AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das behauptet hier niemand und hat hier auch noch niemand behauptet.... außer dir, der diese Argumentation der Gegenseite mal eben willkürlich unterstellt, um sie auf Basis dieser Unterstellung dann lächerlich machen zu können. DAS nenn ich doch mal Selbstbetrug vom Feinsten :D
Das behaupten hier reichlich viele. Du solltest gelegentlich mal wieder ein paar Beiträge lesen. Das bildet.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur an Arbeitsplätzen finden sich einfach keine " Infizierten " obwohl sich die Ungeimpften jeden Tag testen lassen müssen !
Aber in einer Disco mit 2 G Regel erwischt es gleich 820 Geimpfte , die sich " infiziert " haben könnten !
Und das ist ja nicht der erste Vorfall dieser Art !
Doch, die finden sich sehr wohl. Bei uns in der Woche vor Weihnachten gleich 60. Alle geimpft.
Wobei ich immer noch nicht kapiert habe, wie die auf die Zahl kommen. Geimpfte müssen sich nicht testen lassen. Vermutlich die absoluten Hysteriker. Naja, Verwaltungseinheit, die vermißt keiner.
Zur Relation: auf dem Gelände sind dauerhaft etwa 6000 Leute. Davon 2000 geimpft. Dazu kommen noch Dienstleister und Lieferanten. Von denen sind nicht mal ein Drittel geimpft und müssen Test nachweisen. Folge: wir haben Lieferprobleme
Zitat:
Zitat von
Swesda
Äh, nö. Aber du bist ja stadtbekannt, dich fass ich nicht an. Da kann man sich schnell was holen. :hi:
Ah , wenn man merkt das man sich blamiert hat wird man ausfallend !
Ja , ja , kenn ich schon , zeigt mir aber nur das ich voll ins Schwarze getroffen habe !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das sind doch nur Märchen, mit denen deine Gurus dich verarschen. Wie viel hast du schon gespendet?
Welchen Test kennst Du, der Corona von Grippe unterscheiden kann? Eben.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ist das so? Hmmm... für jemanden, der in herrlicher Einfältigkeit glaubt, dass in den Zeitungen immer die Wahrheit steht, mag sich das vielleicht so darstellen. Die hierzu ergangenen Studien bemessen das allerdings lediglich an der Quantität der Antikörper, was nicht viel heißt. Es hieß auch mal, dass doppelt Geimpfte ach so sehr geschützt wären, was sich zwischenzeitlich aber wieder ziemlich relativiert hat :D
Omikron tauchte gerade erst mal vor einem Monat in Erscheinung und schwupp... schon weiß man, dass die tolle Impfung gaaanz, gaaanz doll dagegen schützt, wenn man sie dreimal reingejagt hat. Bislang bedurfte es für solche Aussagen jahre- bis jahrzentelanger Studien. Heute reicht schon ein Monat aus :haha:
Äh, nö. Auch nicht verstanden. Witzig. Wenn du dann mal im HPF einige Beiträge gelesen haben wirst könntest du dich auch den Medien zuwenden und wenn es nur die PI-News sind. Schon die sind besser als nichts. So ein bisschen Kontakt zur Außenwelt, hm, wär das nichts?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Jedwede Wirtschaftszusammenbrüche und Genozide verringern die Macht.
Du bist ja gut. Von Weitsicht hat sich die Politik in diesem Land ja nun wirklich schon vor Jahren verabschiedet. Dieser Staat ist im Prinzip auf Grund der politischen Entscheidungen der letzten Jahre ein laufender Zusammenbruch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , wenn man merkt das man sich blamiert hat wird man ausfallend !
Ja , ja , kenn ich schon , zeigt mir aber nur das ich voll ins Schwarze getroffen habe !
Nein. Niemals. Ins Blaue. Das würde auch zu dir besser passen. Zu mir sowieso.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur an Arbeitsplätzen finden sich einfach keine " Infizierten " obwohl sich die Ungeimpften jeden Tag testen lassen müssen !
Aber in einer Disco mit 2 G Regel erwischt es gleich 820 Geimpfte , die sich " infiziert " haben könnten !
Und das ist ja nicht der erste Vorfall dieser Art !
Wieso erwischt es überhaupt so viele Kreuzfahrtschiffe. obwohl Impfquote von 95% inkl. Testpflicht? Scheint fast so, als sollte diese Branche komplett abgesägt werden.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...n-wuetend.html
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Du bist ja gut. Von Weitsicht hat sich die Politik in diesem Land ja nun wirklich schon vor Jahren verabschiedet.
Das stimmt. Ich möchte sogar sagen, von jeder Sicht, ob nah oder fern. Deswegen ist es zu kühn, der alten Regierung in irgendeiner Form planvolles Handeln zu unterstellen. Nein, die hatten wirklich keinen Plan. Die neue Regierung hat einen Plan. Das ist dann sogar noch schlechter für Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nichts haben sie verhindert. Bestenfalls im Einzelfall. Die Kollateralschäden sind gigantisch, die Folgeschäden ebenso und was sich aus den Langzeitschäden ergibt, ist noch gar nicht abzusehen.
Die Impfungen sind ein Megaflop.
Kommt auf die Betrachtungsweise an , für diejenigen die daran verdienen sind die Impfungen wie ein Sechser im Lotto und zwar in Dauerschleife !