AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wir hatten in meinem Heimatort so einen. Der war superschlau. Bis er komplett überschnappte und zuletzt nur noch durch Lauten und komische Bewegungen mit den Armen auffiel.
Laut meiner Mutter konnte er sich jeden Geburtstag im Hirn einprägen (auch meinen), obwohl er mich und viele andere Menschen im Dorf gar nicht richtig kannte!! Ausserdem war er auch sonst ein Zahlen-Genie. Mittlerweile verstorben. RIP.
Das hört man öfter , bei meinem Vater auf Arbeit gab es auch so jemanden , ein junger Mann , hochintelligent , besonders mathematisch und dann
auf einmal , komplett abgedreht , der konnte Zahlen reihen aufsagen , rechnen wie nichts Gutes , aber alles andere ging nicht mehr !
Der murmelte den ganzen Tag Zahlen vor sich her !
War als Hausmeistergehilfe angestellt , mehr als Hof kehren kriegte der nicht hin !
Traurig sowas !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du kannst es lassen. Dein Patzer ist klar, lol.
Da ist kein Patzer. Aber selbst in einfacher Sprache offensichtlich zu hoch für einige hier
Zitat:
Zitat von
beathooven
Dich hat mal wieder die paranoide Schizophrenie gepackt. Geh mit dem F-Berg Scheizze in den Stahlheim fabrizieren. Meine Güte, dass dir Raum gegeben wird, deinen Mist zu plazieren.
Na ja ...D muss auch diese Idiotie aushalten. Wir schaffen das :-)
ich bemühe mich das ich den wertvollen Inhalt in deinem Beitrag erkenne. :cool:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
10.000 fiktive Intensive Betten wurden abgerechnet und Milliarden gemacht, mit fiktiven Corona Patienten bis heute
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eben ein Bericht über Südafrika im Fernsehen , aus der Gegend wo die Omi kommt Ende November entdeckt wurde !
Da ist schon wieder alles normal , Welle vorbei , nach knapp vier Wochen !
Auch die Ärztin Coetzee kam zu Wort !
Am Anfang der " Welle " kamen von über 130 Erkrankten höchstens 3 oder 4 ins Krankenhaus !
Und hier erzählt uns ein Lauterbach das alles ganz gefährlich ist !
Aber Hauptsache das Dschungelcamp findet statt , in Südafrika !
Hab ich doch noch was vergessen , das Interessanteste überhaupt !
Das Südafrika so gut durch die Omi kommt Welle kam liegt laut Moderator des Beitrages daran das wenige geimpft sind in
Südafrika und sich VIELE BEI DEN VORHERIGEN WELLEN ANGESTECKT HABEN UND DESWEGEN EINE NATÜRLICHE IMMUNITÄT
HABEN !!
Das sollte man Herrn Lauterbach und seinen Experten mal schwarz auf weiß vorlegen !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nur zu kurz gekommene hetzen gegen den Staat. Ist allgemein bekannt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dieselben, die wollen, dass ich mich bis 70 kaputtmaloche, geben jetzt vor, dass es ihnen um mein Wohlergehen ginge, wenn sie mich dazu zwingen wollen, mir Medikamente spritzen zu lassen die ich nicht will.
Man muss nirgendwo zu kurz gekommen sein um das als Heuchelei zu erkennen.
Gut, kann ich mir die Antwort sparen. schlaufix hockt wahrscheinlich gemeinsam mit autochton gemeinsam auf dem Sofa und glotzt ARD, ZDF und NTV in Endlosschleife. Immer nur die gleiche dumme Propaganda von den Typen.:auro:
Ach ja und noch was. Ich bin keinesfalls abgehängt. Aber die Mittel, die dieser sog. demokratische Staat gerade anwendet, widern mich an.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Geh Stricken ...
Brauchste ne Bommelmütze mit Alueinlage , oder was ?
Frag Oma !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Flurförderfahrzeug :hzu:
Heisst das echt so oder hast Du Dir das gerade ausgedacht?! :)
Zitat:
Zitat von
Endgame
Eigentlich die perfekte Zeit für Überfälle und sprengen von Geldautomaten, während die Polizei mit dem Auftrag vom nordamerikanisch Eliten-ferngesteuerten Vasallenstaat beschäftigt ist, die Michels auf offener Straße zur Beugung des Impfwiderstands zusammenzuknüppeln.
Die Polizei weiß nicht mehr weiter , überall Spaziergänger , da übersieht man alles andere !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jetzt weiß ich warum ich auf Radlader kam , ich habe einfach zu viel Leichen abtransportiert mit dem Ding in letzter Zeit !
Danke , Dr. Mittendrin , du hast mir sehr geholfen !