU, Grüne ein einziger Deppen Haufen, der Lüge und des Betruges
Das glaubst Du erst jetzt ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer ist "man"? Etwa du?
Du Idiot ist damit gemeint zur Einsicht zu kommen.
Bei n-tv ist schon die Rede von einer kommenden Massenquarantäne und Zusammenbruch von kritischer Infrastruktur. Sind das jetzt die letzten Zuckungen des Terrorregimes? Was soll es noch für eine Steigerung geben, wo die Zahlen nicht aufhören, runterzugehen?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nicht geschmiert. Sie sind alle Teil eines großen Ganzen. Und die ganz Großen sind die globale zionistische Hochfinanz.
Sebastian Kurz, hat nun bei Ersten privaten Investor (Milliardär) Peter Thiel ,von facebook einen neuen Top Job.
Wie die Investmentfirmen BlackRock und Vanguard die Welt
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Statements und die Antworten der Politiker sind in der Regel so "konstruiert", dass man sie nur selten eindeutig als Lügen identifizieren kann.
Auf klare und konkrete Fragen antworten die meisten Politiker mit Herumgeeiere, die immer folg. Wortlaut beinhalten:
"Zuersteinmal...im Übrigen...Umfragen haben ergeben...die Mehrheit der Bürger und Bürgerinnen...lassen Sie mich dazu...nach derzeit. Stand..."
Wer solche Statements und Antworten gibt, will nur eines - verarschen !
Nicht " Verarschen " sondern Abkassieren !! ( Pharma , wo sonst ) .
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Darf ich Dich als Experten anrufen?
Lieber nicht. Denn da wäre auch ich mit meinem Latein am Ende. :D
Zitat:
Zitat von
konfutse
Plapperst du nur die regierungsamtliche Propaganda nach? Du sollst nicht antworten, ist ja eine rhetorische Frage. Ja lautet die Antwort.
Selbst wenn ich das täte, so wäre das immer noch besser als dein substanzloser, nach Beifall bei der Unterschicht heischender Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Peanuts sind das.
Natürlich, aber ich durfte als Kind auch nicht zu lange mit der Modelleisenbahn spielen. Wenn aber der Warmwasserboiler nachts jede Stunde nachgeladen wird, obwohl keiner den Hahn aufdreht, nur weil ein Rückschlagventil defekt ist, dass würden 99,9% der Verbraucher niemals als Problem erkennen. Weil sie dafür keine Wahrnehmung haben. Energie, speziell Wärme ist nur da fühlbar, wo man direkt dran fassen kann, und es unangenehm wird.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Och, die Armheber sind ja wohl eher bei deinen Spezeln in Seftenberg, gell:D
Du lebst in Senftenberg ?
Mein Standort ist Hohenleipisch .