AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Die Impfung hat nur Nachteile. Nutzen tut sie nichts, aber Nebenwirkungen gibt es bis hin zum Tod.
Ich verurteile keinen erwachsenen Menschen dafür, dass er sich Impfen lässt, weil er meint, dass das irgendwie irgendwen schützt, aber genau das ist der Punkt, was die jetzt forcierte Impfung für Kinder zu einem regelrechten Verbrechen macht! Man impft Kinder mit einem Impfstoff, der vor Verbreitung und Infektion nicht schützt, gegen eine Krankheit, die bei Kindern und Jugendlichen so gut wie keine Rolle spielt. Alles was man tut, ist, die jeweiligen Kinder einem unbekanntem Risiko auszusetzen und einen schweren Eingriff in ihren Körper vorzunehmen. Das ist so widerlich, das mir alle weiteren Worte fehlen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Phantasierst du dir eben mal so zusammen, oder? Wird schon irgendwie so sein, nicht? Tja, so einfach kann man sich die Welt zusammenmalen :D
Das Gegenteil ist längst und mehrfach bewiesen. Der ist aber merkbefreit
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Geimpfte brüten Corona aus. Je mehr geimpft wird, desto mehr Corona. Ist zwar unlogisch, aber Tatsache.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich verurteile keinen erwachsenen Menschen dafür, dass er sich Impfen lässt, weil er meint, dass das irgendwie irgendwen schützt, aber genau das ist der Punkt, was die jetzt forcierte Impfung für Kinder zu einem regelrechten Verbrechen macht! Man impft Kinder mit einem Impfstoff, der vor Verbreitung und Infektion nicht schützt, gegen eine Krankheit, die bei Kindern und Jugendlichen so gut wie keine Rolle spielt. Alles was man tut, ist, Kinder einem unbekanntem Risiko auszusetzen und einen schweren Eingriff in ihren Körper zu nehmen.
:gp:Ja, das ist ein schweres Verbrechen! Hoffentlich werden die Verantwortlichen noch hart bestraft!
Zitat:
Zitat von
Neu
Geimpfte brüten Corona aus. Je mehr geimpft wird, desto mehr Corona. Ist zwar unlogisch, aber Tatsache.
Nö, das ist sogar sehr logisch. Rate mal, warum
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Nennt sich Minderheitenpolitik. Wird in der BRD so seit ungefähr 70 Jahren praktiziert. Und dieses Gesabbel um die Triage geht mir auch nur noch auf den Sack. Als ob sich Ärzte in Notfällen nicht schon vor Harbahrts Gerichtshof darüber unterhalten hätten, wenn es drauf ankommt.:auro:
Besonders abartig wurde es gestern, als über Triage berichtet wurde, und eine Szene später Intensivpfleger beim Kartenspielen in der Pause gefilmt wurden. Da habe ich für einen Moment gedacht, der Reportagenproduzent wollte eine verdeckte Botschaft übermitteln...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil ein jeder Mensch etwa 1 Kilogramm Viren beherbergt. Auch Coronaviren. Und durch die Impfung wird die Gemengelage, die "Virenmischung", durcheinandergebracht. Jetzt vermehren sich Virenarten, die sich früher Mangels Platz nicht vermehren konnten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir brauchen noch viel mehr solcher Fälle. Irgendwann lassen sich große Lügen nicht mehr aufrecht erhalten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welchen Test kennst Du, der Corona von Grippe unterscheiden kann? Eben.
Immer nur Behauptungen, keine Links.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Insofern bist Du ein hoffnungsloser Fall, weil - Intelligenzpillen gibts leider nicht.
:gp:Grün ist leider gerade nicht möglich