AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
[QUOTE=ABAS;12045784]Laender die ihr Schulsystem zentralisiert haben liegen bei PISA und im Ranking der durchschnittlichen IQ weit vorn. ............../QUOTE]
vor allem haben die erfolgreichen Länder nicht Gender, Anti Semitmus und Gleichstellungs Unfug. so deppert können nur die Grünen, SPD Fuzzis sein
Zitat:
Zitat von
Soshana
........
Man muss dazu nur mal den Amendment und seinen General Freuding fragen.
.........
Man kann aus deren Dumm Geschwafel, gerade die richtigen Informationen beziehen, das Dumm NATO, Berlin in Panik sind. Kursk hat angeblich Selensky allein organisiert, was der "The economist" schreibt, dann weiß: von Geheimdiensten erneut erfunden, was Depperte glauben sollen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist sprachwissenschaftlich belegt ...
Sprachlich ja, das heißt aber nicht zwangsläufig auch genetisch.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
[…] Sieh Dir doch einfach mal die erdumspannende Ver@rschung bei Corona an. Da haben zichtausende von sogenannten Wissenschaftlern mitgemacht, obwohl es eine einzige, große Lüge war. Und das wird dasselbe mit den MPox =monkeypox werden. Der Normalo kann sich das in der Regel nicht verstellen, wer da überall mit wem zusammenarbeitet und er kann nicht so hinterfotzich denken, wie "sie".
Mit so einer Einstellung wird jede Diskussion sinnlos, weil man dann alles mögliche behaupten kann und wenn die Fakten dazu nicht passen, ist irgendeine Verschwörung dran schuld.
Zitat:
Zitat von
ABAS
By the way! Die Nase von Wolodmyr Selenskji sieht schlanker, kleiner und gefaelliger aus.
Hat er seinen Zinken durch eine Schoenheitsoperation chirurgisch korrigieren lassen?
Nicht jeder Jude muss gleich so ne Hakennase haben.
Es gibt einige, die diese nicht haben.
Ich kenne Juden, die tief bayerisch sprechen, Weissbier trinken und Schweinebraten moegen.
Wenn Sie die sehen wuerden, wuerden Sie nie denken, dass das Juden sind.
Die kommen eher wie bayerische Einheimische rueber.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die scharfen Abkantungen zum Ostblock sind ja wohl nachweislicher Humbug.
Das ist eine Karte mit nur den häufigsten Y-Haplogruppen in jedem Land (als ganzes gesehen).
Natürlich kommen in jedem Land, in geringerer Häufigkeit, auch andere Haplogruppen vor.
Zitat:
Zitat von
Gero
Sprachlich ja, das heißt aber nicht zwangsläufig auch genetisch.
Genetisch ist man eigentlich immer näher verwandt als sprachlich bezogen auf dichter besiedelte Gebiete ...
Zitat:
Zitat von
navy
Man kann aus deren Dumm Geschwafel, gerade die richtigen Informationen beziehen, das Dumm NATO, Berlin in Panik sind. Kursk hat angeblich Selensky allein organisiert, was der "The economist" schreibt, dann weiß: von Geheimdiensten erneut erfunden, was Depperte glauben sollen
Was der SWR ueber Kursk weiss, habe ich ja schon oben mit 2 Quellen zu vermitteln versucht.
Sollten die Buntwehr und der BND Kursk mit organisiert haben, faende ich das ungeheuerlich.
Die AfD, Herr Elsaesser mit Compact sowie das BSW mit Wagenknecht sollten das im Wahlkampf unbedingt jetzt ansprechen. Ich hoffe sehr, dass meine Quellen an diese Stellen weitergeleitet werden. Ich selber mache das nicht, weil ich mehr aus dem Hintergrund agiere. Ich habe keine Kontakte zu diesen Stellen.
Ich habe ja schon angedeutet, dass die Russen auf Kursk sehr hart antworten koennten.
Zitat:
Zitat von
Gero
Mit so einer Einstellung wird jede Diskussion sinnlos, weil man dann alles mögliche behaupten kann und wenn die Fakten dazu nicht passen, ist irgendeine Verschwörung dran schuld.
Verschwörer machen sich die Fakten passend und hier ist die große Gefahr welche dann sogar zu Kriege führen können.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du mitsamt Tochter denkt alle in einem gedankenrahmen dass es so wie die letzten 70 Jahre weiterläuft mach dich mal gefasst auf höhere Inflation kleinere Einkommen schwächeren Leben Standard und da wirst du auch beim Start Federn lassen müssen das hat die letzte rot-grün-phase ab 1998 schon einmal gezeigt und ich kann mich gut erinnern dass in Bayern seitdem Beamte 42 Stunden die Woche arbeiten müssen.
Wobei die kommende Krise noch viel heftiger werden wird als wir sie ab dem Jahr 2000 schon einmal hatten sie wird viel heftiger werden und da wird es einen deutlich anderen lebensstandard hier geben der wahrscheinlich auch wegen der sozialen Auswüchse Unruhen produzieren wird.
Du musst einfach mal mehr wirtschaftsnachrichten lesen statt deinem NATO--Groß- Europa fimmel den du derzeit hast.
Zur Zeit stehen gewisse Kürzungen im rentensystem an man will die witwenrente die mütterrente und die Rente ab 63 neu justieren. Und egal welches neue Jahr kommt kein einziges neues Jahr wird besser da schwöre ich um meinen Kopf um meinen Tod
Das wird für manche noch ein böses erwachen geben , der Vorteil ist das Geld für die schwuchtelei könnte auch zu Ende gehen , und man könnte sich auf echte Werte konzentrieren