AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
B....
Irgendeine US-amerikanische jüdische Organisation wirft dem baden-württembergischen Antisemitismus-Beauftragten namens Michael Blume antisemitische Äusserungen vor.
....
Um Michael Blüme ist es nicht Schade. Druck Posten, für ein Hirnloses Nichts der CDU
Zitat:
Zitat von
Panther
.....
Und die Irren stehen immer noch in Schlangen vor den Impfzentren wie zu DDR Zeiten, wenn eine Ladung Bananen und Apfelsinen im Geschäft ankam.
:gp: Verblödungs Irre mit smartpone, twitter, facebook account
Zitat:
Zitat von
Hitman
Vielleicht stimmen auch einfach nur die russischen Zahlen (scheint mir realistischer). Und die deutschen Zahlen sind künstlich nach oben geschraubt, aus dem Grund, damit die Leute sich vor Panik doch noch impfen lassen?
Ich verfolge das die ganze Zeit, wie man zum Impfen nötigt. Ich kann jetzt nicht mehr ins Hallenbad. Das ist kein Motiv für mich, vielleicht für andere.
Dann denken die, die guten 70 % Geimpften die auf Querdenker scheißen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Tagesschau, oder das ZDF bloßstellen, ist übelste Blasphemie
Supi, weiter so.
Zitat:
Zitat von
Panther
25 Prozent jetzt - Tendenz steigend. Ab den Mai fing es an.
Die höchsten Übersterblichkeiten haben Thüringen und Sachsen, die niedrigste Bremen.. Wäre die Impfung und nicht Corona Schuld, müsste es umgekehrt sein.
Zitat:
Auf Länderebene lassen sich die Sterbefallzahlen derzeit bis einschließlich der 45. Kalenderwoche (8. bis 14. November) abbilden. In dieser Woche lagen sie in 15 der 16 Bundesländer über dem jeweiligen mittleren Wert der Vorjahre. Am höchsten war die Abweichung in Thüringen (+43 % oder 237 Fälle), Sachsen (+37 % oder 382 Fälle) und Bayern (+30 % oder 758 Fälle). In Bremen lagen die Sterbefallzahlen im Bereich des Vergleichswertes aus den Vorjahren
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...1_574_126.html
Zitat:
Zitat von
Panther
Und die Irren stehen immer noch in Schlangen vor den Impfzentren wie zu DDR Zeiten, wenn eine Ladung Bananen und Apfelsinen im Geschäft ankam.
Gibt aber auch etliche, die es jetzt machen, weil sonst in diesem US-Vasallenstaat die Obdachlosigkeit wegen drohendem Arbeitsplatzverlust auch ohne berufliche Impfpflicht droht. Nur wenige AG unterstützen ihre ungeimpften ANs bei den Tests, obwohl es ein Leichtes für sie wäre. Das liegt daran, dass weit über 3/4 der ANs bereits 2-fach geimpft sind und viele Unternehmen(er) in Deutschland übelst geisteskrank und speichelleckerisch sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die höchsten Übersterblichkeiten haben Thüringen und Sachsen, die niedrigste Bremen.. Wäre die Impfung und nicht Corona Schuld, müsste es umgekehrt sein.
.. diese sogenannte "Statistik" ist gefälscht , sie ist erlogen um das Volk zu belügen ...
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
:gp:Das bringt es auf den Punkt. Dahinter steckt - insbesondere bei Verushka - zweifellos die Antriebsfeder, dass sie sich selber soooo unfassbar überlegen gegenüber dem vermeintlich rechten Pöbel hier wähnen und aus ihren Stänkereien die Illusion von Selbstwert ziehen, es den dummen Nazis mal wieder so richtig gegeben zu haben :haha:
Absolut. Es ist auch nicht alles rechts was kontra Lauterbach ist. Zu Corona sehe ich mir z B jedes Video von Wagenknecht an.
Im Informationswirrwarr ist das nicht so einfach zu filtern.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was meinst du? Die Impfpflicht in den USA? Oder die üblen Anfeindungen gegen Trump, weil er sich für das Impfen einsetzt? Ein seltener Augenblick der Einsicht beim Möchtegern-Putschisten.
Damit meinte ich, daß es jedem Menschen, außer in Diktaturen, selbst obliegen sollte, wie er sich z. B. bzgl. Gesundheit gar nicht, bzw. Krankheit behandelt oder behandeln läßt, sowie dies niemanden Drittes überhaupt etwas angeht!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sachsen und Thüringen lebt auch die durchschnittlich älteste Bevölkerung in der BRD.
Kein Wunder das die Inzidenz dort höher ist.
Hamburg und Bremen haben dagegen eine sehr junge ausländische Bevölkerungsstruktur.
In Drecklöchern wie Bremen oder Hamburg würde ich aber nicht leben wollen.
Das Durchschnittsalter der Coronatoten liegt bei 83-84 Jahre. Coronatote werden älter als die durchschnittliche Lebenserwartung in diesem Land.
Kling komisch ist aber so.
Wenn ich über 65 Jahre alt wäre , würde ich mir den Dreck auch reinballern.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
:gp:Du bringst es auf den Punkt!
Es gibt unter Akademikern genausoviele Idioten und Schwachköppe, wie auf jedem anderen Gebiet auch! Erstaunlich ist auch das Phänomen, dass es selbst Studierte gibt, denen ihr eigenes Fachgebiet fremder ist, als so manchem Laien. Zu glauben, jemand sei besonders klug, intelligent und qualifiziert, nur weil er statt einer Lehre irgendwann mal eine Uni besucht hat, ist schon verdammt naiv.
Ich bin jetzt nahe der Rente und finde, es gibt Wissen das man sich aus Büchern oder dem Internet holen kann, aber auch Wissen das nur geschult werden kann.
Nicht aus allen Dingen muss man eine Wissenschaft basteln. Aus einem Klebstoff vielleicht, aus einer Zange weniger.
Oft dort wo man etwas komplizierter denken sollte, plappert man nur der Tagesschau nach, sind ja gescheite Leute.