Ach Kindchen... geh doch auf dem Pausenhof deiner Sonderschule mit solchen Dumpfbackensprüchen hausieren - da wird sich sicherlich der eine oder andere finden, der dich deswegen für einen zweiten Einstein hält. Hier jedenfalls disqualifizierst du dich damit nur!
Tja, die Ärzte, die das ganz offen aussprechen und dabei von ihrem Alltag sprechen wissen natürlich weniger, als du? Das überzeugt natürlich
Weder Heimlichtuerei, noch das Gegenteil! Und es geht bei Triage nicht grundsätzlich um Corona-Kranke. Ich erinnere mich an eine Sendung von WISO, in der ein Arzt aus dem Allgäu so eine Situation schilderte, bei der eine Opreration einer an Gehirntumor erkrankten Frau unterblieb und stattdessen ein junger Corona-Patient behandelt wurde.
Triage gab es auch schon vor Corona. Deine dümmlichen Phantasien, die du mir unterstellst, haben damit nichts zu tun. Sowas findet ganz unspektakulär statt, ganz einfach, indem möglicherweise lebensrettende Behandlungen aus Mangel an Kapazitäten und Mitteln unterbleiben.
Klaro, weil du außer Phantasien, die du zur Wahrheit erklärst und Gossenjargon und Beleidigungen nichts zu bieten hast. Womit willst du da auch groß widersprechen können![]()





Mit Zitat antworten


