User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Man hat nach einem Tier gesucht welches durch diverse Horrorfilme und Berichterstattungen über Kuhbluttrinkende Fledermäuse den perfekten schwarzen
Peter gesucht und gefunden , dazu noch in einem Land das wegen seiner teilweise ekeligen Eßgewohnheiten bekannt ist und fertig war die " Horrogeschichte "
für ein Virus !
Und wieso haben sich die Menschen in einer Höhle in der Fledermäuse waren angesteckt ?
Es sollen doch Fledermäuse auf einem Markt in Wuhan gewesen sein , die dort als Nahrungsmittel angeboten wurden !
Merkwürden , Merkwürden , das ganze !
Ich lass mich morgen zum ersten Mal testen, kostenloser Bürgertest nennt sich das, bin gespannt ob ich das Virus habe oder wenn man das noch feststellen kann hatte.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Das ist einfach. Grün, Bonzin, pro System, kein Polizeieinsatz unter erlogenen Vorwänden zu befürchten. Selbst wenn die Antifa dabei ist und stänkert,
wird es erheblich zurückhaltender zugehen als bei uns, die schon beim bloßen Spazierengehen von der Bullerei eingekesselt werden, wir müssen nicht
mal versuchen, deren Linien zu durchbrechen. Ich habe genug von hessischen und nordrhein-westfälischen Söldnerfotzen in Uniform!
Nennt sich Minderheitenpolitik. Wird in der BRD so seit ungefähr 70 Jahren praktiziert. Und dieses Gesabbel um die Triage geht mir auch nur noch auf den Sack. Als ob sich Ärzte in Notfällen nicht schon vor Harbahrts Gerichtshof darüber unterhalten hätten, wenn es drauf ankommt.![]()