Definitiv!
Druckbare Version
Ich überlege gerade was der Unterschied zwischen Mutation und Kopierfehler ist, wobei die Bezeichnung "Fehler" ein Fehler ist ... jeder Kopiervorgang erzeugt Anomalien, kleine Unterschiede zum Original. Eine Mutation ist im Grunde nichts weiter als eine Anpassung ... ein Upgrade das sich durchsetzt oder nicht. Setzt es sich durch, bietet es einen Vorteil ... alles reagiert aufeinander und alles ist eine Kopie einer Kopie kopierter Kopien. Die Zahl der Kopierprozesse ist begrenzt, der Krebs ist kein Fehler der Natur und jedes Virus besteht aus Programmcodes. Ein paar sind schädlich für uns, ein paar bewirken nichts und andere sind Teil von uns geworden. Befehlszeilen, ohne die wir nie das geworden wären was auch immer wir heute sind. Wir sind immun gegen so viele Keime und Bakterien, die andere Lebensformen anderer Gebiete töten könnten. Ein paar Bakterien der Erde könnten das Biotop eines anderen Planeten komplett vernichten. Viren sind ganz interessant ... wenn man den Menschen umprogrammieren wollen würde, dann doch mit einem Virus. Die Leute tuscheln über den RFID-Chip unter der Haut ... wer redet über Programmcodes in der Luft, im Essen oder Trinkwasser? Die Leute schieben Filme über Aliens die sie sexuell missbrauchen oder entführen, über Regierungen die sie abhören oder Satan, wie er sie verspottet ... keiner kommt auf Naheliegendes. Wie kann man das Verhalten einer Spezies lenken? Über Befehlszeilen, die in dem Wirt ihren Befehl abspielen. Entweder sind Organe betroffen, mehrere Organe oder nur das Zellwachstum. Wenn wir schon Gott spielen wollen aber kein System erschaffen können, dann können wir zumindest bestehende Systeme modden. Und ich werde nicht der erste und einzige sein, der so denkt. Mit dem RFID-Chip beschäftigen sich nur irgendwelche Leute, die zu viele Agentenfilme geschaut haben. Mit Viren beschäftigen sich Leute, die es offiziell gar nicht gibt. Ich will nicht wissen, für wieviele Dinge, die noch unbekannt sind, es schon Gegenmittel gibt. In der Natur gibt es keine Fehler die sich durchsetzen, auch nicht wenn wir sie als solche bezeichnen.
Und du glaubst wirklich, dass diese Fake Zahlen stimmen? Influenza wird einfach Corona aufgeklebt, vielfach bewiesen....
Quelle RKI....die alle Toten Corona zuschreiben, selbst wenn sie vom Baum gefallen sind.
Und warum glaubst du, dass trotzdem ganz dringend zu Grippe Impfungen geraten wird? Weil es keine Grippe mehr gibt?:haha:
Sehe ich auch so. Unser Großer ist auf der Tour mit der Bahn von Heidelberg bis hierher nicht einmal auf seinen Status kontrolliert worden. Weder von der Bundespolizei noch von den Bahnangestellten. Und der war 8,5 Stunden unterwegs.
So durchtrainiert bin ich nicht, aber mein Ruhepuls liegt mit 54 Jahren bei 60-75, als Raucher. Wahrscheinlich ist es so eine innere Gelassenheit gegenüber Allem, was einen unempfänglich macht. Keine Ahnung.
In Deutschland kommt i. d. R. das "Manchester Triage System" zur Anwendung. Fälle von Triage gab es hierzulande auch schon weit vor Corona. Es kommt nur jetzt vermehrt wieder ins Visir. Die sog. "weiche Triage" wird insbesondere wegen Corona längst schon betrieben und wann und wie oft sie zur harten Triage wird, ist letztlich nicht erweislich.
Um was es in der Diskussion ursprünglich ging ist mein Statement, dass dieses Land weitaus mehr am Arsch ist, als es mein Gegenüber hier behauptet hatte. Denn wenn Triage in einer ach so reichen und ach so modernen, hochentwickelten Industrienation mit über 83 Mio Einwohnern bereits wegen ein paar Tausend Corona-Schwerkranken zum Thema wird, dann stimmt was nicht in dem Laden.
Ist das so? Hmmm... für jemanden, der in herrlicher Einfältigkeit glaubt, dass in den Zeitungen immer die Wahrheit steht, mag sich das vielleicht so darstellen. Die hierzu ergangenen Studien bemessen das allerdings lediglich an der Quantität der Antikörper, was nicht viel heißt. Es hieß auch mal, dass doppelt Geimpfte ach so sehr geschützt wären, was sich zwischenzeitlich aber wieder ziemlich relativiert hat :D
Omikron tauchte gerade erst mal vor einem Monat in Erscheinung und schwupp... schon weiß man, dass die tolle Impfung gaaanz, gaaanz doll dagegen schützt, wenn man sie dreimal reingejagt hat. Bislang bedurfte es für solche Aussagen jahre- bis jahrzentelanger Studien. Heute reicht schon ein Monat aus :haha: