AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Der Impfstoff "simuliert" einige Teile des Virus und diese reichen angeblich aus, um wirksame Antikörper zu bilden.
Und wenn sich gleichzeitig oder später ein anderer krankmachender Virus einschleicht, erkennt das Immunsystem dieses nicht und bildet keine Antikörper dagegen. Hatten wir bei der 2017 / 2018 - er Grippe mit der 3-Fachimpfung. Es starben damals etwa 25.000 Personen in Deutschland in diesem Zusammenhang.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nur wurde diese Zahl bereits Ende Oktober erreicht. :D
Das Rechnen sollte Merkel auch besser lassen, aber auch das Regieren.
Ich schrieb ja: unterschätzt. Und ansonsten fliessen in diese Gleichungen Schätzungen ein; die dann auch noch variabel sein können. Sind ja keine Naturkonstanten, die man im Lab messen kann.... das hat nichts mit ‚nicht rechnen können‘ zu tun.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und wenn sich gleichzeitig oder später ein anderer krankmachender Virus einschleicht, erkennt das Immunsystem dieses nicht und bildet keine Antikörper dagegen. Hatten wir bei der 2017 / 2018 - er Grippe mit der 3-Fachimpfung. Es starben damals etwa 25.000 Personen in Deutschland in diesem Zusammenhang.
Der kausale Zusammenhang vom einen (Corona-Impfung) zum anderen (anderer krank machender Virus) erschließt sich mir hierin nicht.
Klar brauchen verschiedene Viren auch verschiedene Behandlungen, Medikamente, Impfungen etc. war noch nie anders...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hoffnung ist immer. Falls die Sachsen, Thueringer, Bayern und Baden-Wuerttemberger
im Zuge der Pandemie " abkacken ", koennen wir Preussen die menschenleeren Gebiete
durch Neubesiedelung zu lebhaften, bluehenden Landschaften machen.
Jaaaa! Die Preußen haben ihre Genialität beim Bau ihres Flughafens unter Beweis gestellt. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na Ja! Man soll die Hoffnung ja nicht verlieren. Ich bin hoffnungsvoll und sogar zuversichtlich
das die Sachsen, Thueringer, Bayern und Baden-Wuerttemberger im Falle das sie die Pandemie
ueberleben und sich ueber Generationen anstrengen, nach ca. 1000 Jahren moeglicherweise
sogar die Hochdeutsche Sprache beherrschen.
Ich bin hoffnungsvoll und sogar zuversichtlich, dass die Baliner nach 100.000 Jahren bemerken dass es eine Deutsche Sprache gibt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Der kausale Zusammenhang vom einem (Corona-Impfung) zum anderen (anderer krank machen der Virus) erschließt sich mir nicht.
Klar brauchen verschiedene Viren auch verschiedene Behandlungen, Medikamente, Impfungen etc. war noch nie anders...
Erschloss sich auch 2017 nicht mit der 3-fachimpfung gegen 3 Virenstämme der "Grippe". Als dann ein völlig anderer Grippevirus auftrat, hat man geschnallt, was passiert war - im Nachhinein. Die 3-Fachimpfung hat das Immunabwehrsystem praktisch gelähmt, es bildeten sich keine natürlichen Abwehrkräfte, und das Grippevirus hat dann "ganze Arbeit geleistet".
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaaa! Die Preußen haben ihre Genialität beim Bau ihres Flughafens unter Beweis gestellt. :haha:
Steckt euch eure Heuchelei in den Arsch ihr Penner. Ständig was von Volksgesundheit und Bürgerschutz heucheln, aber den Spaltpilz zwischen den einzelnen Ländern spielen. Ihr seid nicht den Dreck unterm Fingernagel wert ihr paranoiden Schwätzer.
Zitat:
Zitat von
Neu
Erschloss sich auch 2017 nicht mit der 3-fachimpfung gegen 3 Virenstämme der "Grippe". Als dann ein völlig anderer Grippevirus auftrat, hat man geschnallt, was passiert war - im Nachhinein. Die 3-Fachimpfung hat das Immunabwehrsystem praktisch gelähmt, es bildeten sich keine natürlichen Abwehrkräfte, und das Grippevirus hat dann "ganze Arbeit geleistet".
Wie wurde denn mit der Impfung das Immunsystem gelähmt?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ihr habt halt nicht geschnallt, wies wirklich war. Helmut Kohl hat Ost-Berlin den Flughafen "gespendet", ein Kuckucksei - der lag im Osten, da hatte Russland das Sagen. Und als man so munter drauflosbaute und mit dem Russen nicht einig wurde, hat man kurzerhand das Terminal - MITTEN IM BAU - auf die andere Seite verlegt, in der Hoffnung, dass die Planer damit nicht fertig werden würden. Einen Vorstand hat man schnell entlassen, als er doch weiterkam - und vor kurzem muss man sich wohl mit Putin geeinigt haben; Nordstream 2 oder so.
Mit deutscher Baukunst hats nix zu tun, aber mit der Regierung und Behörden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich schrieb ja: unterschätzt. Und ansonsten fliessen in diese Gleichungen Schätzungen ein; die dann auch noch variabel sein können. Sind ja keine Naturkonstanten, die man im Lab messen kann.... das hat nichts mit ‚nicht rechnen können‘ zu tun.
IM Erika hat am 29.9. für Weihnachten geschätzt was bereits nach einem Monat eintraf. Für meine Begriffe sollte sie das Schätzen anderen überlassen und sowieso zurücktreten.