-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Mehrheit - augenscheinlich 95%. Das ist für mich praktisch niemand.
Wenn selbst der Chefarzt der Charite kaum einen zu Gesicht bekam, dann kann was mit der "Pandemie" nicht stimmen.
Meine Ärztin hatte in 3 Monaten nicht einen einzigen Fall.
:dg:
Wieder so ein "Hassbeitrag"...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die BILD fragt heute ganz besorgt, ob so Krawalle wie in Serbien bei uns auch möglich sind. :D
Das kann man kurz beantworten: Nur, wenn die zuständigen Stellen vorher eine entsprechende Genehmigung erteilt haben. Ansonsten wären solche Auftritte ja rechtswidrig.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mir kann keiner erzählen, dass irgendwas anders gelaufen wäre würden in Talkshows die Leute noch dicht beieinander sitzen oder keine Trennscheiben existieren.
Was sich in Kneipen und Restaurants abspielt ist lächerlich und schadet lediglich der Branche und dem Überwachungsstaat.
Einkauf mit Maske macht vielleicht bei 50000 Infizierten in einer Gemeinde Sinn, aber nicht bei NULL.
Mögen einige Maßnahmen zeitweise in einigen Regionen Sinn gemacht haben, dann kann das nicht bedeuten diese endlos auszuwalzen, weil ein Lauterbach Mist erzählt und die Hosen voll.
In einigen Bereichen muss man mit einem etwas erhöhten Risiko leben, eben in der Alten- und Krankenpflege. Das es sich dabei schon des Alters wegen um eine "Risikogruppe" handelt, ist doch
wohl eine Binsenweisheit. Deren psychische Belange, Kontakte etc. stehen aber ganz sicher über dem besagten Risiko. Auch hier wurde ohnehin maßlos übertrieben.
In ca. 50 von 11500 Pflegeeinrichtungen kam es zu Infektionen - die Medien haben daraus- wie üblich - einen Flächenbrand gemacht.
Freiheit für unser OMAS und OPAS !
Und zu den Infektionen kam es, weil das Pflegepersonal in Panik versetzt wurde und abgehauen ist. Die haben unsere Alten in ihrem eigenen Dreck verrecken lassen, diese Humanisten!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die am Anfang ergriffenen Maßnahmen waren richtig: Abstandsregel, Hände waschen, Massenveranstaltungen absagen.
Dazu hätte man sich auf die Risikogruppen konzentrieren müssen, also in erster Linie Alte und Kranke.
Man hätte aber niemals Todesfälle verhindern können, wie auch bei Krankenhauskeimen oder Influenza.
Das wars, alles andere ist Kalter Kaffee und stand/steht in keinem Verhältnis.
Die "Pandemie" ist in Deutschland vorbei. Von daher sind die Maßnahmen aufzuheben und auf Freiwilligenbasis umzustellen.
Niemand verbietet den Leuten Masken zu tragen.
Vor allem aber muss die unwürdige und gesetzeswidrige Panik in den Alten- und Pflegeheimen beendet werden. Die Menschen möchten
Kontakt zu Freunden und Familien - und zwar Körperkontakt. Für alte Menschen gab es immer ein Risiko für Infektionen. Das kann aber nicht dazu führen
sie wie Affen im Zoo hinter Glas einzusperren.
Ich würde die richtigen Maßnahmen noch um die Grenzschließung für Shitholes und Infektionsgebiete erweitern. Genau das hat dieses Politgesindel aber bis zum Letzten herausgezögert. Es wurden schon lange Menschen ihrer Freiheitsrechte beraubt, als noch Flugzeuge z.B. aus dem Iran hier landeten. Und es ist auch kein Zufall, dass hier im Landkreis über die Hälfte der "Coronafälle" in der zentralen Erstaufnahmeeinrichtung des Landes auftraten.
Wer auf der einen Seite weitreichende Eingriffe in das Privatleben seiner Bürger vornimmt, auf der anderen Seite aber noch die Einreise aus "verseuchten" Gebieten zuläßt, hat ein Erklärungsproblem.... nein, er sollte ein Erklärungsproblem haben. Aber in Dummschland feiert man lieber den "Lockdown", kasteit sich nach Leibeskräften und verfolgt und denunziert Abweichler von den "Maßnahmen" unerbittlich.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und zu den Infektionen kam es, weil das Pflegepersonal in Panik versetzt wurde und abgehauen ist. Die haben unsere Alten in ihrem eigenen Dreck verrecken lassen, diese Humanisten!
Nimmt man das Beispiel Italien, kommt man schnell auf die Schlussfolgerung: Deren Gesundheitssystem bricht eigentlich bei jeder Grippewelle zusammen. Hier kam natürlich noch die Corona-Panik obendrauf, die viele Italiener erst dazu veranlasste, mit jeder Art Erkältungssymptom ins Krankenhaus zu gehen, wo sie sich dann noch mit der Carola infizierten. Schön nachzulesen bei Ioannidis:
https://jamanetwork.com/journals/jam...rticle/2764369
Zitat:
Hospital overcrowding may also explain the high infection rate of medical personnel. As of March 30, 2020, 8920 medical personnel had been found to be infected in Italy,
6 leading to further loss of capacity for hospitals to respond. Moreover, early infection of medical personnel led to the spread of the infection to other patients within hospitals.
In Lombardy, SARS-CoV-2 became largely a nosocomial infection. Nine percent of infections in Italy occurred among health care personnel.
6 Characteristically, the first patient with COVID-19 visited the emergency department twice, thus exposing all of the personnel and patients in that area before the infection was recognized.
Diesen Artikel müsste man all diese "aber Itaaaalien"-Heulsusen jeweils 100 mal in Schönschrift abschreiben lassen. Aber wer ist schon Ioannidis, wenn Drosten einfach nur behauptet....
Was mit dem italienischen Gsundheitssystem passiert, wenn mal eine etwas härtere Grippewelle rollt:
https://www.heise.de/forum/Telepolis...36422204/show/
Da steht der Originallink mit dabei, allerdings nur in italienisch. Hier wurde er freundlicherweise schon übersetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die BILD fragt heute ganz besorgt, ob so Krawalle wie in Serbien bei uns auch möglich sind. :D
Das kann man kurz beantworten:
Nur, wenn die zuständigen Stellen vorher eine entsprechende Genehmigung erteilt haben. Ansonsten wären solche Auftritte ja rechtswidrig.
Fehlt da nicht das hier ? :ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Fehlt da nicht das hier ? :ironie:
Das habe ich als selbsterklärend vorausgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das habe ich als selbsterklärend vorausgesetzt.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt immer noch welche, die keine Ironie erkennen können.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt immer noch welche, die keine Ironie erkennen können.
Ja sicher. Das macht den Spaß aber eher noch besser.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Auch hier wurde ohnehin maßlos übertrieben.
In ca. 50 von 11500 Pflegeeinrichtungen kam es zu Infektionen - die Medien haben daraus- wie üblich - einen Flächenbrand gemacht.
Freiheit für unser OMAS und OPAS !
.. und in den Medien wird nicht angeprangert … denn die Medien (Fernsehanstalten, Lügenpresse usw. ) bekommen ja 22o Millionen ..
-
Laut ZDF sind in den USA nun schon 130 Millionen Menschen an Corona verstorben. Das ist ein Drittel der Bevölkerung:
https://politikstube.com/fake-news-v...na-verstorben/
Zitat:
In den USA leben 328 Millionen Menschen. Laut dem ZDF heute journal vom 08.07.2020 sind mehr als ein Drittel an dem Virus verstorben. Für solch einen Blödsinn zahlt man doch die Zwangsgebühr gerne.
Ich weiß, daß es ein Versprecher ist. Aber so etwas darf nicht passieren. Etliche Idioten glauben das jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: man muss doch die Anweisungen befolgen :D plärrte mich vor 2 tage so eine Tussi an
Über mich hat sich eben eine Tussi an der Tankstelle auch aufgeregt. Ich hatte den Lappen einfach vergessen. Das heißt, ich habe das erst gar nicht mitbekommen, weil sie nicht mich angesprochen hat, sondern sich bei der Kassiererin neben meiner Kasse über mich beschwerte.
Irgendwo in Deutschland hat ja so ein selbsternannter Sheriff einen 16-jährigen ins Gesicht getreten, weil er keinen Lappen trug.
Ich bin wie @Deutschmann fassungslos darüber, wie man innerhalb von ein paar Wochen aus einer verblödeten Bevölkerung eine total verblödete Bevölkerung machen kann.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Über mich hat sich eben eine Tussi an der Tankstelle auch aufgeregt. Ich hatte den Lappen einfach vergessen. Das heißt, ich habe das erst gar nicht mitbekommen, weil sie nicht mich angesprochen hat, sondern sich bei der Kassiererin neben meiner Kasse über mich beschwerte.
Irgendwo in Deutschland hat ja so ein selbsternannter Sheriff einen 16-jährigen ins Gesicht getreten, weil er keinen Lappen trug.
Ich bin wie @Deutschmann fassungslos darüber, wie man innerhalb von ein paar Wochen aus einer verblödeten Bevölkerung eine total verblödete Bevölkerung machen kann.
Da ist noch viel Luft nach oben ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Mehrheit - augenscheinlich 95%. Das ist für mich praktisch niemand.
Wenn selbst der Chefarzt der Charite kaum einen zu Gesicht bekam, dann kann was mit der "Pandemie" nicht stimmen.
Meine Ärztin hatte in 3 Monaten nicht einen einzigen Fall.
Schon mal was vom Präventionsparadoxon gehört?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Besser noch: nach den Anti-Corona-Protesten haben die uns einen zweiten Ausbruch "versprochen". Nach den BLK-Protesten auch. Nachdem nichts passiert ist - schweigen im Blätterwald. Aber auf Tonnies einprügeln weil sich dort ein paar Saisonarbeiter einen Schnupfen geholt haben. Was mich nicht wundert. Voll-Klimatisierte Kühlhäuser und warme Kantine inm Wechsel ist ja geradezu eine Einladung für Erkältungen.
Profi Kriminelle Politiker haben keine Pharma unabhängige Wissenschaftler wie die Prominenz von Harvard, für diese erneut erfundene Geschichte fürs Angst machen.
Die ersten Sicherheitskräfte verweigern sich in Europa, gegen Demonstranten vorzugehen, Ich war ja vom 6.Juni, bis 18 Juni im Balkan, konnte mir die Corona Lügen live von Krankenhäusern bestätigen lassen. Der Lock Down wurde im Balkan direkt von Richard Grenell erpesst und die gekauften Berliner Gestalten machten eifrig bei dem kriminellen Unfug mit
Serbische Fallschirmjäger verweigern Befehl, gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen
10.07.2020 • 11:18 Uhr
2
Wolfgang Wodarg: Korrumpierte Medien und Wissenschaft liefern die Grundlage für die Politik
Nur noch bei Termin Absprache, gibts Termine in Rathäusern und Institutionen in Deutschland, als Vorlage einer Bananen Republik
-
Neues vom Zentrum der Pandemie:
Zitat:
Der wichtigste US-Immunologe Anthony Fauci hat das Coronavirus als "schlimmsten Alptraum" für Gesundheitsexperten bezeichnet, weil es sich so leicht verbreitet. Die Effizienz, mit der das Virus Menschen anstecke, sei "wirklich bemerkenswert", sagte Fauci.
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...n-albtraum-usa
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch ich kenne keinen einzigen, ich kenne auch niemand, der einen kennt. Wie kann das sein ?
Eigentlich müsste doch hinter jeder Straßenecke ein Infizierter lauern, wenn man den "Sondersendungen" und den "Statistiken" glauben darf ?! :auro:
Doch, ich kenne wahrscheinlich einen: Meinen Enkelsohn. Der hatte im Februar eine Grippe mit leichtem Fieber und war eine Woche krankgeschrieben. Angesteckt hat er in der 5-köpfigen Familie wohl niemanden, oder keiner hat es gemerkt.
Zwei verschiedene Corona-Grippen wird es ja wohl nicht gegeben haben.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schon mal was vom Präventionsparadoxon gehört?
Diese Ausreden kann man sich schenken. Man findet für jede Fehlleistung einer Erklärung.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Doch, ich kenne wahrscheinlich einen: Meinen Enkelsohn. Der hatte im Februar eine Grippe mit leichtem Fieber und war eine Woche krankgeschrieben. Angesteckt hat er in der 5-köpfigen Familie wohl niemanden, oder keiner hat es gemerkt.
Ich hoffe, dass es ihm inzw. wieder besser geht (?).
Nun kenne auch ich jemand, die einen Infizierten kennt. Danke laurin. :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einer gekauften Schwätzer, professioneller Panikverbreiter. Die einfachen Zahlen sprechen gegen ihn. Demnach sind die USA nicht mehr und nicht weniger betroffen als andere Staaten.
Die Sterblichkeit ist in keiner Weise außergewöhnlich. Es wird dramatisiert, gelogen und verdreht das sich die Balken biegen. Von diesem US-Lauterbach kommt keine vernünftige, fundierte Aussage.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich hatte selbst einen ziemlich hartnäckigen Schnupfen, mit 4 Wochen Husterei im Jan/Februar. In der Firma waren viele verrotzt. Stinknormaler Vorgang, alle Jahre wieder.
Da hat auch keine Sau gefragt, welcher Erreger das war. Mit Sicherheit hatten zu dem Zeitpunkt aber weit mehr Leute die Rotze als es jemals Corona-Infizierte gab.
Was sind schon 200000. Wenn die Rotze richtig umgeht haben wir die in einer Stadt wie Berlin.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch ich kenne keinen einzigen, ich kenne auch niemand, der einen kennt. Wie kann das sein ?
Eigentlich müsste doch hinter jeder Straßenecke ein Infizierter lauern, wenn man den "Sondersendungen" und den "Statistiken" glauben darf ?! :auro:
…. Warte nur bis die zweite und kurz danach die dritte Welle kommt in Verbindung mit einer Krebswelle, wenn dann noch das Arschpapier knapp wird wirst Du Augen machen und an die Worte vom Kiwi denken.
Ein schönes WE wünscht Dir eben der…
-
- Die Copa Cabana in Rio de Janeiro wird erst wieder geöffnet, wenn es einen Impfstoff gibt. Bis dahin haben Sonnenanbeter und Badende keinen Zutritt.
- Vor ein paar Wochen las ich was über ein Ehepaar irgendwo in Deutschland, das erst wieder das Haus/die Wohnung verlassen wird, wenn es einen Impfstoff gibt.
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Neues vom Zentrum der Pandemie:
Zitat:
Der wichtigste US-Immunologe Anthony Fauci hat das Coronavirus als "schlimmsten Alptraum" für Gesundheitsexperten bezeichnet, weil es sich so leicht verbreitet. Die Effizienz, mit der das Virus Menschen anstecke, sei "wirklich bemerkenswert", sagte Fauci.
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...n-albtraum-usa
Na dann wird die Pandemie ("Schwarze Pest") die zwischen 1346 und 1353 gewütet hat, wohl bald in Vergessenheit geraten (?) :hmm:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einen gekauften Schwätzer, professioneller Panikverbreiter. Die einfachen Zahlen sprechen gegen ihn. Demnach sind die USA nicht mehr und nicht weniger betroffen als andere Staaten.
Die Sterblichkeit ist in keiner Weise außergewöhnlich. Es wird dramatisiert, gelogen und verdreht das sich die Balken biegen. Von diesem US-Lauterbach kommt keine vernünftige, fundierte Aussage.
:haha: :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Möglicherweise aber auch nur...
Mein Nachbar hat sich wochenlang eingeigelt seit Anfang März. Auf meine Frage ob er jemanden kennt meinte er: "Ja, Vieeele"
Dabei entfernt der sich von seiner Hütte so gut wie nie.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist kein Widerspruch, sondern bedingt sich: Trumps Wiederwahl stärkt die multipolare Weltordnung gegen die Globalisierung unter transatlantischer Führung.
Das sehe ich ganz anders: Trump wird von den Zionisten kontrolliert, die die zionistische NWO bzw. Weltherrschaft anstreben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Na dann wird die
Pandemie ("Schwarze Pest") die zwischen 1346 und 1353 gewütet hat, wohl bald in Vergessenheit geraten (?) :hmm:
Das ist ja nur ein Bakterium.... kein Vergleich mit diesem höllischen Coronavirus.
https://static.geo.de/bilder/98/80/8...t-m-waxj62.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja, er war nach einer Woche wieder fit. Im Februar gab es die Corona-Hysterie ja auch noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Möglicherweise aber auch nur...
Mein Nachbar hat sich wochenlang eingeigelt seit Anfang März. Auf meine Frage ob er jemanden kennt meinte er: "Ja, Vieeele"
Dabei entfernt der sich von seiner Hütte so gut wie nie.
Er sollte nicht so viel ARD & ZDF schauen...
https://www.politikforen.net/signatu...ic114432_5.gif
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
:angst: :angst: :angst:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einer gekauften Schwätzer, professioneller Panikverbreiter. Die einfachen Zahlen sprechen gegen ihn. Demnach sind die USA nicht mehr und nicht weniger betroffen als andere Staaten.
Das Schöne bei dieser Sache ist: Das Virus lässt sich von Leuten wie dir nicht beeindrucken, es breitet sich einfach immer weiter aus, wenn man keine entsprechenden Maßnahmen ergreift. Und so wirst zwangsläufig auch du die Lage irgendwann erfassen und dann vermutlich langsam verstummen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sehe ich ganz anders: Trump wird von den Zionisten kontrolliert, die die zionistische NWO bzw. Weltherrschaft anstreben.
Zionisten ist Obama lieber ..Dummkopf
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Schöne bei dieser Sache ist: Das Virus lässt sich von Leuten wie dir nicht beeindrucken, es breitet sich einfach immer weiter aus, wenn man keine entsprechenden Maßnahmen ergreift. Und so wirst zwangsläufig auch du die Lage irgendwann erfassen und dann vermutlich langsam verstummen.
wir fragen uns in der Arbeit immer untereinander kennt ihr jemand der den coronavirus hat und positiv getestet ist es kennt immer keiner jemand natürlich kennt irgend jemand jemand der gestorben ist aber nicht an Corona
:vogel:. Eine Pandemie sieht schon anders aus
Und noch eins ich muss eine Maske tragen im Laden du musst eine Maske tragen im Laden egal welche Meinung ich oder du haben jeder trägt die Maske Unterschied ist nur der der sie gern trägt und den Unsinn glaubt hat mehr Angst ich habe keine Angst und das steigert meine Lebensqualität
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zionisten ist Obama lieber ..Dummkopf
Kann man so nicht sagen: Playing both sides.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Kann man so nicht sagen: Playing both sides.
Na du weißt es war ein großer betriebsunfall den diese Zionisten diese reichen Leute haben viele Milliarden wahlkampf rausgeworfen und so einen Mann nicht gewinnen zu lassen und wie man sieht haben sie guten Grund dazu.
Amtsenthebungsverfahren und lauter solche Dinge ihn wegzu putzen
-
Zitat:
Zitat von
navy
..... und so einen termin kriegst du gar nicht, weil du 1. telefonisch gar nicht durchkommst, 2. ist ständig der anrufbeantworter dran und erzählt dir was vom pferd, es seien alle mitarbeiter im gespräch und 3. brauchst du dich gar nicht auf die socken zu machen, denn dann stehst du mit sicherheit vor verschlossener tür. :basta:
ich habe dieses theater jetzt die ganze woche mitgemacht und war am verzweifeln. :hd:
und das nächste steht bevor, ab oktober brauche ich einen neuen ausweis.
es ist zum doppelt und dreifach :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
wir fragen uns in der Arbeit immer untereinander kennt ihr jemand der den coronavirus hat und positiv getestet ist es kennt immer keiner jemand natürlich kennt irgend jemand jemand der gestorben ist aber nicht an Corona
:vogel:. Eine Pandemie sieht schon anders aus
Und noch eins ich muss eine Maske tragen im Laden du musst eine Maske tragen im Laden egal welche Meinung ich oder du haben jeder trägt die Maske Unterschied ist nur der der sie gern trägt und den Unsinn glaubt hat mehr Angst ich habe keine Angst an der Steigert meine Lebensqualität
Ich hoffe, dass das in Deutschland auch so bleibt und zwar solange, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht. Nur dafür machen wir das ja alle.
Ich trage die Maske nicht, weil ich Angst habe. Ich trage sie, weil ich weiß, dass das Virus in Schranken gehalten wird, wenn sich möglichst viele an die Regeln halten. Und weil die Mehrheit so denkt und handelt wie ich, klappt das in Deutschland so gut.
Und selbst du trägst etwas dazu bei, wenn du die Maske trägst, auch wenn du es nicht verstehst. Aber dafür gibt es ja Regeln. Wenn jeder" Selberdenker" seine eigenen Regeln aufstellen würde, wäre das Zusammenleben so vieler Menschen nämlich unmöglich.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
doch, wir "kennen" alle eine patientin, bolles frau.
er hat das doch ausführlichst beschrieben, oder haben das alle vergessen?:?
ich denke nicht, daß er sich das aus den fingern gezogen hat.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hoffe, dass das in Deutschland auch so bleibt und zwar solange, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht. Nur dafür machen wir das ja alle.
Ich trage die Maske nicht, weil ich Angst habe. Ich trage sie, weil ich weiß, dass das Virus in Schranken gehalten wird, wenn sich möglichst viele an die Regeln halten. Und weil die Mehrheit so denkt und handelt wie ich, klappt das in Deutschland so gut.
Und selbst du trägst etwas dazu bei, wenn du die Maske trägst, auch wenn du es nicht verstehst. Aber dafür gibt es ja Regeln. Wenn jeder" Selberdenker" seine eigenen Regeln aufstellen würde, wäre das Zusammenleben so vieler Menschen nämlich unmöglich.
Würdest Du auch auf einem Baum ausharren, wenn man es von Dir verlangen würde ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Würdest Du auch auf einem Baum ausharren, wenn man es von Dir verlangen würde ? :hmm:
Wenn ich damit meine Gesundheit schützen und mein Leben retten könnte auf jeden Fall.