User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Da war doch dieses tolle Foto eines Anhängers voller " Leichen " , dumm nur das eine Leiche , die auch noch ziemlich zuunterst lag , noch
eine Zigarette vor dem Abtransport rauchten wollte !
Ganz dumm gelaufen wenn eine solche gestellte Situation von jemanden heimlich gefilmt wird !

die leute haben die schnauze voll, auch kontrolletis und merken ja über die jahre mittlrweile, dass es deren sippe und bekannte eben nicht darniederhaut ob dieser inszenierung.
ich weiss niemanden, ich kenn niemanden, noch nicht mal mit einer ordinären grippe.
dabei soll der mensch einmal im jahr durch einen infekt mit fieber durch, weil das das immunsystem aufrichtet. war mal lehrmeinung... so lange im bett bleiben, wie das fieber da ist und aus die maus.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Richtig. Alles was das deutsche Volk schwächt und schadet, wird befeuert. Alles, was ihm nützt und hilft, wird verhindert oder als "nzi" deklariert, was ja auch stimmt im Grunde. Denn das 3. Reich war ein autoritärer Volksstaat. Versteht man dieses System aus diesem Blickwinkel, macht wirklich alles wieder Sinn.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder