AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer bist Du? Der naechste Querdenker welcher um virtuelle Schlaege in die Fresse bettelt?
Du musst Dich leider in der Schlange hinten anstellen. Aber keine Sorge. Von mir wird jeder
bedient.
Du bedienst vor allem deine staatlichen Herren und Meister, Kommiknecht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist dennoch ein zweischneidiges Schwert. Klar mag das in diesem Fall ganz nützlich sein. Aber in den schlimmsten Zeiten des Maoismus mussten die Leute das auch machen. Wegen harmloser Sachen oder sogar Unschuldige. Denn im Kommunismus steht man niemals als Unschuldiger vor Gericht. Das geht nach kommunistischem Selbstverständnis nicht. Du kannst ja mal dich über Richard Wurmbrand informieren, der hat sich nicht schuldig bekannt und konnte deswegen nie vor Gericht gestellt werden. Aber ich denke, er hat nur wegen Gott durchgehalten, anders geht das nicht.
Ich bin einfach gegen solche Sachen, da sie Massen aufhetzen können und Unrecht entfachen. Das heißt nicht, dass man Schleuser wie Rakete gewähren lassen muss. Die müssen bestraft werden.
Klar verstehe ich dich (ich übertreib manchmal bisschen bei meinen Sätzen), aber China handelt hier nur Konsequent! Man kann nicht auf tiefe Corona-Zahlen kommen und gleichzeitig lässt man Millionen von Musel rein die sehrwahrscheinlich noch ganz andere Krankheiten mitbringen als nur bisschen Grippe.
Das macht einfach keinen Sinn wie der Westen handelt und ist nur ein weiterer Beweis, dass diese Pandemie gar nicht schlimm ist.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Klar verstehe ich dich (ich übertreib manchmal bisschen in meiner Sätzen), aber China handelt hier nur Konsequent! Man kann nicht auf tiefe Corona-Zahlen kommen und gleichzeitig lässt man Millionen von Musel rein die sehrwahrscheinlich noch ganz andere Krankheiten mitbringen als nur bisschen Grippe.
Das macht einfach keinen Sinn und ist nur ein weiterer Beweis, dass diese Pandemie gar nicht schlimm ist.
Da bin ich bei dir. Ich werde auch weiterhin immer gegen Masseneinwanderung sein. Und nein, auch China darf natürlich gegen solche Leute vorgehen. Ich dachte nur, das Bild handelt von Corona-"Leugnern". Danke für die Richtigstellung.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und du glaubst wirklich, dass diese Fake Zahlen stimmen? Influenza wird einfach Corona aufgeklebt, vielfach bewiesen....
Quelle RKI....die alle Toten Corona zuschreiben, selbst wenn sie vom Baum gefallen sind.
Und warum glaubst du, dass trotzdem ganz dringend zu Grippe Impfungen geraten wird? Weil es keine Grippe mehr gibt?:haha:
Corona-Viren waren schon immer Begleiterscheinung einer Influenza. Wurde Anfang letzten Jahres auch so kommuniziert, jetzt nicht mehr. Heute wird per neuartigem PCR-Test nur auf Corona getestet und das gibt bei Influenza fast immer einen Treffer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Toll! So muss das sein! Da geht mir vor Freude das Herz auf! Die Regierungen in Deutschland und
anderen freiheitlich-demokratisch verkommenen, transatlantischen Stricherstaaten sollten genauso
vorgehen.
Dann geht es dir ja genauso wie mir! Aber ich wette du hast den Artikel auch nicht gelesen......
Wer übrigens der Meinung ist der Westen wird langsam wie China. Von dem sind wir leider noch weit entfernt.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Deine Perspektive ginge auf, würde man davon ausgehen, dass es die Stagnation auf bestmöglichstem Level zu verteidigen gilt. Dem ist aber mit Sicherheit nicht so und vielen dieser Vorkämpfer, gegenüber denen du hier in gewisser Dämlichkeit Null Respekt bekundest, hast du genau jene Rechte und Freiheiten zu verdanken, die du heute wie selbstverständlich in Anspruch nimmst!
1848 z B
Zensur ist wieder
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Queren bitte nicht mit solchen Fragen verwirren:D
Ich weiß, macht nur Spaß sie vor die Wand laufen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch wir haben (impf) Übersterblichkeit.
Sagt ja Streek, Impfen bringt nicht das was man erhoffte.
Streexk sagt im selben Video: geht Boostern! Das lässt aber untern Tosch fallen, ne?!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Es wird hier wohl kaum einer behauptet haben, dass noch keiner an Covid-19 gestorben sei. Kannst mir ja gerne mal einen solchen Beitrag verlinken.
Nicht wenige hier behaupten, das Virus sei eine reine Erfindung von dem, dem, oder dem. Ne Frau ist, glaube ich, nicht unter den Erfindern. Daraus leitet sich wie von selbst ab, dass daran auch keiner gestorben sein kann. Versuche es, es ist nicht schwer.