User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1324 von 15787 ErsteErste ... 324 824 1224 1274 1314 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1334 1374 1424 1824 2324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.231 bis 13.240 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke; wie ich es hier aber schon mal sagte: Ich wurde in meinem Leben "gefühlt" schon gegen alles geimpft. Ich hatte noch nie Nebenwirkungen.
    ""Richtet sich die Immunantwort gegen körpereigene Strukturen und versagt die Unterscheidung zwischen Eigen und Fremd, so spricht man vonAutoimmunerkrankungen. Zu den Autoimmunerkrankun-gen zählen u.a. Diabetes mellitus Typ 1, rheumatische Arthritis und multiple Sklerose. Kommt es hingegen zu einer ̈Uberreaktion des Immunsystems gegenüber harmlosen, körperfremden Strukturen, mündet dies zumeist in der Entstehung einer Allergie. (3) Die dritte Gruppe der Erkrankungen des Immunsystems geht mit Immundefekteneinher, diezu einer unzureichenden Immunantwort und somit zur Immuninsuffizienz führen können. Angeborene Immundefekte wie Agammaglobulinämie, das variable Immundefektsyndrom und erworbene Immundefekte wie das Immunschwäche-Syndrom AIDS (Acquired ImmuneDeficiency Syndrome) gehören zu dieser Krankheitsgruppe.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und jetzt geh mal zum Arzt und sieh dir an, womit dort Geld verdient wird.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die filtrieren nicht die Viren, nur die Aerosole.
    Demnach wären sie im Winter ebenso recht nutzlos. Bei 30% Luftfeuchte schwirrt das Virus sehr schnell ganz alleine durch die Luft.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Richtet sich die Immunantwort gegen körpereigene Strukturen und versagt die Unterscheidung zwischen Eigen und Fremd, so spricht man vonAutoimmunerkrankungen. Zu den Autoimmunerkrankun-gen zählen u.a. Diabetes mellitus Typ 1, rheumatische Arthritis und multiple Sklerose. Kommt es hingegen zu einer ̈Uberreaktion des Immunsystems gegenüber harmlosen, körperfremden Strukturen, mündet dies zumeist in der Entstehung einer Allergie. (3) Die dritte Gruppe der Erkrankungen des Immunsystems geht mit Immundefekteneinher, diezu einer unzureichenden Immunantwort und somit zur Immuninsuffizienz führen können. Angeborene Immundefekte wie Agammaglobulinämie, das variable Immundefektsyndrom und erworbene Immundefekte wie das Immunschwäche-Syndrom AIDS (Acquired ImmuneDeficiency Syndrome) gehören zu dieser Krankheitsgruppe.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und jetzt geh mal zum Arzt und sieh dir an, womit dort Geld verdient wird.
    Ich frage mich sowieso, was der Sinn dieses mRna Impfstoffes sein soll. Angeblich das Virus simulieren, um das Immunsystem zu aktivieren. Müßte das echte Virus dann auch tun.

Wenn es das tut, ist die Impfung sinnlos.
    Wenn es das nicht tut, ist die Impfung sinnlos

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Demnach wären sie im Winter ebenso recht nutzlos. Bei 30% Luftfeuchte schwirrt das Virus sehr schnell ganz alleine durch die Luft.
    Das tut es wohl nicht. Aerosole haben aber eher wenig mit der Luftfeuchte außen zu tun. Sie kommen ja mit der Feuchte aus Mund und Nase. Da ist fast immer 100 % rel. Luftfeuchte. Deswegen kondensiert auch der Wasserdampf des Atems in der Kälte eher zu Wasser in Form von Tröpfchen

Ich frage mich sowieso, was der Sinn dieses mRna Impfstoffes sein soll. Angeblich das Virus simulieren, um das Immunsystem zu aktivieren. Müßte das echte Virus dann auch tun.

Wenns ein schwerwiegendes Problem wäre, diese SARS - Geschichte von 2003, und dessen Nachfolger, und eine große Gefahr bestehen würde, ... Besteht aber nicht. Die Zahlen von Gangelt Kreis Heinsberg zeigen ja, dass sich hier halt nur eine normale Grippe verbreitet.

Allerdings hat die Bevölkerung gelernt, wie man sich grundsätzlich verhalten sollte, um sich keinen Schnupfen, Mund-Hand-Fuß, Scharlach, Masern, Mumps, ... aufzusacken. Abstand eben, und die Hände waschen. Geschlossene Räume im Winter meiden. Hohe Luftfeuchte. Das hätte man aber auch im Fach "Biologie" der Bevölkerung beibringen können, gut, die Schulen sind ja jetzt geschlossen, und früher hats niemanden interessiert, und heuer lehrt man "anderes" - oder garnichts mehr.

Das tut es wohl nicht. Aerosole haben aber eher wenig mit der Luftfeuchte außen zu tun. Sie kommen ja mit der Feuchte aus Mund und Nase. Da ist fast immer 100 % rel. Luftfeuchte. Deswegen kondensiert auch der Wasserdampf des Atems in der Kälte eher zu Wasser in Form von Tröpfchen
    Und in beheizten, sehr trockenen Räumen - davon rede ich gerade - verdampft so ein Minitropfen innerhalb von Sekunden. Diese Gegebenheit haben wir gerade. Und übrig bleibt ein voll vermehrungsfähiger Virus.

LOL
    Gast

Der Impfstoff "simuliert" einige Teile des Virus und diese reichen angeblich aus, um wirksame Antikörper zu bilden.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Impfstoff "simuliert" einige Teile des Virus und diese reichen angeblich aus, um wirksame Antikörper zu bilden.
    Ist doch ne geile Idee...
    So funktioniert doch in der Regel jeder Impfstoff.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So funktioniert doch in der Regel jeder Impfstoff.
    Mit "Teile" meinte ich nur einige Bruchteile aus der DNA-Sequenz und nicht rein mengenmäßig kleine Mengen, so wie bislang geschehen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, die Tabelle gibt an, wieviele Menschen in den Ländern pro 1 Mio Einwohner sterben. Links bei der ‚ersten Welle‘, rechts bei der zweiten. Das sind also ‚Ist‘-Zahlen.
    Die Berechnungen der Uni in London sind berechnete Zahlen; d.h. Man hat modelliert, was wäre, wenn man alles hätte so weiterlaufenlassen vs. Lockdown und begrenzte Kontakte. Diese Annahmen steckst Du in ein Modell und rechnest drauf los. So hat die Merkel ihre 19.000 zu Weihnachten vorhergesagt* (was ja sogar noch unterschätzt war) und so kamen die Forscher auch auf die Zahlen. Was macht man da: Du modellierst die Anzahl der ‚Gesunden‘; also die, die Krankheit bekommen können, die Anzahl der Infektiösen und die der, die Krankheit überwunden haben (Heilung oder tot). Das machtman über gekoppelte Differentialgleichungen. Die Kopplungen zeischen Infektiösen und Gesunden oder zwischen ‚Geheilten‘ und den beiden anderen Grössen sind die, mit denen Du entweder einen Lockdown oder ein laissez faire modellierst..... Ist ein bisschen schwer zu beschreiben, ohne Formeln, aber ich denke, Du verstehst die Idee.
    *Nur wurde diese Zahl bereits Ende Oktober erreicht.
    Das Rechnen sollte Merkel auch besser lassen, aber auch das Regieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer