User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es ist dennoch ein zweischneidiges Schwert. Klar mag das in diesem Fall ganz nützlich sein. Aber in den schlimmsten Zeiten des Maoismus mussten die Leute das auch machen. Wegen harmloser Sachen oder sogar Unschuldige. Denn im Kommunismus steht man niemals als Unschuldiger vor Gericht. Das geht nach kommunistischem Selbstverständnis nicht. Du kannst ja mal dich über Richard Wurmbrand informieren, der hat sich nicht schuldig bekannt und konnte deswegen nie vor Gericht gestellt werden, da sie ihn dann hätten freilassen müssen. Also wurde er einfach weggesperrt und weiter gefoltert. Teilweise mit MK-Ultra-Methoden. Jesus hat ihn aber das alles aushalten lassen. Aber ich denke, er hat nur wegen Gott durchgehalten, anders geht das nicht.
Ich bin einfach gegen solche Sachen, da sie Massen aufhetzen können und Unrecht entfachen. Das heißt nicht, dass man Schleuser wie Rakete gewähren lassen muss. Die müssen bestraft werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Es sind nebenbei auch viele wegen anderer Sachen auf der Intensivstation, die aber dort getestet wurden und deswegen als "Corona-Fälle" dort liegen. Die haben aber ein gebrochenes Bein, einen Unfall oder Krebs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also selbst die "Corona-Fälle" sind zu einem großen Teil nicht wegen Corona dort.