AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Logisch, ist ja auch peinlich, wenn sich gleich 820 Geimpfte gleichzeitig in einer Disco "infizieren". Sieht doof aus für die Impfung
Jeder Volksschüler weiß, dass diese "Impfung" nichts bringt. Infizieren kann sich jeder Geimpfte....weitergeben auch, also sinnlos.
Schwere Verläufe verhindern, wo 90 % ohne Impfung nicht einmal merken, dass sie Corona haben oder hatten?
Die Impfung ist ein Fake, bei dem zwar kurzzeitig Antikörper erzeugt werden, aber gegen den falschen Virus Typ.
Versucht man das einigen zu erklären, Ganja, was kommt dann? Ein sachliche Antwort? Nein, nur Geschwafel, ebenso wie bei Chronos.
Anstatt zu widerlegen oder einzuräumen, dass der andere Recht hat....nichts.
Muss wohl an der Impfung liegen:D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe gestern noch eine Sendung gesehen, wie ein Discothekenbesitzer in Hessen seine Tanzfläche mit Tischen und Stühlen verrammelt hat, und er tanzen nur noch im Sitzen erlaubt hat. So ähnlich wie früher schunkeln. Das wäre gerade so noch erlaubt. Aber natürlich hält er das nur noch wenige Wochen aus, bis er trotz Coronahilfen pleite gehen würde.
Zu Sylvester darf keine Disco oder Bar öffnen , auch Restaurants nicht !
Er ist also schon Pleite !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist ja klar, dass der Panik kriegt. Denn mit diesen Zahlen können die Ungeimpften niemals alle bis März sterben. Da muss nachgeholfen werden.
Eben , deswegen jetzt dieses Theater mit den Zahlen !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Immerhin ist der Begriff "sachlich" in der deutschen Sprache sehr genau definiert und kaum interpretierbar.
Ahhh... unter dem Begriff "sachlich" verstehst du sowas hier :haha::
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nö. Du bist krank. Vermutlich Corona.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du bist so strunzendoof, da mag ich nicht mehr. Du hast das letzte Wort. Mach dich noch mal nach Kräften lächerlich, ich werde nicht mehr widersprechen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich frage nicht, was in deinen Augen "früh genug" ist, denn die ganze Aussage ist mal wieder völlig verblödet.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Im Moment ist dieses Land erstaunlicherweise trotz seiner desaströsen Politik und solcher Idioten wie du einer bist immer noch nicht "am Arsch", sondern lebt irgendwie weiter.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dieser verblödete Flachw.chser hat auch hier eine Menge Fans, was ich wirklich unglaublich finde.
usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich überlege gerade was der Unterschied zwischen Mutation und Kopierfehler ist, wobei die Bezeichnung "Fehler" ein Fehler ist ... jeder Kopiervorgang erzeugt Anomalien, kleine Unterschiede zum Original. Eine Mutation ist im Grunde nichts weiter als eine Anpassung ... ein Upgrade das sich durchsetzt oder nicht. Setzt es sich durch, bietet es einen Vorteil ... alles reagiert aufeinander und alles ist eine Kopie einer Kopie kopierter Kopien. Die Zahl der Kopierprozesse ist begrenzt, der Krebs ist kein Fehler der Natur und jedes Virus besteht aus Programmcodes. Ein paar sind schädlich für uns, ein paar bewirken nichts und andere sind Teil von uns geworden. Befehlszeilen, ohne die wir nie das geworden wären was auch immer wir heute sind. Wir sind immun gegen so viele Keime und Bakterien, die andere Lebensformen anderer Gebiete töten könnten. Ein paar Bakterien der Erde könnten das Biotop eines anderen Planeten komplett vernichten. Viren sind ganz interessant ... wenn man den Menschen umprogrammieren wollen würde, dann doch mit einem Virus. Die Leute tuscheln über den RFID-Chip unter der Haut ... wer redet über Programmcodes in der Luft, im Essen oder Trinkwasser? Die Leute schieben Filme über Aliens die sie sexuell missbrauchen oder entführen, über Regierungen die sie abhören oder Satan, wie er sie verspottet ... keiner kommt auf Naheliegendes. Wie kann man das Verhalten einer Spezies lenken? Über Befehlszeilen, die in dem Wirt ihren Befehl abspielen. Entweder sind Organe betroffen, mehrere Organe oder nur das Zellwachstum. Wenn wir schon Gott spielen wollen aber kein System erschaffen können, dann können wir zumindest bestehende Systeme modden. Und ich werde nicht der erste und einzige sein, der so denkt. Mit dem RFID-Chip beschäftigen sich nur irgendwelche Leute, die zu viele Agentenfilme geschaut haben. Mit Viren beschäftigen sich Leute, die es offiziell gar nicht gibt. Ich will nicht wissen, für wieviele Dinge, die noch unbekannt sind, es schon Gegenmittel gibt. In der Natur gibt es keine Fehler die sich durchsetzen, auch nicht wenn wir sie als solche bezeichnen.
Da hast du was falsch verstanden. Die verkrüppelten Varianten setzen sich ja nicht durch. Und es gibt auch kein "Update" bei den Viren, sonst wäre Omicron ja auch gefährlicher, nicht nur ansteckender.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
...Pausenhof deiner Sonderschule mit solchen Dumpfbackensprüchen ... Deine dümmlichen Phantasien, die du mir unterstellst,
Klaro, weil du außer Phantasien, die du zur Wahrheit erklärst und Gossenjargon und Beleidigungen nichts zu bieten hast.
So ist das also.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und du glaubst wirklich, dass diese Fake Zahlen stimmen? Influenza wird einfach Corona aufgeklebt, vielfach bewiesen....
Quelle RKI....die alle Toten Corona zuschreiben, selbst wenn sie vom Baum gefallen sind.
Und warum glaubst du, dass trotzdem ganz dringend zu Grippe Impfungen geraten wird? Weil es keine Grippe mehr gibt?:haha:
Das sind doch nur Märchen, mit denen deine Gurus dich verarschen. Wie viel hast du schon gespendet?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , deswegen jetzt dieses Theater mit den Zahlen !
Er kann ja nicht mehr die Gesundheitsämter vor den Kopf stoßen, dass die angeblich nicht richtig zählen können, oder pünktlich Feierabend machen, am Wochenende keiner da ist usw. Deshalb kam heute der Klopper, dass ja viele sich nicht testen lassen, weil sie wegen zwischen den Jahren nicht arbeiten, also keinen Test für die Arbeit brauchen, und die Schüler Ferien haben. Als ob man im Urlaub oder in den Ferien dann nicht krank würde. Da wäre es ja eher naheliegend, dass der Erreger in einigen Testkits drin wäre, und dieser Infektionsweg ist dem System jetzt verbaut. So ein Mist aber auch.
Der momentane Zahlensalat, und das gleich zu Beginn der Legislaturperiode, muss ein richtig schlimmes Dilemma sein. Viele Bundesbürger kapieren jetzt erst, was für ein dreckiges Spiel da gespielt wird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diesmal hast du dir die Note Strunzendoof selbst ins Zeugnis geschrieben !
Was verstehst du denn unter einer Triage ?
Wer das letzte Intensivbett bekommt , oder was ?
Man , die Ärzte , Rettungskräfte und Feuerwehrleute kommen fast tagtäglich in eine Situation wo sie entscheiden müssen wenn retten wir , wer hat die
grösseren Chancen zu überleben !
Und das müssen die teils in Sekunden entscheiden !
Äh, nö. Aber du bist ja stadtbekannt, dich fass ich nicht an. Da kann man sich schnell was holen. :hi:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was ergibt keinen Sinn? Das Menschen machtgeil sind? Hat die faschistische Diktatur Sinn gemacht? Das SED-Regime?
Jedwede Wirtschaftszusammenbrüche und Genozide verringern die Macht.