AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Waffenrecht ist bewusst so gemacht, dass es allerlei Willkür erlaubt. Wenn die das nur intern ohne großes Trara versuchen, werden sie es auch hinbekommen. Nur machen sie halt gern das große Trara, besonders die Nancy steht ja bekanntlich darauf.
Vermutlich über "persönliche Eignung". Wer Mitglied der AfD ist, kann ja persönlich gar nicht geeignet sein. Siehste, ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt Esoteriker, die glauben, Radioaktivität wäre gar nicht so schlimm. Nach einem Atomkrieg, wird so ziemlich die ganze Welt verseucht sein. Nicht nur die Menschen, die gesamte Nahrungskette ist betroffen, alle Pflanzen und Tiere. Es wird ein Massenaussterben geben.
Die Strahlung einer einzelnen Atombombe ist geringer als bei dem Reaktorunglück in Tschernobyl. Kommt wohl auch auf kurzlebige und langlebige Isotope, wie z.B Plutonium an. In der amerikanischen Bombe über Hiroshima waren kurzlebige Isotope drin, deshalb kann man heute da schon wieder Urlaub machen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Strahlung einer einzelnen Atombombe ist geringer als bei dem Reaktorunglück in Tschernobyl. Kommt wohl auch auf kurzlebige und langlebige Isotope, wie z.B Plutonium an. In der amerikanischen Bombe über Hiroshima waren kurzlebige Isotope drin, deshalb kann man heute da schon wieder Urlaub machen.
Es kommt auf den Fallout an, den man über die Atemwege inhaliert. Das sind meist Alpha-Strahler mit sehr kurzer Reichweite, die mit mit dem Geigerzähler kaum messen kann. Einmal im Körper, richten sie großes Unheil an. Aber angesichts der totalen Zerstörung, ist das fast nebensächlich. In einem Krieg mit modernen Waffen, egal ob mit oder ohne "Atom", werden die meisten Menschen nicht durch Waffeneinwirkung oder Strahlung sterben, sondern schlicht und einfach verhungern und verdursten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es leben wohl so um die 180 Menschen direkt in der Sperrzone und sind hauptsächlich Alte. die bekommen den Ausbruch der Strahlenerkrankung gar nicht mehr mit, die sterben vorher an Alterschwäche.
Wir alle haben gelernt, daß Verstrahlungen tausende von Jahren anhalten. Wie ich schrieb, war ich sowohl in Hiroshima und Nagasaki und bin völlich unverstrahlt zurück gekommen. Und das war nur 30 Jahre nach Abwurf. Da beide Städte sehr viel Holzhäuser hatten sind die Fotos einer völlig zerstörten Stadt natürlich desaströs, aber es gibt Leute, die vermuten, der Angriff war eine Kombination aus Spreng- und Brandbomben..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber ich glaube, es besteht ein Unterschied dazwischen, wenn ein einzelner Atomreaktor explodiert und der Tatsache, das hunderte Atomsprengköpfe z.B auf die Millionenstadt Berlin abgeschossen werden.
Beschtümmt! Nur ich vermute eben, daß es so was wie A-Bomben nicht gibt, sondern daß das in unser Leben implementiert wurde, wie auch die Existenz von Viren, um uns zu ängstigen.
Bei se weh: Es gibt keinen Nachweis von Viren! Egal wie viele bunte Bildchen wir schon von diesen Stachelteilen gesehen haben. Sowohl Dr. Lanka als auch Samuel Eckert sitzen immer noch auf ihrem ausgelobten Geld für den Nachweis des Masern- und des Coronavirus. Bei Lanka 100.000 bei Eckert 1,5 Mio €..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Willkür! Das war dazu auch mein erster Gedanke.
Das war bei Ciompact auch Willkür. Ich habe den Eindruck, daß seit 2015 der rote Wind der DDR durch die BRD fegt!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es kommt auf den Fallout an, den man über die Atemwege inhaliert. Das sind meist Alpha-Strahler mit sehr kurzer Reichweite, die mit mit dem Geigerzähler kaum messen kann. Einmal im Körper, richten sie großes Unheil an. Aber angesichts der totalen Zerstörung, ist das fast nebensächlich. In einem Krieg mit modernen Waffen, egal ob mit oder ohne "Atom", werden die meisten Menschen nicht durch Waffeneinwirkung oder Strahlung sterben, sondern schlicht und einfach verhungern und verdursten.
Alpha-Teilchen kannst Du mit einem Blatt Papier stoppen. Ich vernute, Du verwechselst da was. Gamma- und Betastrahlen sind gefährlich. Und gerade Gammastrahlen nur schwer aufzuhalten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das war einfach eine riesige Bombe mit enormer Druck, Explosions und Brandwirkung. Na klar waren da noch kurzlebige Isotope drin. Das führte zum Sterben von ca. 140000 Menschen. Dann kommt noch hinzu, die Bombe explodierte in ca 600 m Höhe. Ein Taifun, 4 Wochen später, wusch die meisten radioaktiven Isotope aus der Stadt. Regen und Wind verteilten die radioaktiven Stoffe in der Umgebung.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das war bei Ciompact auch Willkür. Ich habe den Eindruck, daß seit 2015 der rote Wind der DDR durch die BRD fegt!
Dein Eindruck täuscht Dich nicht !
Die FDJ-Sekretärin hat alles getan ,- um den Grundgedanken des DDR-Sozialismus in die BRD einzubringen ,- und sie hat viele westdeutsche Helfershelfer in den verschiensten Parteien , die sich darum
bemühen ,- die alte DDR-Ideologie zu festigen und die BRD Step by Step in eine DDR 2.0 umzuwandeln...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das ging schon mit der Inthronisierung des Kabinetts Merkel I los.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Dein Eindruck täuscht Dich nicht !
Die FDJ-Sekretärin hat alles getan ,- um den Grundgedanken des DDR-Sozialismus in die BRD einzubringen ,- und sie hat viele westdeutsche Helfershelfer in den verschiensten Parteien , die sich darum
bemühen ,- die alte DDR-Ideologie zu festigen und die BRD Step by Step in eine DDR 2.0 umzuwandeln...https://politikforen-hpf.net/attachm...4&d=1479197552