AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Vernünftig. Erst einmal sollte der Impfstoff an Asylbewerbern getestet werden.
Ich wäre für die Politiker*InnIstINnnen, die dafür zuständig sind.
Wenns schief geht, ist wenigstens das Land gerettet!
;)
Zitat:
Zitat von
autochthon
4000 Mutationen??
Ja, warum nicht?
Zitat:
Zitat von
tosh
Meine Güte, du Allesschlauli! Nur eine Mutation ist wie oft genug gepostet so dominant bzw. ansteckend dass sie sich weltweit durchgesetzt hat.
Das ansteckende Virus ist bereits über 4000 mal mutiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke; wie ich es hier aber schon mal sagte: Ich wurde in meinem Leben "gefühlt" schon gegen alles geimpft. Ich hatte noch nie Nebenwirkungen.
Schön für dich, aber dieser Impfstoff ist ganz anders als die anderen, die dir gespritzt wurden.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Schön für dich, aber dieser Impfstoff ist ganz anders als die anderen, die dir gespritzt wurden.
:gib5:
https://sun9-27.userapi.com/impf/tk0...63c&type=album
CDU - CSU - SPD -GRÜNE - LINKE - FDP Wähler > Bitte antreten zur Impfung
:appl: :appl: :appl: :appl:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
ich spende meine Dosis freiwllig für den werten Foristen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist und bleibst ein Idiot. Aber immerhin hast Du es mit etwas Anstrengung von den
ueblichen Einzeilern Deiner verstandbefreiten Beitraege auf mehr als 6 Zeilen gebracht.
Hat er doch schon seit vielen Seiten geschrieben. Du hast es nur nicht verstanden.
Nee, mal im Ernst. Jetzt sei doch mal nicht so unsportlich!
Der trainiert hier nur für die bevorstehende WM im Taubenschach. Dafür muss man doch ein bisschen Verständnis aufbringen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Heimbüro
soll ich dir Deutsch lernen ?
Danke für das Angebot, aber ich denke da gibt es viele besser geeignete Kandidaten.
Heimbüro ist sicher nicht korrekt, da Homeoffice sich auf die Arbeit und nicht das Büro bezieht. Homeoffice im Englischen bedeutet ja auch nicht dasselbe wie im Deutschen.
Ich dachte erst an Heimarbeit, aber ich denke das ist auch nicht korrekt. So würde ich eher die Tätigkeit deiner Betreuer bezeichnen.